Posts mit dem Label rosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label rosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 17. Dezember 2014

H&M Geschenke HAUL -Ich verwöhne mich selbst-

Reduziert auf 7€
Sie sind so kuschelig und warm, so dass ich diese Ausgabe nicht bereue. Ich glaube ja, dass mittlerweile jeder Blogger sie trägt.

Reduziert auf 7€
Hier mag ich den tollen angenehmen Stoff, mein Schlafanzug ist nur weiß-grau gestreift.  Der Sommer kann kommen.


Freitag, 5. Dezember 2014

H&M Sale Haul -gesucht und gefunden-

Mützen: je 2
Armbänder: 1€
Ring: 1€ 
Lidschatten: 1€



Strickmütze
Sie ist online noch zu haben aber nur für den vollen Preis.

Fazit:
  • Wie lange habe ich nach dieser Art von Mütze gesucht. Jetzt wurde ich fündig. Sie sind so kuschelig warm und sitzen gut auf dem Kopf. 
  • Der Schmuck musste bei diesem Preis mit. Da ist es nicht schlimm wenn es schon beim ersten Tragen verloren oder kaputt geht.

Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Montag, 19. Mai 2014

Primark Haul

Spitzen Bra: 3,50€
Rucksack: 14€
Duftkerze klein: 1€
Söckchen mit Spitzenrand in den Farbe rosa, mint, hellblau: 2,50€
hier die Söckchen in der Farbe weiß
Fazit:
Mein Rucksack hat mich genervt, da er zu klein und ein crossover Rucksack war. Ich schleppe immer mein Frühstück (Brotdose, Getränk), Taschentücher, Bonbons und was zum Lesen mit. Alles andere zähle ich nicht auf. Hier kann ich das Gewicht besser ausbalancieren, was meinen Rücken freut. Mir gefällt es, dass es nicht so doll auffällt, dass das Material kein Leder ist. Für 14€ ist es ein tolles Schnäppchen. Endlich kann ich all meine Sache in einer Tasche unterbringen.

Die Söckchen finde ich niedlich. Auf dem Foto sieht man sie in einer bescheidenen Kombination. Ich würde diese Söckchen zu Ballerina etc. tragen. Habt ihr eine Idee wozu ich die Söckchen kombinieren kann? Die Slipper habe ich bei H&M erworben s. h. vorherigen Blog.

Den Spitzenbra habe ich lange gesucht. Gefunden hatte ich früher aber nur die aus Baumwolle, gähn. Diesen hier finde ich toll. Der Rücken ist ganz aus Spitze und vorne ist der Bra blickdicht gearbeitet. Theoretisch können mutige diesen Bra pur tragen.

Diese kleine Duftkerze in der Duft Richtung: Truffle, habe ich mir nachgekauft. Sie duftet sehr intensiv und sinnlich. In 20 min riecht das ganze Wohnzimmer danach. Ich werde mir diesen Duft immer wieder in
der kleinen Größe nachkaufen, da ich sie nicht dauerhaft brennen lasse. Der Duft ist mir dafür sonst zu schwer. 

H&M Haul -lange gesucht und endlich gefunden-


meiner hat unten einen Rand aus Spitze


Die Söckchen habe ich in Primark gekauft, schaut euch den folgenden Blog an. ;-)

Das schwarze Top mit Spitze im Rücken konnte ich online nicht finden. Es hat einen Ringerrücken. Die Spitze zeigt Gott sei Dank nicht den BH-Verschluss, was mir persönlich wichtig ist, den dann fängt der gerippte Stoff wieder an.

Hoodie: reduziert auf 15 €
beide Oberteile: reduziert auf jeweils 7€
der Rock mit Spitzensaum: 4,95€
Slipper: 24,95 €

Fazit
Ich habe momentan nur 1 schwarzes Oberteil, dass ich im Alltag tragen kann und dies hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich gebracht von daher habe ich mir die beiden Oberteile gekauft. Das Hängerchen sieht zu allem gut aus, ob Hose, Rock oder Shorts. Das 2te Oberteil ist aus einem gerippten Stoff, was in der Farbe weiß, wie ein Unterhemd aussieht. In schwarz aber hat es Stil, also gehört es jetzt mir.

