Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die aktuellsten Einkäufe DM, TK-Maxx, Primark

 Top;

  • Der Lippenstift/Gloss ist einfach fantasisch. Kann es nur empfehlen. Habe schon 2 Farben davon.

Flop:

  • Das Deospray riecht abartig billig/künstlich. 



 Sind alles meine Favoriten. Endlich mal habe ich nicht mehr unter meiner trockenen Haut zu leiden. Diese Handschuhe sind eine Wohltat für meine eisigen Hände.

 Top:

  • Das Bild und das Ladekabel sind Artikel über die ich mich nach wie vor freue. 

Flop:

  • Die Geschenkverpackung hält nicht. Ich musste sie mehrfach kleben. 

Top:

  • Die Hausschuhe sind so schön warm und kuschelig. Für den Preis von 14,99 Euro ein richtiges Schnäppchen.
  • Der Massagestab ist wie gemacht für meine verspannten Faszien.
  • Endlich mal habe ich eine Sporthose/leggins gefunden die lang genug ist. Musste nur 12 Euro dafür ausgeben. Diese Hose passt zu allen Oberteilen die ich im Schrank habe.


Flop: 
  • Das war ein Flop: Ich habe die App runtergeladen und was ist, ich komme einfach nicht rein. Musste ihn zurück bringen. Leider ist der Stick den ich danach geholt habe auch nicht besser. 

Dienstag, 20. Oktober 2015

Brandnooz Boxen /Wohlfühlbox

August Box

Higliht: Pesto von Barilla


September Box

Highlight: Lipton Tee

Wohlfühl-Glanz Box

Highlight: Batiste Trockenshampoo

Fazit:

Ich finde alle Boxen nicht ansprechend bis auf jeweils 1 Teil aus jeder Box würde ich nichts nachkaufen.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Brandnooz Boxen die mich nicht vom Hocker hauen.

 Nichts von dem Inhalt hätte ich mir je ausgesucht. Seid mir nicht böse aber dann schreibe ich da auch nicht soviel dazu.


Die Glanz Box die nicht wirklich glänzt.

Auch hier hätte ich mir bis auf den Zungenreiniger, die Masken und den Klostein nicht wirklich freiwillig etwas ausgesucht.

Der Klostein ist ok, der von Domestos ist aber besser.

Masken werden irgendwann ausprobiert.

Der Zungenreiniger ist nicht schlecht. Mag den von Balea aber ganz gerne.

Duschzeug habe ich zu genüge.

Die Zahnpasta schmeckt sehr nach ÖKÖ.

Fensterreiniger kann man brauchen, es muss aber keine bestimmte Marke sein.

Die Müllbeutel sind in Ordnung, ich habe aber nicht gemerkt, dass es weniger riecht wenn man sie verwendet.


Drogerie Haul XXL DM und Rossmann

DM +Rossma

Zu den Balea Klingen: ich finde sie nicht gut, habe mich kräftig geschnitten damit. Sie werden nie wieder nachgekauft.

Das Serum von Rossmann stellt mich zufrieden. 

Das Trockenschampoo erfüllt bei hellen Haaren seinen Zweck und riecht gut dabei.

Das Rasieröl verwende ich gerne für die Rasur meiner Beine und bin sehr zufrieden damit. Habe aber das Gefühl, dass es die Klinge stumpf macht auf Dauer. Wasche danach die Klinge gründlich ab. 

Der Trimmer ist nicht so das ware. Der Aufsatz könnte verbessert werden. 

Das Lippenöl ist herrlich ich liebe alles daran: Duft und Pflegewirkung. Werde es mir nachkaufen wenn es leer ist.

Da meine Haare einen zu deutlichen Rotstich hatten habe ich sie probiert mit Aschblond zu kaschieren.

Ich verwende gerne einen Hygiene Spüler, habe gerade bei Sportbekleidung ein besseres Gefühl.

Diese Art von Rexona Deo hat mich nie im Stich gelassen.

