Posts mit dem Label Alverde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Alverde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. August 2014

DM Haul - Let it Shine-

Balea Rasiergel: 
Hier hat eine Bloger es toll beschrieben
Ich wollte mal einen anderen Duft ausser Kokos oder Blauberre, Mango etc.

Alverde Rose Tinted Highlighter:
Dieses Schätzchen habe ich ewig gesucht. Genau dieser helle Ton war überall ausverkauft. Ich liebe diesen leichten Schimmer. 

Sun Dance: Aprés Fluid mit Kokosduft:
Auch hier ist es das Gleiche. Ich habe ewig danach gesucht. Hier gefällt mir der schöne leckere Duft nach Kokosnuss. Der Duft hält bei mir ca. 1-2 Std auf der Haut. Den leichten Schimmer nehme ich kaum wahr.

Fazit:
Der Urlaub kann kommen. Ich freue mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten nur, dass ich mich selbst beschenkt habe. Ich musste zu einem anderen DM fahren, um den Highlighter und das Aprés Fluid zu bekommen. Die beiden Sachen sind immer ausverkauft. Jetzt habe ich sie endlich.

Dienstag, 11. März 2014

Alverde Limited Edition Mix & Match - Dupe zu Artdeco?-


So sieht es gekauft und unverpackt aus. Es ist die typische grüne Farbe, die Alverde ausmacht. Ich hätte mir ja gerne eine andere Farbe wie z. B. ein tolles Braun gewünscht oder ein sommerliches Muster auf der Palette. 


So kommt der Lidschatten daher. Er ist in einer Pappverpackung und hat einen Plastikschutz um den Lidschatten rum. Der Lidschatten ohne die Pappverpackung erinnert mich schon etwas an die Lidschatten von Artdeco.


 Die Palette habe ich für 4,95 € gekauft. In ihr enthalten war das Rouge mit der Bezeichnung 20 Rosé.

Die einzelnen Lidschatten kosten je 2,95 € das Stück. Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
  • 20 Sand ein toller schimmernder Ton der leicht ins rosé geht
  • 40 Terra ein natürliches helles schimmerdes Braun das einem nicht sofort ins Auge sticht
  • 80 Pearl hat für mich einen wechselnden Ton, er schimmert mal rose mal geht er ins peach hinnein
  • 60 Graphit ein schöner grauer sanfter Ton, der unheimlich butterig ist und krümmel wie sonst nichts

Auf den Wangen sieht man den sanften schimmernden 20 Rosé Ton. 

Auf dem linken Bild trage ich den Ton 40 Terra und als Highlighter den Ton 20 Sand. Wie man sieht sieht man nicht viel. Ich habe keine Base verwendet auf beiden Augen.

Auf dem rechten Bild trage ich den sehr krümmeligen Ton 60 Graphit und als Highlighter den gut pigmentierten Ton 80 Pearl.

Ein ausführlicher Post über alle Farben der Palette

Fazit:
Für die jenigen die Artdeco Qualität gewohnt sind, kann ich nur sagen das sie wohl unzufrieden sein werden mit dem größten Teil der Lidschatten. Für ein junges Mädchen, dass vielleicht noch zur Schule geht oder für eine Frau die sich gerne dezent schminkt könnte diese Palette schon was sein.

Ich hätte mir eine andere Konsistenz der Lidschatten sowie eine bessere Pigmentierung gewünscht. Sonst ist es eine tolle Idee, die Alverde gerne ins Standartsortimen einführen darf.

Werde die Lidschatten mit einer Base auftragen, da sie bei mir nicht lange auf dem Lid halten. Somit kann ich die Palette im Alltag gut verwenden. Für den Abendlook ist es einfach nichts!