Der Hoodie ist soooooo kuschelig warm, werde ihn morgens auf den Weg zur Schule tragen. Wenn es warm ist, kann ich ihn immer noch ausziehen.

Jetzt zu den Slippern:  Gott habe ich diese gesucht. Ich Dummerchen habe sie einmal im H&M stehen lassen, da ich kaum Geld hatte und dachte, dass ich sie wenn mein Gehalt wieder drauf ist kaufen kann. Pustekuchen! In keiner Filiale konnte ich sie finden. Online waren sie und sind es noch: weg. Da spaziere ich in den H&M in der Waterfront und schaue mir die Espadrilles an, bücke mich und sehe versteckt dieses geliebten Slipper. Die Freude war groß als ich gesehen hatte, dass sie in meiner Größe sind. Es war auch nur dieses Paar da. Ich habe sie anprobiert mir unter dem Arm gekrallt und bin sofort zur Kasse gegangen/gehüpft. Diese Slipper kann ich perfekt bei der Arbeit tragen oder wenn ich faule Socke zu faul bin um Schuhe zu binden.

Wer solche Slipper mag und möchte findet ein ähnliches Model bei Zara.




Sonntag, 18. Mai 2014

TK-Maxx Schnäppchen Haul

Turnschuhe von Puma 35,99 €
roter Geldbeutel 9,99€
rosa Lidschatten von Bourjouis 3,99€
Links kann man den leichten Schimmer sehen. Ich werde dieses Produkt als Alltags-Rouge nutzen. Der Lidschatten ist etwas staubig. Hätte ihn mir nicht gekauft wenn ich gewusst hätte, dass er so schwach auf der Brust ist. Als Highlighter ist er OK.

Ich suche schon lange nach Turnschuhe mit dem gewissen Style die ich zu vielen meinen Kleidungsstücken nutzen kann. Leider sind sie etwas eng, so dass ich sie zurückbringen muss. Habe mir aber im Netz welche in Größe 42 bestellt.

Der Geldbeutel den ich als Clutch nutzen will musste unbedingt mit. Im Urlaub will ich nicht mit einer riesigen Tasche rumlaufen. Hier kann ich Kleingeld, Bargeld und das Handy rein packen.

Ich freue mich, dass ein TK-Maxx in die Waterfront kommt. 

DM Haul -Ich lebe gerne gesund-


Alnatura Ananasstück -1,95€-
Altnatura Hafer Drink -1,45€-
Altnatura Frühstücks Brei Haferbrei -2,95€-

Nagelset mit  gratis rosé Nagellack -8,95 €-

Balea Enzym Peeling -2,45€-

Fazit:
Ich liebe die Nahrungsmittel von Alnatura. Den Brei habe ich mir schon zum 2x gekauft. Es ist echt praktisch in der Zubereitung. Die Annasstücke werden auf alle Fälle nach gekauft. Sie sind zwar getrocknet aber trotzdem saftig und nicht furz-trocken wie ich es erwartet hätte. 

Ich bin begeistert von dem Nagellack der Marke Sally Hanson. Ich habe den Lack 4 Tage getragen und hatte minimale Tipwear. 

Das Enzym Peeling ist nicht schlecht aber das Enzym Peeling Pulver von der Müller gefällt mir besser. Werde dieses cremige Peeling als Maske nutzen.

Sonntag, 20. April 2014

Müller Haul -Frau ist nie schön genug-

 Zahnpasta: reduziert auf 1,55€
CV Enzym-Peeling-Puder: 3,95 €
ziaja Ziegenmilch Augencreme: 3,45 €

Dies ist kein Lidschatten, ich nehme euch nicht auf den Arm. Es ist das Enzym-Peeling-Pulver. 


Durch Den Blog: cupcakesandberries.blogspot.de wurde ich auf das Enzym-Peeling-Pulver aufmerksam. 