Die Intimlotion reinigt sanft, die empfindliche Stelle. :-)

Mittwoch, 27. Mai 2015

Riesen Mischhaul- Budnikowski-DM-Rossmann

 Die Produkte der Isana Young Serie liebe ich. Die Maske ist toll, das Peeling werde ich wohl an meine Freundin weiterreichen.

Die Zahnpasta hat im Test sehr gut abgeschnitten deshalb zieht sie in mein Bad ein.

Meine Wäschenetze sind schon in die Jahre gekommen, deshalb gab es neue.

Die Bürste ist praktisch muss mir so nie wieder eine ganze neue Bürste kaufen.

 Meine letzte Fussfeile ist abgebrochen deshalb habe ich eine neue gekauft.

Das Wachs für die Nagelhaut ist herrlich ich liebe den Duft davon.

Das Augenbrauengel leistet gute Dienste und dadurch das es nicht farbig ist, kann ich es ganz locker und auch mal mit Hast auftragen.


Diese Palette für knapp 5€ ist der Burner. Der Bronzer ist schön matt und nicht so glitzernd wie viele. Der Highlighter ist wunderschön. Das Blush ist ganz besonders. Ich benutze diese Palette sehr gerne. Liebe ihre Pigmentierung. 


Kaufempfehlung

Ich habe bei Budnikowski zugeschlagen: Der Lippenstift hat eine tolle Farbe für den Sommer - ein schöner fruchtiger Ton.

Der Concealer von Catrice enttäuscht mich sehr, er dunkelt nach und hält nicht. 

Der Concealer von Essence ist noch nicht in Gebrauch.

Der Lippenbalm von Catrice ist klasse. Er duftet gut und hinterlässt ein pflegendes Gefühl.

Mit dem Pinsel bin ich zufrieden.

Bikini Trimmer ist ok, hätte mehr Power erwartet.

Die Feuchttücher habe ich immer im Bad.

Der Weichspüler riecht toll nutze ihn für Bettwäsche und Handtücher.

Der Sommer kann kommen, ich habe Sonnenmilch und After Sun Pflege ab jetzt zu Hause.

Das Silbershampoo habe ich gekauft da ich einen sehr krassen Rotstich im Haar hatte. Habe mir gestern aber die Haare selbst entfärbt und dann eine Tönung im Aschton aufgetragen, benötige dieses Zeug nicht mehr.

Trockenshampoo ist an manchen Tagen sehr gut zu gebrauchen. Ich habe mich von der Verpackung und dem Duft anziehen lassen.

Das Serum ist toll für meine trockene Haut. Falten habe ich aber immernoch im Gesicht.

Die Rasierklingen von Balea mag ich nicht, sie liegen nicht gut in der Hand und fühlen sich billig an.

Das Rasiergel kaufe ich immer nach und bin sehr zufrieden damit.

Das Rasieröl ist perfekt für empfindliche Stellen. Ich persönlich finde es zu überteuert. 


Samstag, 25. April 2015

Riesiger DM Wohlfühl Haul März/April

Da ich über Ostern gestürzt bin, habe ich die Fotos gesammelt. Jetzt geht es halbwegs, deshalb kommen jetzt 3 Bilder von verschieden Tagen/Einkäufen. 


 
Das Proteinpulver von Low Carb schmeckt köstlich mit Milch, Bananen und gefroren Erdbeeren. Es wird so sahnig wie ein richtiger Milchshake.

Ich liebe die Anannas Stücke und Mangostücke von Alnatura. Genauso wie die Honigwaffeln.

Die Fruchtriegel von Alete sind nicht so teuer und schmecken sehr lecker.

Da es ein Angebot war 2 für 1 habe ich beide Deos von Rexona mitgenommen. Bin noch am Testen.

Das Peeling von one ginger morning ist so ganz anders als die Peelings die ich kenne. Es hat schwarze Körnchen. Die Konsistenz ist wie ein Brei. Es riecht erfrischend und ist perfekt für den Oberkörper geeignet.

Zu dem Denk mit Produkt muss ich nichts sagen, oder?

Fazit:

Das Proteinpulver von low carb ist in der Geschmacksrichtung: Stracciatella sehr lecker. Vanille wird nicht mehr nachgekauft.

