Posts mit dem Label weich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label weich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 29. November 2016

Weihnachten kann kommen -Der perfekte Pulli für kuschelige Tage-

Endlich habe ich den perfekten Pullover im Norwegerstil gefunden. Die Ärmel sind lang genug und er ist so kuschelig. Ich will am liebsten nicht ausziehen.

Da es den Black Friday gab, habe ich gleich im Laden für 19,99 € zugeschlagen.

Hier ist das Schmuckstück:
Hier kommt ihr zu dem Pullover

Samstag, 18. Juni 2016

Zara

Ich liebe diesen Mantel bzw. Strickjacke.

Hier hat sie ihn etwas rockig gestylt. Ich mag aber auch die elegante Variante mit einem schlichtem Oberteil darunter.

Es war nicht gerade ein Schnäppchen für meine Verhältnisse: von 29,95€ auf 19,99€ reduziert. 

Montag, 28. März 2016

Neuzugänge -Bekleidung-

Habe ich für 5 Euro bekommen.

War  auf 15 Euro reduziert.

Für 14,99 Euro ist es mit gekommen. Der Stoff ist unbeschreiblich weich.

Der Pulli ist oben ganz schlicht und fällt hinten ganz toll. Habe ihn in weinrot/rost für 15 Euro gekauft.


Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke die 2te -Nimm mich jetzt auch wen ich stinke-

Die Handtücher, Socken und die Zahnbürstenaufsätze habe ich von meinen Eltern bekommen.

Das Duschgel, die Bodylotion und die Lindt Schoki hat mir die liebe Freundin von meinem Bruder geschenkt.

Ich freue mich über diese Geschenke, nur könnte man denken ich würde stinken. Aber was sollst, jetzt habe ich alles damit ich mich wohl fühlen kann. Das Duschgel riecht superlecker. 

Mittwoch, 10. Dezember 2014

DM Haul -Ich bin verrückt nach diesem Peeling-

Ich liebe dieses Peeling. Es hat eine tolle Peeling-Wirkung und hinterläßt ein weiches Hautgefühl durch das darin enthaltene Öl. Es wird immer und immer wieder nachgekauft.

Ich hasse es mir die Augenbrauen zu zupfen, mit diesem Tool geht es schneller wenn ich mal zu faul bin auch sebbel ich mir keine Augenbrauen ab.

H&M Haul -flauchig weich-

http://www.hm.com/de/product/28802?article=28802-B&fromSearch=Logg&cm_vc=SEARCH#article=28802-B  der Link zum Kleid in Jacquardstrick: reduziert auf 14,99€

Fazit:
Es ist so herllich kuschelig weich, perfekt für faule, laue Abende.

Montag, 16. Juni 2014

H&M Sale Haul


graues Top: reduziert auf 10 €

blaues Oberteil: reduziert auf 7€
Haarklammern: reduziert auf 1€

Ich hatte den ganzen Arm voller Oberteile und Kleider, dies ist das wofür ich mich entschieden habe.

Das graue Oberteil sieht sexy aber zugleich verspielt aus. Das blaue Oberteil kann man mit freien Schultern tragen oder wie ein einfaches Oberteil. Durch die Drappierung sieht es sehr elegant aus. Werde es wohl unter einem schwarzen Blazer tragen.

Bei den Klammer konnte ich nicht widerstehen. Die Schleifen waren Schuld!

Ich habe ganz viel Unterwäsche mitgenommen, die ich hier nicht zeige - ihr könntet euch sonst in mich verlieben. Grins Die Unterwäsche war reduziert: Slips je 3€ und ein BH für 5€

Schaut doch bei H&M vorbei, noch gibt es tolle Teile im Angebot. 

Mittwoch, 30. April 2014

Marcel Ostertag Mantel -Karstadt Schnäpchen-


Ich hatte das Glück diesen schönen Mantel für nur 26,95 Euro zu ergattern. 139 € hätte ich nie im Leben dafür ausgegeben, 30 € ist er mir aber wert.

Die Qualität ist nicht die Beste. Das macht mir für den Preis aber nichts. Ich werde ihn im Herbst tragen. 

Montag, 20. Januar 2014

Mango Sale Zugänge

zum T-Shirt
reduziert auf 8,99 €

Ich liebe den Schnitt von diesem T-Shirt. Der Druck ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zum T-Shirtreduziert auf: 7,49 €
Das Material ist so schön weich und wärmend, also perfekt für diese eckelige Jahreszeit. Der goldene Druck fühlt sich wie Perlen an.

