Posts mit dem Label Box werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Box werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. Juli 2014

Brandnoox Box Juni 2014



Leibniz BooHuus - 160 g - 1,79 €

Die Keckse sind so niedlich. Ich liebe diese Gespenster. Sie schmecken sehr gut.

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit - 600 ml - 2,99 €
Darüber habe ich mich gefreut, da ich nicht immer Wasser trinken mag kann ich es jetzt mit diesem Geschmack verfeinern.

Weight Watchers Riegel - 114 g - 2,49 €
Mag ich überhaupt nicht. Sie schmecken nach ausgelutschtem Kaugummi. Ne, danke.

Diamant Moussezauber - 2 x 50 g - 1,29 €
Werde ich bestimmt mal ausprobieren. 


funny-frisch Kessel Chips - 120 g - 1,99 €
So toll waren sie nicht, würde ich nicht nachkaufen.

Dr. Karg's Knäcke Snacks - 132 g - 1,49 €
War ein toller Snack. 


PÄX Food - Knusprige Apfelringe - 40 g - 2,20 €
Sie schmecken gut. 

Fazit: 

Die Box ist in Ordnung, es gab aber auch schon bessere. Ich fand die Leibniz Keckse lecker genauso die kleinen Knäcke und den Sirup, auf den Rest hätte ich verzichten können. 

Freitag, 12. Juli 2013

Bodyguardapotheke Box Juni 2013

 

  1. Sebamed – Vital Dusch+Schaumbad 200ml   5,06 €
  2.  bebe Young Care – Shine Control 150ml  3,45€      Genauere Beschreibung - Test 
  3.  Kneipp – Milchbad Zauber Zart 20ml  1,19€
  4.  Blistex – Lippenbalsam 6ml  2,95€
  5.  Bach Original – Rescue Creme 3g  0,60€

  Die Box hat einen Wert von 19,21€ 

Fazit:
Die Box haut mich nicht vom Hocker. Für 6,99€ ist sie schon OK.
Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn statt Sebamed eine Originalgröße von Bach Original drin wäre. Für mich ist diese Box kein Muss. Sie wäre für mich nur 5€ wert, da ich mich nur über das Peeling von bebe und über Blistex freue.

Positiv:
  • bebe Peeling - riecht erfrischend und reinigt die Haut gründlich. Ist aber nichts für eine trockene Haut.
  • Blistex - kann man immer gut gebrauchen. Ich mag den minzigen Geschmack daran.
  • Milchbad - riecht so lecker nach gezuckertem Yoghurt, so das ich glatte Hunger bekomme. Leider habe ich keine Wanne.
Negativ: 
  • Bach Original - wieso gibt es davon keine Originalgröße? Schmoll
  • Sebamed - wird an meinen Papi weitergereicht. Ich kann den Geruch nicht leiden!

Sonntag, 5. Mai 2013

Pink Box Mai 2013 -brauchbar-





Fazit:

Positiv:

  • Der optische 5sek Retuschierer von Garnier ist interessant den wollte ich gerne mal ausprobieren.
  • Die Maske von Schaebens ist auch interessant für mich. Meiner zur Neurodermitis neigender Haut tut das bestimmt gut.
  • Das Magazin Schöner Wohnen war auch recht anregend auch wenn es eher was für meine Mutti ist. Die hat sich darüber gefreut.
  • Die Gratisbeilage von dem Compeed Blasenpflaster ist auch nicht schlecht obwohl das Ding in jedem Magazin klebt. Ist aber eine bessere Beilage als die mickrige Probe von dem Lacoste Duft.


Negativ

  • Keine dekorative Kosmetik enthalten. Schmoll
  • Wieso wird die mickrige Probe von dem Lacoste Duft als eine Sache aufgezählt. Dies sollte die Beilage sein.
  • Das Tiroler Nussöl ist mit LF6 nichts für meine empfindliche Haut auch mag ich den Duft davon nicht.
  • Die Produkte von Decléor finde ich ganz toll nur spricht mich der Duft der Lotion nicht an. Werde sie für meine Schienbeine aufbrauche. 
  • Wer hat sich was dabei gedacht das Sport Spray von Styx in die Box zu legen???? Wer will nach dem Sport nach einer Mischung von Erkältungssalbe und alte Oma riechen???? Sollte ich vielleicht der Oma geben? Keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Mal wieder eine Box die einen nicht vom Hocker haut. 