Ich wollte mal ein paar Bioprodukte von DM ausprobieren, deshalb kamen die Mais-Amaranth Waffeln und das Apfelmark mit Banane mit. Ich mag beides sehr gerne. Wobei das Apfelmark mit Banane mein Favorit ist.

Die kleine Haarspange von Ebelin war reduziert, deshalb habe ich sie mitgenommen. Leider hält sie mein feines, glates Haar nicht so gut zusammen.

Die Ebelin Kosmetiktücher nutze ich als Tatschentücherersatzl. Ich leider unter eine Pollenallergie und meine Nase läuft unentwegt. 

Der Concealer in der Farbe 10 ist nicht so meins. Unter den Augen macht er sich überhaupt nicht gut. Ich decke damit meine Pickelmale ab, dafür ist er ok.

Der liquid Lipstick in der Farbe 30 betont trockene Lippen sehr. Werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen genauso wie den Concealer von Essence. Für 3,75€ ist das Produkt ein Reinfall für mich.

  3,45 €
Der Pinsel ist für 3,45 ein tolles Teil. Er ist so winzig, so dass ich ihn in der Handtasche transportieren kann. 

Er ist gut gebunden und hat beim Waschen nur 1 Haar verloren.

Da hat sich doch tatsächlich ein Produkt von Rossmann eingeschlichen. Dazu habe ich schon einen Blog verfasst.

Das Shampoo wird von vielen gelobt. Ich mag den Geruch und die Tatsache das es keine Silikone enthält.

Ich habe meine Haare im Schmerzdelirium verfärbt. Von dem Aufheller erhoffe ich mir eine kleine Aufhellung bestimmter Stellen im Haar. Ich hatte dieses Produkt schon mal, da hat es gewirkt. Mal schauen wie es diesmal ist.

Den Duftstecker von Air Wick finde ich so klasse, so dass ich mir den (diesmal) nachgekauft habe. Alle die in meine Wohnung treten sind begeistert von den tollen Geruch.

Leider habe ich die falsche Geschmacksrichtung der Zahnpasta eingepackt, verdammt. Ich wollte die rote Variante.

Die Balea Vital Plus Augenpflege kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr praktisch finde. Die Konsistenz ist schön cremig und reichhaltig. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit. Da bezahle ich auch gerne die 3,95€.

Montag, 29. Dezember 2014

DM Einkaufstipp -Geschenke Set-


 Alle Sets wurden auf 50 Prozent reduziert

Lady Gaga Fame: 12,45€
Den Duft hatte ich schon lange im Auge.

Bruno Bananni: 5,75€
Das ist ist ein frischer Männerduft, den mein Vati irgendwann geschenkt bekommt.
 

Bench : 7,45€

Wunderwasser 4711: 7,95€
Der Duft riecht so schön frisch und rein. Werde ihn auf der Arbeit tragen.

Balea Reinigungs Öl-Fluid: 2,45€
Habe mich durch viele Blogger anstecken lassen. Mal schauen ob es mir auch so gut gefällt.

Balea Eyes & Lip Serum: 3,95€
In letzter Zeit habe ich mit Trockenheitsfältchen rund um die Augen zu tun, hoffentlich hilft dieses Serum. Hier finde ich den Pumpspender praktisch.

Gliss Kur Million Gloss: 1,95€
Auch hiervon habe ich nur positives gehört. Das ist für faule Tage oder für meinen Pony bestimmt.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

DM Haul -Ich bin verrückt nach diesem Peeling-

Ich liebe dieses Peeling. Es hat eine tolle Peeling-Wirkung und hinterläßt ein weiches Hautgefühl durch das darin enthaltene Öl. Es wird immer und immer wieder nachgekauft.

Ich hasse es mir die Augenbrauen zu zupfen, mit diesem Tool geht es schneller wenn ich mal zu faul bin auch sebbel ich mir keine Augenbrauen ab.