Als ich das Pulver in meine Hand schüttete dachte ich mir nur: "What is dat den?" Ich habe weißes Pulver erwartet, raus gekommen ist aber ein Apricot-Ton. 

Dieses Pulver habe ich mit Wasser zu einer cremigen Masse angemischt und in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht aufgetragen. Die Konsistenz schäumt ganz leicht. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut entfettet und sauber an. 

Zur Zahnpasta

Diese Marke benutze ich sehr gerne, da ich das Gefühl habe das sie etwas bewirkt. Natürlich vollbringt sie keine Wunder, trotzdem bilde ich mir ein dass sie die Zähne minimal aufhält auch schadet sie nicht meinem Zahnfleisch.

Durch diesen Blog wurde ich aufmerksam auf diese Marke: maegsbeautydiary.blogspot.com

Tatti die kleine Ziege: so nennt mich mein Kumpel ganz liebevoll  (DANKE Socke) brauchte mal eine neue Augencreme da ihre bald leer ist. Ich bin zwar gegen Ziegenwolle allergisch, das trifft aber nicht auf Ziegenmilch zu. Wenn die Creme sich als gut erweist, schreibe ich gerne mehr darüber. Bei mir muss eine Creme Feuchtigkeit spenden, da ich zu Trockenheitsfältchen um die Augenpartie rum neige. 

Dienstag, 18. März 2014

Super Schnäppchen beim Outlet Store Ochtum Park - Only Jeggins- Der Frühling kann kommen


Eigentlich habe ich nach einem Oberteil gesucht, gefunden habe ich diese Schnäppchen. Ich habe doch tatsächlich nur 5€ pro Jeggins gezahlt. Sowas ist für mich mit meiner Hosenlänge sonst nicht machbar/auffindbar. Ich musste einfach zuschlagen. Bis auf die Samthose die sonst 39,95 € gekostet hatte, hätten die anderen Jeggins mich sonst 29,95 € pro Stück gekostet.


Ich wollte schon lange eine Hose aus einem Samtstoff haben.

Auch nach einer roten Jeans habe ich schon lange gesucht. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Sie hat keine Waschungen und sitzt sehr gut.

Da Pastel dieses Jahr in ist, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Ich muss noch schauen womit ich sie kombinieren kann.
Meine alte rosa Hose ist hin und wie oben gesagt ist Pastel ja IN, deshalb habe ich mich für diese Jeggins entschieden.

Sonntag, 9. Februar 2014

DM Beauty Haul

Da Astor die Aktion hatte, dass man beim Kauf eine Lip Butter einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte, habe ich natürlich zugeschlagen.

Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.

Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.

Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.

Montag, 30. Dezember 2013

Strauss 20 Prozent Sale - Cosy- Equillage Lingerie

Es ist das passende für einen feucht kalten Winter. Das Hemd ist so kuschelig weich und schön anzuschauen.

Es wurde von 6€ auf 4€ reduziert. Ich habe es im Sale für 3,20€ bekommen. Da habe ich ein schönes Schnäppchen gemacht.  

Mittwoch, 16. Oktober 2013

H&M Glamour Shoppingweek Schnäppchen - Nietengöre-



 wurde reduziert auf: 10€

wurde reduziert auf: 1€

Ich habe bei der Shoppingweek zugeschlagen. Wie lange habe ich schon nach einem trendigem Jeanshemd gesucht, dass nicht wie ein Sack an mir aussieht, ein Hemd in dem ich noch feminin aussehe. Tada hier ist es. Das Gute: die Ärmel sind lange genug, wobei das Hemd auch mit hoch gekrempelten Ärmeln gut aussieht.

Fazit:
Es hat sich gelohnt die Glamour aufgrund der Karte zu kaufen. In den anderen Läden fand ich nichts tolles.
Endlich habe ich ein Jeanshemd das von der Waschung zu vielen Kleidungsstücken in meinem Schrank passt.

Die Haarbänder trage ich auf der Arbeit. Das Glitzerding aber nicht, auch wenn ich schon relativ mutig bin.


Habt ihr die Shopping-Card genutzt? Wenn ja postet mir doch, was ihr euch gegönnt habt. ;-)