Positiv:
  • der Ton 80 Pearl ist gut pigmentiert
  • den Ton 20 Sand kann man gut als Highlither unter dem Brauenbogen nutzen
  • das Rouge 20 Rosé läßt sich aufbauen, ich würde es mit einem festeren Pinsel auftragen. 
  • das Rouge ist gut für den Alltag geeignet
  • das Prinzip der magnetischen Pfännchen gefällt mir
  • die Lidschatten halten sich dank Magnet sehr gut in der Palette
Negativ:
  • finde es schade, dass das Rouge nicht einzeln (ohne Palette) zu kaufen ist
  • die Farben sind zu butterig, besonders die Farbe 60 Graphit (grauer Ton)
  • der Ton 60 Graphit fühlt sich wie ein Cremelidschatten an und verhält sich auch so auf dem Auge
  • für mein Empfinden, zu wenig Auswahl
  • musste den 60 er Ton umtauschen gegen die Farbe 90 Smoke, da er zerbröckelt ist s.h. 2tes Foto. Er hat mir die Palette fast ruiniert
  • könnten besser pigmentiert sein
  • halten ca. 2- 3 Std ohne Base und kriechen dann in die Lidfalte
  • die Palette hätte nach meinem Geschmack eine Frühlingsmotiv als Aufdruck haben können. Es ist doch eine limitiere LE, also wieso soll sie sich nicht vom Standart abheben??? 
  • kein gutes Artdeco Dupe
Liebes Alverde Team, bitte arbeitet an der Konsistenz der Lidschatten und bringt diese überarbeitet gerne in einer neuen Limited Editon raus.

Freitag, 17. Januar 2014

DM Sale-Haul - Rapunzel Rapunzel lasse dein Haar herunter-


Eigentlich wollte ich nur den 1€ Gutschein für die Mundspülung von Colgate einlösen. Seht her, was draus geworden ist: Meine Augen waren mal wieder größer als der Verstand. Ich kann alle paar Tage ein neues Produkt für die Haare verwenden. Grins

Ich habe schon mal durch eine bestimmte Box, wahrscheinlich die DM-Box das Shampoo aus der Loreal Everpure Serie benutzen können. Die Haare waren danach sehr gepflegt, ich konnte sogar auch ohne Spülung meine Haare durchkämmen, deshalb durften die Spülung, Kur und das Fluid mit. Jedes Produkt war auf jeweils 2,75 € reduziert.

Ich wollte schon immer mal ein Produkt von der Marke John Frieda ausprobieren. Für 1,95 € dufte es natürlich mit.

Da ich für Sport eine Spülung brauche, die nicht viel Platz einnimmt habe ich mich für die Alverde Spülung für nur 1,25€ entschieden. Mal schauen wie sie sich macht.

Die Aussie Kur hat mit 4€ am meisten gekostet. Leider konnte ich auch hier nicht widerstehen, verdammt. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie meine feinen Federn/Haare damit klar kommen.

Das Guhl Tiefenreinigungsschampoo musste mit, da ich kein Reinigungsschampoo im Haus habe. Bis jetzt war ich von fast jedem Produkt der Marke Guhl angetan. Für 1,55 € hüpfte auch dies in mein Körbchen. Hoffentlich erfüllt es seinen Zweck und entfernt die Styling bzw. Pflegeprodukte aus meinem Haar.

Zu der Mundspülung sage ich noch nichts, da ich meine Listerine Mundspülung aufbrauchen möchte.

Zum Glade-Duft: Es macht sich so gut im Bad. Das Spray fällt auf den weißen Fliesen kaum auf. Ein Duftstoß reicht für mein winziges Bad aus. Der Duft ist wirklich sehr ansprechend: leicht süßlich und beerig zugleich.

Das Beste war aber, dass ich meine Punkte einlösen konnte und somit 6 € ausbezahlt bekommen habe. Klasse Sache!

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Freitag, 4. Januar 2013

Look of today- The Lady with the red lips-



 Die verwendeten Produkte: 

von oben links nach unten rechts
  1. lip & cheek creme von essence aus der ready for bording LE in der Farbe: 01 sending you kisses (auf der Wange)
  2. Camouflage von alverde in der Farbe: 001 sand (Augenringe)
  3. Eyeshadow soufflé von Catrice aus der hidden world LE in der Farbe: C01 Wood You Follow Me? (als Eyeliner)
  4. Lip Gloss von Misslyn in der Farbe: sweet lips 12 (über den Lip liner)
  5.  big & beautiful false lash boom Mascara von Astor  in der Farbe: schwarz
  6. Lip liner von Esprit in der Farbe: 600 Velvet red

PS: Habe mal das Fotografieren mit meinem neuem Iphone 4 ausprobiert. 