Sonntag, 28. September 2014

DM Haul Wohlfühl-Haul


Ich habe schon immer mal den Agaven Dicksaft ausprobieren wollen. Ich finde ihn perfekt zum Süßen.

Ovomaltine mochte ich schon immer.

Das Kokosnuss-Öl verwende ich zum Kochen, Cremen und zum Ziehen durch die Zahnlücken.

Die Bodylotion wollte ich mal ausprobieren, leider muss ich sagen das ich die orange Variante lieber mag.

Die Zahnpasta schmeckt gut und ich putze mir gerne damit die Zähne.

Mittwoch, 13. August 2014

DM Haul - Let it Shine-

Balea Rasiergel: 
Hier hat eine Bloger es toll beschrieben
Ich wollte mal einen anderen Duft ausser Kokos oder Blauberre, Mango etc.

Alverde Rose Tinted Highlighter:
Dieses Schätzchen habe ich ewig gesucht. Genau dieser helle Ton war überall ausverkauft. Ich liebe diesen leichten Schimmer. 

Sun Dance: Aprés Fluid mit Kokosduft:
Auch hier ist es das Gleiche. Ich habe ewig danach gesucht. Hier gefällt mir der schöne leckere Duft nach Kokosnuss. Der Duft hält bei mir ca. 1-2 Std auf der Haut. Den leichten Schimmer nehme ich kaum wahr.

Fazit:
Der Urlaub kann kommen. Ich freue mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten nur, dass ich mich selbst beschenkt habe. Ich musste zu einem anderen DM fahren, um den Highlighter und das Aprés Fluid zu bekommen. Die beiden Sachen sind immer ausverkauft. Jetzt habe ich sie endlich.

Sonntag, 27. Juli 2014

DM Urlaubs-Haul


Balea Soft-Öl Balsam: 200 ml für  1,75€

Balea Soft-Öl Balsam verwöhnt beanspruchte und trockene Haut mit einer reichhaltigen Rezeptur - für die tägliche Pflege. Für samtweiche Haut: Die Pflegeformel mit ausgesuchten Pflegeölen schenkt Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und pflegt sie besonders geschmeidig und streichelzart. Die reichhaltige Pflege zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl. Mit 40% pflegenden Ölen aus Mandeln, Soja und Sonnenblumen. Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schützt und beruhigt Ihre Haut.
Das Balea Soft-Öl Balsam ist vegan.
Ich liebe diesen Balsam, werde ihn mir immer wieder nachkaufen, da er perfekt ist für meine trockenen Schienbeine. Der Geruch ist auch ganz angenehm. 

Sun Dance mattierendes Aprésfluid: 50 ml für 1,25€

24h Feuchtigkeit und mattierender Effekt: Die extra leichte Textur des Fluids wurde speziell auf Bedürfnisse der empfindlichen Gesichts- und Dekolletéhaut abgestimmt. Die wertvolle Pflegeformel mit Aloe Vera, Panthenol, Allantoin und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengereizte und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender harmonisieren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren ihre Spannkraft und Elastizität. Für samtig-weiche Haut und schöne Bräune. Das Fluid lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Als Make-up Grundlage geeignet.
Dieses Produkt werde ich immer nach der Dusche bzw. dem Bräunen auftragen. 
Sun Dance Aloe Vera Aprés Gel:  300 ml für 2,95 €
Mit seinem hohen Anteil an Aloe Vera beruhigt das Gel die sonnengestresste Haut. Für schöne und langanhaltende Bräune. pH-hautneutral.


  • Rezepturen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • Hautberuhigend durch den hohen Anteil an Aloe Vera.

Das Aloe Vera Après Gel ist vegan.

Ich liebe diesen frischen Duft, verwende es momentan im Gesicht und auf meinen trockenen Hautstellen. Für den Preis und die 300 ml ist es echt unschlagbar.

Alnatura Schoko Reis Waffeln cocos: 6 Stück für  1,25 €

P2 Feel Good Mineral puder in 010:  9 g für 3,25€

Feel good mineral compact powder kaschiert dank mikronisierter Pigmente kleine Hautunebenheiten und mattiert den Teint perfekt. Phycocorail®, Meeresmineralien aus Korallenpulver, schützen die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen. Super praktisch auch für unterwegs: Mit Spiegel und Puderquaste.