Mal ehrlich die meisten erwarten doch ein Kosmetikprodukt. Hier ist aber keins enthalten. 

Finde diese Box ziemlich lau. Habe nur ein Produkt das ich mir auch selbst gekauft hätte, alles andere interessiert mich nicht wirklich auch wenn es brauchbar ist. Was ist los bei der Pink Box? Wo bleibt die dekorative Kosmetik auf die wir alle warten????

Samstag, 29. Dezember 2012

DM-Box Dezember -passend zur Jahreszeit-

Habe mich sehr über meine DM-Box gefreut. Diesmal kann ich alle enthalten Sachen sehr gut gebrauchen. Mir fehlt nur als Lippenstiftjunkie ein Lippenstift. Aber wer weiß, bei der nächsten Box vielleicht.


 Zum genauen Inhalt der Box und den Preisen:

  1. Die Seife riecht genauso wie das Candy Love Set.
  2. Die Handlotion riecht schön sinnlich. Sie zieht schnell ein hinterläßt einen cremigen Duft.
  3. Die Bodylotion wird von mir noch nicht angetastet. Kann nur sagen, dass ich mich über sie am meisten freue.
  4. Das Guhl Shampoo riecht schön frisch. Ich hatte schon bei meinen Eltern überlegt mir so ein Shampoo im Originalgröße zu kaufen, habe nur ein kleines Fläschchen für unterwegs. 
  5. Die Wimperntusche bleibt auch erstmal unangetastet ich benutze gerade eine aus der DM Box von Max Factor. 
Fazit:
Mann kann alle Produkte sehr gut zu dieser Jahreszeit gebrauchen. Die Zusammenstellung ist klasse. Für 5 Euro kann ich nicht meckern. Meine Favoriten sind die Bodylotion und das Shampoo. Endlich mal ist keine Zahnpasta in der Box enthalten!!!

Der Wert der Box beträgt: 24,95 Euro wenn man die 5 Euro für die Box abzieht: 19,45 Euro.

Montag, 17. September 2012

Pink Box im September - Bekommt man im Herbst und Winter überhaupt noch Blasen an den Füßen???-

Habe es ganz vergessen. War 1 Woche auf Klassenfahrt und am Wochenende war ich zu müde um  einen Blog darüber zu verfassen.

Werde die Artikel noch genauer testen.

Momentan kann ich nur sagen: Der Lip-Tint von Max Factor hat eine tolle Farbe und einen guten Halt halt. Der Schaumfestiger sorgt wirklich für Volumen. Die Beweisbilder folgen noch.

Die Zeitschrift ist nicht so meins, habe sie meiner Mutter gegeben.

Hier ist meine September Pink-Box.


 Tolles Ding, nur bestelle ich nicht gerne im Internet.

 Das werde ich mir irgendwann genau anschauen, genauso wie die Mascara. Ich habe gerade die von Max Factor und die von Astor in Benutzung.

Fazit:
Diese Box hat für mich

2 Highlights:
  1. Lip-Tint von Max Factor: Gott sei Dank hatte ich Glück bei der Farbe.
  2. Die Bodybutter von Body Shop wollte ich schon immer testen.
Flop:
  1. Magazin: Ist nichts für mich.
  2. Die winzigen Proben. Hätte dafür lieber eine kleine Tube von der Reinigungsmilch etc. dieser Marke.
Blasenpflaster im September????
Die hätte ich im August und/oder Juli brauchen können. Bei dieser Hitze trage ich keine Schuhe die bei mir Blasen verursachen. Ansonst ist das ein tolles Produkt.




Sonntag, 3. Juni 2012

Ich gestehe: Ich bin ein Boxenluder.

Hier sind meine Boxen:




Fazit:
Mein persönlicher Favorit ist die Pinkbox. Die wurde wirklich gut durchdacht. Da ist von der Gesichtspflege bis zur Fußpflege alles mit dabei. Habe sie für einmalig 6,95 Euro bekommen. 

Die Glossybox hat mich für den Preis von 15 Euro enttäuscht. Ich habe nur ein Originalprodukt drin. Was soll diese mickrige Probe von der Loreal BB-Cream???? Die bekomme ich doch in fast jeder Zeitschrift. Der Pinsel ist minderwertig. Ich habe mein Abo gekündigt.

Die DM Box für 5 Euro ist auch klasse. Das Deo für Männer müsste nicht sein, genauso wie die Lotion für 40 jährige Frauen. Trotz allem ist es eine schöne Box. Für 5 Euro gibt es da nichts zu meckern.