Samstag, 29. Dezember 2012

DM-Box Dezember -passend zur Jahreszeit-

Habe mich sehr über meine DM-Box gefreut. Diesmal kann ich alle enthalten Sachen sehr gut gebrauchen. Mir fehlt nur als Lippenstiftjunkie ein Lippenstift. Aber wer weiß, bei der nächsten Box vielleicht.


 Zum genauen Inhalt der Box und den Preisen:

  1. Die Seife riecht genauso wie das Candy Love Set.
  2. Die Handlotion riecht schön sinnlich. Sie zieht schnell ein hinterläßt einen cremigen Duft.
  3. Die Bodylotion wird von mir noch nicht angetastet. Kann nur sagen, dass ich mich über sie am meisten freue.
  4. Das Guhl Shampoo riecht schön frisch. Ich hatte schon bei meinen Eltern überlegt mir so ein Shampoo im Originalgröße zu kaufen, habe nur ein kleines Fläschchen für unterwegs. 
  5. Die Wimperntusche bleibt auch erstmal unangetastet ich benutze gerade eine aus der DM Box von Max Factor. 
Fazit:
Mann kann alle Produkte sehr gut zu dieser Jahreszeit gebrauchen. Die Zusammenstellung ist klasse. Für 5 Euro kann ich nicht meckern. Meine Favoriten sind die Bodylotion und das Shampoo. Endlich mal ist keine Zahnpasta in der Box enthalten!!!

Der Wert der Box beträgt: 24,95 Euro wenn man die 5 Euro für die Box abzieht: 19,45 Euro.

Dienstag, 4. Dezember 2012

DM Box November -Unisex-

Ich hatte das Glück und habe diesmal eine DM-Box bekommen. Für 5 Euro finde ich sie nicht schlecht, auch wenn ich lieber mehr Produkte für die Frau dabei hätte. 


 Diesmal ist es passend zu Weihnachten eine rote Box. Ich liebe diese Boxen, da passt soviel rein.
 Zu den Preisen der Produkte



  1. Balea Enzympeeling-Maske - Die wollte ich sowieso mal ausprobieren, da freue ich mich drüber.
  2. Balea Young Duschgel in Sweet Wonderland - Da benutze ich gerade das kleine Set vom letzten Jahr. Ich liebe diesen Geruch nach warmen Kakao. 
  3. DontoDent Sensitive Whitening Zahnpasta - Mal wieder eine Zahnpaste, ist schon ok. 
  4. P2 Last forever Nagellack in french kiss - Die Farbe sagt mir zu. Auch hier freue ich mich darüber
  5. Axe Body Spray in Apollo - Es riecht gut und wird verschenkt.
  6. Axe Duschgel Apollo - Riecht wirklich gut.
  7. Alverde Men Peeling - wird verschenkt
  8. Balea Men Maximum Power Styling Gel - Mal schauen ob ich es nicht selbst ausprobiere???

Mittwoch, 7. November 2012

DM-HAUL - Der Winter kann kommen - Ich bin vorbereitet -

Hatte Glück das dieser DM eine Geburtstagsaktion von 10 Prozent hatte. 

Ebelin Feuchttücher:
Diese Tücher kaufe ich immer wieder nach.

Balea Thermosohlen:
Die mag ich auch ganz gerne. Das einzige Problem ist, dass sie bei der ausgezeichneten Größe 41 zu klein ausfallen, daher diese große Größe.

Profissimo Lichte:
Habe mir diese mit einem Gutschein geholt. Sie geben ein schönes helles Licht.

Ovomaltine:
Ich esse das Müsli und trinke danach den Kakao was will ich mehr. Ich mag es. 

Balea Harmonie der Sinne:
Eine Entfehlung: Die Duschcreme riecht wirklich nach Schoko, wenn auch künstlich. Die Creme ist aber nicht so meins. Für die ersten paar Sekunden riecht es nach künstlicher weißer Schoki dann aber nach Butter oder Fett, kann es nicht so beschreiben. 

Alverde Wildrosengesichtsöl
Wird noch ausprobiert - Bericht folgt

Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte
Es riecht lecker, möchte es am liebsten ablecken - Bericht folgt. 

Dienstag, 15. Mai 2012

Tolle Blogerin -Sabrina´s Make up Diary-

zu Sabrinas Blog

von Sabrinas Blog

von Sabrinas Blog
von Sabrinas Blog


von Sabrinas Blog

Dieses Mädel hat wirklich tolle Ideen! 