Bei meinem Produkt fehlte leider die Puderquaste. Bis jetzt kann ich nichts negatives übers Produkt sagen. 


Beauty sweeties: 2,15€
Das Produkt ist einfach nur überteuert. Es erinnert mich an ein bestimmtes russisches Konfekt. Werde es mir nie nachkaufen.

Feinster Frucht-Konfekt
BeautySweeties Frucht-Konfekt ist geprägt von unvergleichbarer Qualität und hochprozentigem Fruchtanteil. Bei der Konzentrierung der Fruchtzubereitung bleiben die natürlichen Aromen nahezu vollständig erhalten. 81% Frucht, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin machen dieses Frucht-Konfekt einzigartig.
+ Coenzym Q10
+ Aloe Vera
+ Biotin

Sonntag, 18. Mai 2014

DM Haul -Ich lebe gerne gesund-


Alnatura Ananasstück -1,95€-
Altnatura Hafer Drink -1,45€-
Altnatura Frühstücks Brei Haferbrei -2,95€-

Nagelset mit  gratis rosé Nagellack -8,95 €-

Balea Enzym Peeling -2,45€-

Fazit:
Ich liebe die Nahrungsmittel von Alnatura. Den Brei habe ich mir schon zum 2x gekauft. Es ist echt praktisch in der Zubereitung. Die Annasstücke werden auf alle Fälle nach gekauft. Sie sind zwar getrocknet aber trotzdem saftig und nicht furz-trocken wie ich es erwartet hätte. 

Ich bin begeistert von dem Nagellack der Marke Sally Hanson. Ich habe den Lack 4 Tage getragen und hatte minimale Tipwear. 

Das Enzym Peeling ist nicht schlecht aber das Enzym Peeling Pulver von der Müller gefällt mir besser. Werde dieses cremige Peeling als Maske nutzen.

Donnerstag, 8. Mai 2014

DM Haul -Ich lasse mich soo gerne anfixen-


Die Herpes-Patches haben sich leider ins Bild dazugeschmuggelt. Sie wurden in einem 1€ -Shop gekauft.

Zu den Tampons muss ich nichts sagen, oder? Ich benutze immer diese Marke. Der Eyeliner ist furz-trocken und damit kaum brauchbar es sei den ich möchte mein Auge matretieren. 

Beim Balea Trend it up Erdbeerduft Trockenschampoo wurde ich von einigen Blogbildern angefixt. Ich erhoffe mir von dem Produkt, dass es keinen fiesen Grauschleier auf meinen Haaren hinterläßt und es nicht so übel riecht wie das Vorgängerprodukt.

Auch hier bei der Balea Handcreme mit Veilchenduft wurde ich von Blogs sowie von You Tube angefixt. Ich liebe hier den Geruch von frischer Seife. Veilchen kann ich nicht wirklich heraus riechen. Für diese Jahreszeit ist es eine tolle Handcreme. Sie könnte jedoch etwas schneller einziehen.

Denk Mit Mini Spray in der Duftrichtung Cotton musste mit, da meins leer war. Der Geruch riecht nach Weichspüler. Für mein Empfinden könnte er etwas stärker duften. 

Balea Pickel Patches: Ich habe schon ewig nicht diese kleinen Teile benutzt. Hoffentlich helfen sie mir den Pickel über Nacht etwas zu reduzieren. 

Der changierende Ton war hier der Auslöser. Der Eyeliner aus der LE Dress Code Happ in der Farbe 030 silver streak sieht gut aus in meinem innerem Augereich oder als ein kleiner Akzent auf dem Lid. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn auf dem ganzen Lid ausprobieren würde. Der Ton läßt meine Augen wacher erscheinen. 
in der Mitte sieht man den silbernen Ton von dem Dress Code Happy Eyeliner

Mein alter Zungenreiniger musste einem Neuem weichen. Der Zungenreiniger der Marke Dontodent ist ein tolles Teil, das ab jetzt immer wieder nach gekauft wird. Ich hätte nicht gedacht, dass sich damit soviel Belag von der Zunge abschabben läßt. 

