Posts mit dem Label Reinigung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reinigung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 30. April 2014

Rossmann Haul

           Perlodent med Interdental-Sticks

Ich mag diese Sticks. Da ich empfindliches Zahnfleisch an einigen Stellen habe, ist Zahnseide oftmals zu scharf für mich, so dass mein Zahnfleisch blutet. Hier passiert sowas nicht. Außerdem passen sie in jede Handtasche und nehmen nicht viel Platz weg.

Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid


Ich habe zwar eins von Loreal im Bad stehen, wollte dieses aber nach all den Lobeshyhmen ausprobieren. Mal schauen welches mir besser gefällt.
aromair sea breeze
Eigentlich mag ich die weiße Sorte, leider war sie nicht vorhanden. Der Duft sagt mich nicht zu.

    altapharma Pflaster-Strips "wasserabweisend"

Ich habe in letzter Zeit einen hohen Pflasterkonsum von daher mussten Pflaster mit. 

Montag, 24. Februar 2014

Primark Kosmetik Haul

12 Makeup Schwämmchen/Pads: 2€
Egg Make up Sponge: 2€
Concealer Brush: 1,50€
Facial Cleansing Pad: 2€
Stippling Brush: 2€


 12 Makeup Schwämmchen/Pads: 2€ 
Ich brauchte neue Schwämmchen/Pads für meinen Puder und einen Make up Schwamm. Für 2 € durfte das Set bei mir einziehen.

Das ovale Schwämmchen verteilt den Concealer ganz gut.
Die Puderquaste hat eine sehr gute Qualität. Habe sie gegen die Alte in meinem Puder ausgetauscht.

 Facial Cleansing Pad: 2€
Mein Pad ist schon dahin, ich habe damit zum Schluss nur noch meine Pinsel gewaschen. Was hervorragend funktioniert hat. 

An diesem Pad gefällt mir die Form. Durch die Tropfenform kann man mit der spitzen Ecke sehr gut an die Nase rankommen. Durch den Saugknopf hält das Pad an den Fliesen. Die Noppen sind unheimlich weich.  

Für die Haut sind die Noppen mir zu weich. Es bringt mir persönlich nichts. Für die Wäsche von meinen Pinseln ist es aber hervorragend geeignet. 

 Egg Make up Sponge: 2€
Das Ei wird nach Wasserkontakt nicht größer. Es saugt sich aber mit Wasser etwas voll und das Make up läßt sich nicht schlecht verteilen. Mal schauen wie er sich schlägt und wann er die ersten Patzer wie z. B. Risse bekommt. 

Ich nutze den Sponge schon länger und er hat keinen Riss. Ich finde ihn besser als der gelbe Sponge den ich mal von Essence hatte. 
 Stippling Brush: 2€ 
Diesen Pinsel nutze ich für Rouge, dafür ist er gut geeignet. Make up trage ich ungern mit einem Pinsel auf. Der Pinsel ist relativ weich, gerade im Vergleich zum dem Concealer Brush.

Das ist der perfekte Pinsel für Rouge. Cremiges sowie Puder-Rouge lassen sich damit sehr gut verteilen. Für das großflächige Auftragen von Puder ist dieser Pinsel aufgrund der Größe nicht so gut geeignet.

Concealer Brush: 1,50€
Dieser Pinsel hat recht harte Borsten. Am Auge würde ich ihn nicht anwenden. Irgendwie finde ich ihn nicht so toll. Muss ihn besser testen. Der/die Stippling Brush finde ich besser.

Ich würde ihn mir nicht nachkaufen da er den Concealer (cremig) zu streifig verteilt. Für Cremelidschatten ist dieser Pinsel wohl eher geeignet. KEIN NACHKAUF

Dienstag, 14. Januar 2014

Konjac Schwam


 Habe mir einen in grün und einen in schwarz bestellt, mal schauen welchen ich besser finde.


links der Konjac Schwamm aus der Glossybox rechts der Schwamm aus China
Der Schwamm aus China wird feucht gehalten in der Verpackung. Wenn er getrocknet ist, schrumpf er zusammen.


Hier sieht man, wie er sich mit Wasser aufgesaugt hat und das er einen tollen Schaum aus dem Waschgel zaubert. 

Toller Bericht zu dem Konjac Schwamm
Was kann der Kojac Schwamm
Zur Anwendung

Fazit:
Die Haut fühlt sich richtig gründlich gereinigt an. Der Schwamm löst kleine Schüppchen. Ich werde ihn mal ca. 2 Monate benutzen und mir dann ein Urteil dazu bilden.

Es ist nichts für unterwegs, da der Schwamm am besten über den Tag hinaus trocknen sollte.

Hier habe ich meine beiden Schwämme bestellt

Freitag, 16. März 2012

DM Mini Haul - Sowas sollte man immer auf Vorrat haben -

Mein Hamstereinkauf

von allen 3 Sachen bin ich begeistert.

Ich liebe diese Wattepads, gerade die gemusterte Seite. Das Rasielgel wird immer wieder nachgekauft. Die Schaummaske ist was für meine faulen Tage. Ratz fatz aufgetragen und sie zieht beim Tee trinken ein ohne das ich sie hinterher abnehmen muss.