Schaut euch mal ihre Aufbewahrung von Kosmetik an. Sie schreibt sehr ausführlich. Macht wirklich tolle Fotos. 

Sie hat mehr Lippenprodukte als ich, Schmoll. 

Ich mag ihren Blog! Verstehe nicht das sie so wenig Leser hat. 

Also ihr lieben, werdet Leser von ihrem Blog. Wenn ich ihren Blog mag, dann wird es vielen genauso ergehen.

Sonntag, 6. Mai 2012

Dupe oder nicht? Dior gegen Essence, Yves Rocher, Alterra

Das Original - Lucky-
Ähnliche Farben - Dupe???-

Schwatches auf dem Arm (entgegen gesetzt)
Dior Lucky 536

Yves Rocher 22 corail

Yves Rocher rose sorbet
Manhattan 54 S

catrice 100 Fall-ing Leaves

Yves Rocher Luminelle N65
Alverde Lipgloss 228 sunny coral

Alterrra 06 Coral

Alterra 09 Lovely

Essence Lipgloss 03 Candy Bar

Max Factor 825 (ist nicht auf dem Foto)
Nicht alle Farben sehen dem Lucky 536 ähnlich.


Die dem Lucky noch am ähnlichsten sind, sind folgende:
  • Max Factor 825  ist viel cremiger
  • Yves Rocher 22 corail kommt dem sehr nahe

Mittwoch, 22. Februar 2012

DM-Haul essence Legends of the sky, marble mania, Balea, Alverde

Mini-Haul

Marble mania 02 Let´s get twisted

Swatch vom Lidschatten
Legends of the sky 01 I am a viator


Swatches vom Lidschatten und Lippenstift

Fazit:

  • Der Geruch der Bodylotion haut mich um. Es riecht köstlich. 
  • Vom Concealer bin ich überzeug, er deckt meine dunklen Augenringe überzeugend ab.
  • Der Lidschatten ist toll, er hat einen bronze-grünartigen Stich. Toll für Smokey Eyes.
  • Zum Lippenstift: Ist für mich persönlich was für Grufftis.
  • Die Zahnpastatuben sind Proben von Dm.
  • Zum Peeling kann ich nichts sagen.
Empfehlung:
  • Lidschatten
  • concealer
  • Bodylotion

Dienstag, 6. Dezember 2011

Look oft Today Rival de Loop young + Alverde+ Primark


Alltagslook

Hier sieht man meine zu dunkel gefärbten Haare, das ist doch niemals Haselnuss-Blond ich sehe da eher Haselnuss-Braun. Egal die Augenfarbe kommt so mehr zu Geltung. Also bleibt es vorerst.

Verwendete Produkte (Mascara fehlt)


Augen:      Alverde Creme to Powder concealer 10 natural beige/ Rival de Loop young Eyeshadow Base/ Lidschatten aus der Alverde Palette (braun)/Mascara: Primark


Wangen:    Rougestick 01 soft apricot aus der Rival de Loop young Colour Beauty LE

Lippen:      Rival de Loop young

Haut:         Rival de Loop young - mattierendes Fancy Face Powder -04 Transparent

Laune:   müde (von der Arbeit)


Montag, 21. November 2011

Matroschka meets beauty Rouge - Swatches

zum Blog der Matroschka LE

 

hier seht ihr die Swatches der Rouge-Sticks. Irgendwie sgen die Farben mir nicht zu.

Finde es toll, das sie uns Bilder der Swatches zur Verfügung stellen. in der Farbe 10 Rose Blush oder 20 Pink 

Montag, 7. November 2011

Alverde Geschenkset


Kosten3,95 € 


Geruch: ist nicht wirklich so meins. Für mich riecht es nach ältere Dame.


Empfehlung: leider keine es sei den man mag den altertümlichen Geruch.

Samstag, 29. Oktober 2011

Alverde und Balea Set P2 Schoki und Pistazie lecker "Ich bin im Himmel"

Hier beide Sets


 das von Balea




Alverde Set:
Es riecht so köstlich nach Pistazie.

Balea P2:
Es riecht nach Milchschokolade.


Habe heute endlich die beiden Weihnachtssets gefunden. Und ich liebe sie!