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Freitag, 23. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013 -ist das eine DM-Lieblinge Box????-



Fazit:
Für mich ist das eine DM-Lieblinge Box. Für 5 € hätte ich sie gut gefunden. Mir persönlich ist sie keine 10€ wert. Auch wenn das Produkt von Syoss gut ist, hätte ich mir das nicht ausgesucht. Statt der Pflege-Dusche wäre mir das Parfüm lieber gewesen. Der Nagellack hat für eine Frau in meinem Alter nicht gerade eine tragbare Farbe. Die Handlotion habe ich schon zu Hause und nutze sie nicht, weil sie nicht wirklich pflegend ist. 

Diese Box haut mich nicht vom Hocker. Einzig der Lip Smacker den ich mir auch bei Primark wo auch immer selbst hätte kaufen können gefällt mir sehr gut und die Wunder- Kur von Syoss

Positiv:
  • Das Haarpflegeprodukt von Syoss finde ich wieder erwarten gut. Habe es gestern nach der Dusche in mein feuchtes Haar gesprüht und muss sagen, dass es meine Spaghetti-Haare gut pflegt. Bin begeistert: kein Auswaschen, einwirken lassen etc.7
  • Der Lip Smaker war auf den ersten Blick enttäuschend auf den zweiten Blick finde ich ihn klasse. Er riecht gut und pflegt meine Lippen ausreichend.
  • Der lila Beutel ist ganz hübsch anzuschauen. 

Negativ:
  • Die Handlotion von Balea riecht am Anfang ganz gut, entwickelt mit der Zeit aber einen künstlichen chemischen Geruch. Besonders pflegend ist sie auch nicht. Wird über Kleiderkreisel verkauft.
  • Der blaue Nagellack hat für eine Frau in meinem Alter nicht gerade eine tragbare Farbe. Alle Beerentöne wären mir lieber gewesen.  Ja, ich weiß es ist eine Glossy Box für Jüngere. ;-(
  • Die Dusche nehme ich zum Sport mit, da ist mir das Design egal. Wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung dazu????

Samstag, 29. Dezember 2012

DM-Box Dezember -passend zur Jahreszeit-

Habe mich sehr über meine DM-Box gefreut. Diesmal kann ich alle enthalten Sachen sehr gut gebrauchen. Mir fehlt nur als Lippenstiftjunkie ein Lippenstift. Aber wer weiß, bei der nächsten Box vielleicht.


 Zum genauen Inhalt der Box und den Preisen:

  1. Die Seife riecht genauso wie das Candy Love Set.
  2. Die Handlotion riecht schön sinnlich. Sie zieht schnell ein hinterläßt einen cremigen Duft.
  3. Die Bodylotion wird von mir noch nicht angetastet. Kann nur sagen, dass ich mich über sie am meisten freue.
  4. Das Guhl Shampoo riecht schön frisch. Ich hatte schon bei meinen Eltern überlegt mir so ein Shampoo im Originalgröße zu kaufen, habe nur ein kleines Fläschchen für unterwegs. 
  5. Die Wimperntusche bleibt auch erstmal unangetastet ich benutze gerade eine aus der DM Box von Max Factor. 
Fazit:
Mann kann alle Produkte sehr gut zu dieser Jahreszeit gebrauchen. Die Zusammenstellung ist klasse. Für 5 Euro kann ich nicht meckern. Meine Favoriten sind die Bodylotion und das Shampoo. Endlich mal ist keine Zahnpasta in der Box enthalten!!!

Der Wert der Box beträgt: 24,95 Euro wenn man die 5 Euro für die Box abzieht: 19,45 Euro.

Dienstag, 4. Dezember 2012

DM Box November -Unisex-

Ich hatte das Glück und habe diesmal eine DM-Box bekommen. Für 5 Euro finde ich sie nicht schlecht, auch wenn ich lieber mehr Produkte für die Frau dabei hätte. 