Die Wohlfühlbox kostet 5 Euro. Enthalten sind Produkte die man in der Apotheke bestellen kann. Nicht schlecht die Box, es wird nicht bei einer bleiben.

DM Lieblinge Box Mai 2012

Gestern war es soweit, ich konnte endlich meine Box abholen. Ich gehöre zu den 5000 glücklichen  die noch eine Box ergattern konnte. Hurra
Hier die Infos zur Box
Das ist mal eine schöne Verpackung.

Sicher ist sicher!

Der Inhalt ist in lila Papier eingepackt.

Tada, hier sind die Schätze.

Die Produkte mit Bezeichnung und Preisangabe.
In der Box befindet sich folgendes:

  • 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von MaxFactor Finde ich klasse, man kann nie genug Mascara im Haus haben. Bin bis jetzt mit allen Produkten die ich von dieser Marke habe zufrieden.
  • Balea Bodylotion Funky Jungle Ein angenehmer Duft der nach exotischem Obst riecht. Hatte das Duschgel davon schon in der Hand. 
  • Anti-Falten Fest & Straf Tageslotion von Olaz Bis ich 40 bin habe ich noch ein paar Jahre vor mir. Also bekommt meine Mutti es.
  • Rexona men Maximum Protection Das bekommt einer meiner Jungs. Ich habe das Deo für Frauen und bin begeistert davon.
  • Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel Der Duft ist richtig erfrischend. Meine empfindliche Haut wird sich sicherlich freuen.
Der Inhalt der Box ist 26,05 Euro wert. Für 5 Euro bekommt da einiges geboten.

Fazit:
Ich bin richtig froh, dass ich eine Box abbekommen habe.

Montag, 7. Mai 2012

Für die Boxenluder - dm-Lieblinge Box- für 5 Euro

wurde durch kosmetikaddicted.blogspot.de darauf aufmerksam gemacht


Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich kann es kaum abwarten meine Box bei dm abzuholen. Mal schauen was dm uns nettes anbieten wird. Die Box allein ist schon Anregung genug. 

Welche Boxen habt ihr? Ich habe momentan noch die Glossybox (15 Euro). Habe die Pink Box (12,95 Euro) durch eine Einladung für (einmalig) 6,95 Euro bestellt.

Falls ihr ein Interesse an der Pinkbox für einen Preis von 6,95 Euro habt, schreibt mich an und/oder schickt mir eure Email-Adresse. Ich lade euch gerne ein. :-)

Welche Boxen habt ihr abonniert? 

Mittwoch, 11. April 2012

Hurra Hurra mein Paket ist da - Elf-

Hier sind meine Schätze
Habe mich über das Paket gefreut wie ein kleines Kind!


Der Inhalt meiner Box
(Es gab bei Elf eine Aktion bei der die Versandkosten wegfielen) 


Mein gesamter Einkauf


Swatches von den anderen Sticks kann man auf diesem Blog sehen
links: Pink Lemonade
rechts: Persimmon 

so sieht die leere Box aus


oben links: Rouge Glow
oben rechts: Lippenfarbe Grimson
unten links: Driftwood
unten rechts: Navy


Schwatches aus der zusammenstellbaren Palette


Fazit:


  • das Paket wurde schnell geliefert
  • die Farbauswahl von den zusammenstellbaren Farben ist gut
  • die Farben haben eine gute Deckkraft
  • man kann die Lidschattenbox auch für Mac Lidschatten nutzen


Ich liebe den All Over Color Sticks in Persimmon

Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012 würde gerne einige Sachen tauschen

Wirklich schönes Papier in dem es eingepackt ist
was es den noch schönes in anderen Boxen gibt




Tada, was soll ich sagen. Ich bin nicht vor Freude auf und ab gehüpft. Irgendwie ist diese Box etwas lasch.

Augencreme kann ich immer brauchen. Peeling habe ich genug im Schrank stehen. Haarspray nutze ich sehr selten. Ist aber eine schöne Reisegröße. Das Night Treatment von Ahava werde ich wohl ausprobieren.

Grund zur Freude ist der Opi Nagellack.

Sonst kann ich mir vorstellen die Produkte zu tauschen. Hätte gerne was von Kryolan, die Wimperntusche oder eins von den Lippenprodukten.

hätte lieber diesen Inhalt