Dienstag, 14. Januar 2014

Konjac Schwam


 Habe mir einen in grün und einen in schwarz bestellt, mal schauen welchen ich besser finde.


links der Konjac Schwamm aus der Glossybox rechts der Schwamm aus China
Der Schwamm aus China wird feucht gehalten in der Verpackung. Wenn er getrocknet ist, schrumpf er zusammen.


Hier sieht man, wie er sich mit Wasser aufgesaugt hat und das er einen tollen Schaum aus dem Waschgel zaubert. 

Toller Bericht zu dem Konjac Schwamm
Was kann der Kojac Schwamm
Zur Anwendung

Fazit:
Die Haut fühlt sich richtig gründlich gereinigt an. Der Schwamm löst kleine Schüppchen. Ich werde ihn mal ca. 2 Monate benutzen und mir dann ein Urteil dazu bilden.

Es ist nichts für unterwegs, da der Schwamm am besten über den Tag hinaus trocknen sollte.

Hier habe ich meine beiden Schwämme bestellt

Montag, 30. Dezember 2013

Strauss 20 Prozent Sale - Cosy- Equillage Lingerie

Es ist das passende für einen feucht kalten Winter. Das Hemd ist so kuschelig weich und schön anzuschauen.

Es wurde von 6€ auf 4€ reduziert. Ich habe es im Sale für 3,20€ bekommen. Da habe ich ein schönes Schnäppchen gemacht.  

Mittwoch, 10. Juli 2013

„me & my ice cream“ essence LE cream blush

Fazit: Ich liebe cremigen blush. Dieser passt perfekt in mein Beuteshema. Man erwartet ein pudriges Gefühl am Finger, es ist aber eher wie ein festes moussartiges Blush. 

Positiv:
  • läßt sich aufbauen
  • schimmert so schön
  • perfektes blush für den Sommer
  • Textur: Habe das Gefühl, dass es nicht so schnell weg schmilzt wie ein normales cream-blush.
Negativ:
  • LE
  • könnte für mein Empfinden weniger kosten
  • nur in dieser einen Farbe erhältlich

Donnerstag, 23. Mai 2013

Primark Make up -Es geht besser-

Alles jeweils: 1,50€

links Eyeshadow Stifte, rechts der Lidschatten, unten der gemischte Lidschatten    

die Eyeshadow Stifte lassen sich mit Seife nicht leicht entfernen.
                                                                                     
     der goldene Stift auf dem ganzem Lid, der braune als Eyeliner

Die Stifte lassen sich mit normalem Entferner nicht gut entfernen, seht selbst. Ich musste sie mit fetthaltiger Creme vom Auge wischen.

links der braune Ton vom Lidschatten, rechts der rosé Ton

Fazit:
Kauft euch nicht die Eyeshadow Stifte, gebt euer Geld lieber für was anderes aus. Der Liedschatten und die Applikatoren sind empfehlenswert.

Positiv:

  • Der Preis.
  • Die Farbe vom Lidschatten.
  • Die Applikatoren sind angenehm weich und reißen nicht ein nach dem Waschen/Reinigen.

Negativ:

  • Die Glitzer-Pigmente bei den Eyeshadow Stiften.
  • Das Entfernen der Eyeshadow Stifte dauert eine Ewigkeit.
  • Die Stifte krümeln sehr wenn sie trocknen. 
  • Der braune Ton vom Lidschatten krümmelt leicht.
  • Ich kann nicht fotografieren. :-P


Sonntag, 2. Dezember 2012

LaLeLu -Primark Schlafanzug-

Preis: reduziert auf 5€

Ich liebe im Winter solche kuscheligen Schlafanzüge. Als ich diesen gesehen hatte, war ich hin und weg. Er ist sooooooo herrlich weich und kuschelig. Meine Freundin hat sich für diesen Preis auch gleich einen geholt.

So und jetzt ab ins Bett. ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Derzeitigen Favoriten -Gesicht und Körper-

Hier die Favoriten die ich im Oktober gerne genutzt habe:


Gesicht:
Aus der DM-Box
Seit Juli verwende ich diese leichte Gesichtscreme. Sie durchfeuchtet meine Haut für ein paar Stunden, riecht gut und ist durch den Pumpspender leicht anzuwenden. Ich benötige 3 Pumphübe fürs Gesicht und den Hals.


Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt – für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
30 ml: 3,95€
Lippen:


Hier liebe ich die Farbe und den Auftrag. Es fühlt sich wie eine reichhaltige Lippenpflege an. Der Lippenstift bleibt bei mir bis zu 4 Std. auf den Lippen. Nach dem Essen verabschiedet er sich nicht sofort. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.