 Diesmal ist es passend zu Weihnachten eine rote Box. Ich liebe diese Boxen, da passt soviel rein.
 Zu den Preisen der Produkte



  1. Balea Enzympeeling-Maske - Die wollte ich sowieso mal ausprobieren, da freue ich mich drüber.
  2. Balea Young Duschgel in Sweet Wonderland - Da benutze ich gerade das kleine Set vom letzten Jahr. Ich liebe diesen Geruch nach warmen Kakao. 
  3. DontoDent Sensitive Whitening Zahnpasta - Mal wieder eine Zahnpaste, ist schon ok. 
  4. P2 Last forever Nagellack in french kiss - Die Farbe sagt mir zu. Auch hier freue ich mich darüber
  5. Axe Body Spray in Apollo - Es riecht gut und wird verschenkt.
  6. Axe Duschgel Apollo - Riecht wirklich gut.
  7. Alverde Men Peeling - wird verschenkt
  8. Balea Men Maximum Power Styling Gel - Mal schauen ob ich es nicht selbst ausprobiere???

Sonntag, 18. November 2012

Dm Haul Candy Love LE + Home Sweet Home Le

Beide Le´s


Zum Balea Set:
Es macht seinem Namen alle Ehre es riecht so köstlich nach Karamel dass ich es am liebsten aufessen würde. Das Duschgel würde ich mir gerade in der Winterzeit jederzeit nachkaufen. 
Für eine Person die Süßes nicht riechen mag ist es wohl nichts. 

In meinem Set war der P2 Nagellack 052 goodnight kiss drin, eine schöne Farbe.

Geruch:
Karamell und/oder Zuckerwatte

Pflege:
würde ich als normal einstufen

Preis:
3,95 €

  052 P2 goodnight kiss
Ein schöner brauner Ton mit einem Rotstich

Aus dieser LE habe ich nur einen Lippenstift mitgenommen obwohl mir beide sehr gefallen hatten, habe aber schon ein paar Rottöne zu Hause.

Bilder zur LE

zum Lippenstift 
Geruch:
leicht süßlich

Kosistenz:
fest, kein Glitzer

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 4 Std.
mit Essen um die 2 Std.

Preis:
2,25 €


01 red-y to relax

Kommt leider nicht so gut rüber.
Zu den Swatches

Diesen Lippenstift sollte man genauso wie er ist, ins Standardsortiment übernehmen. Den er hält lange ist wirklich deckend und fühlt sich gut an auf den Lippen.

Empfehlung: 
Wer einen schönen günstigen roten Lippenstift sucht, sollte sich diesen zulegen. Der Halt ist für mich persönlich ausreichend.

Für Süßigkeitenfans wie ich einer bin, ist das Candy Love Set genau das Richtige. 

Mittwoch, 7. November 2012

DM-HAUL - Der Winter kann kommen - Ich bin vorbereitet -

Hatte Glück das dieser DM eine Geburtstagsaktion von 10 Prozent hatte. 

Ebelin Feuchttücher:
Diese Tücher kaufe ich immer wieder nach.

Balea Thermosohlen:
Die mag ich auch ganz gerne. Das einzige Problem ist, dass sie bei der ausgezeichneten Größe 41 zu klein ausfallen, daher diese große Größe.

Profissimo Lichte:
Habe mir diese mit einem Gutschein geholt. Sie geben ein schönes helles Licht.

Ovomaltine:
Ich esse das Müsli und trinke danach den Kakao was will ich mehr. Ich mag es. 

Balea Harmonie der Sinne:
Eine Entfehlung: Die Duschcreme riecht wirklich nach Schoko, wenn auch künstlich. Die Creme ist aber nicht so meins. Für die ersten paar Sekunden riecht es nach künstlicher weißer Schoki dann aber nach Butter oder Fett, kann es nicht so beschreiben. 

Alverde Wildrosengesichtsöl
Wird noch ausprobiert - Bericht folgt

Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte
Es riecht lecker, möchte es am liebsten ablecken - Bericht folgt.