Habe ich über Ebay für 3€ erworben.

Haare:
 Ich verbinde den Geruch mit dem marrokanischem Hamam. Es riecht gut. Wünschte mir es würde ein Duschgel oder eine Lotion mit diesem Duft geben.

Die Wirkung: Ich habe ziemlich trockene Längen vom Dauerfärben. Nach der Anwendung der Spülung riechen die Haare nicht nur gut sie fühlen sich auch schön glatt und weich an.

Oil Repair Spülung

REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST*
Gesundes und kräftiges Har bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.
  • Mit pflegendem Arganöl.
  • Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
  • Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
  • Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti-Statik Wirkung.

* Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch – in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Shampoo.

Die Oil Repair Spülung ist vegan.

200 ml: 1,45€

Haaröl

Es riecht auch sehr gut. Die Haare sind danach superweich. Es fühlt sich an wie das Haar eine Neugeborenen. So fluffig weich, gar nicht fettig.

Anwendung: Ich wende es nach jeder 2ten Wäsche an. Lasse dann aber die Spülung weg. Ich brauche davon nur 2 Pumphübe. Diese verteile ich im Pony und in den Längen.

Oil Repair Haaröl

Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Die Intensiv-Formel mit reichhaltige, Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar.

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar.

Das Oil Repair Haaröl ist vegan.

100 ml: 2,95€

Body Öl


Es riecht für mich nach dem Original Bounty Eisriegel. Ist perfekt für die trockene Haut an meinen Waden.

Anwendung: Ich nutze es direkt nach der Dusche. Das Öl gebe ich in meine Hand und verteile es auf der noch feuchten Haut. Nachdem das Öl eingezogen ist, rieche ich noch Stunden nach einem Schokoriegel. 

Zarte Haut dank wertvoller natürlicher Öle: Balea Body-Öl Harmonie mit Jojobaöl, Avocadoöl und Bisabolol macht Ihre Haut fühlbar geschmeidig. Für jeden Hauttyp.

Das Body-Öl Harmonie ist vegan.

150 ml:  3,25€ 

Montag, 17. September 2012

TK-Maxx Haul -Jetzt kann der Herbst kommen-

Der Herbst und der Winter können kommen. Habe einen warmen Pulli und einen Hut. -So schnell werde ich wohl nicht frieren müssen.-

Italienischer Hut: reduziert von 35 Euro auf 16,99 Euro.

Kangaroos Jacke: reduziert von 39,95 Euro auf 16,99 Euro

Mir war mal danach bishen rumzualbern.

Unterwäsche fotografiere ich lieber nicht ab. Habe Angst das ich dann Heiratsanträge bekomme. :-)

Mittwoch, 8. August 2012

Primark du machst mich auf Dauer pleite -Waterfront Bremen-

Meine Ausbeute oder auch: Alles was ich in beiden Händen tragen konnte


Zu den Kerzen: 
Die linke riecht nach einem herrlich süßen Apfel, yummi.
Die rechte riecht bishen nach Weichspüler, aber nicht künstlich. 

1Euro pro Kerze


Habe eine Haarspange gesucht.
reduziert auf 1Euro


 Die Farben haben mich sofort angesprochen die blaue Farbe deckt von all den Farben am besten. Habe den Nagellack in einer Schicht aufgetragen.

2,50 Euro für das Set

 Ein so schöner Lippenstift für 1,50 Euro. Mädels holt euch diese Farbe wenn ihr auf Nude-Töne steht.  Die Farbe hat einen stich ins rosé.

Er fühlt sich sehr gut an, so schön cremig. Werde mir den gleichen in Rot holen.

Das Design ist süß, so schön verspielt.

1,50 Euro für den Lippenstift



Ein toller Lipgloss der nicht klebt. Der Lipgloss riecht nicht wirklich. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

2,50 Euro für den Lipgloss

Meine Empfehlung:

  • Der Lippenstift ist für den Preis einfach nur klasse. 
  • Die Kerze mit dem Apfelduft riecht einfach nur lecker.


Flop:

  • Der Lipgloss von Cuba Chups riecht nicht wirklich, fühlt sich wie Vaseline an. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Nicht für diesen Preis. 
  • Die Nagellacke sind in einer Schicht etwas streifig. Der silberne Ton ist eher als Topper zu verwenden. (werde mich mal etwas mehr damit beschäftigen, weiterer Bericht folgt)