Posts mit dem Label jessa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label jessa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 8. Mai 2014

DM Haul -Ich lasse mich soo gerne anfixen-


Die Herpes-Patches haben sich leider ins Bild dazugeschmuggelt. Sie wurden in einem 1€ -Shop gekauft.

Zu den Tampons muss ich nichts sagen, oder? Ich benutze immer diese Marke. Der Eyeliner ist furz-trocken und damit kaum brauchbar es sei den ich möchte mein Auge matretieren. 

Beim Balea Trend it up Erdbeerduft Trockenschampoo wurde ich von einigen Blogbildern angefixt. Ich erhoffe mir von dem Produkt, dass es keinen fiesen Grauschleier auf meinen Haaren hinterläßt und es nicht so übel riecht wie das Vorgängerprodukt.

Auch hier bei der Balea Handcreme mit Veilchenduft wurde ich von Blogs sowie von You Tube angefixt. Ich liebe hier den Geruch von frischer Seife. Veilchen kann ich nicht wirklich heraus riechen. Für diese Jahreszeit ist es eine tolle Handcreme. Sie könnte jedoch etwas schneller einziehen.

Denk Mit Mini Spray in der Duftrichtung Cotton musste mit, da meins leer war. Der Geruch riecht nach Weichspüler. Für mein Empfinden könnte er etwas stärker duften. 

Balea Pickel Patches: Ich habe schon ewig nicht diese kleinen Teile benutzt. Hoffentlich helfen sie mir den Pickel über Nacht etwas zu reduzieren. 

Der changierende Ton war hier der Auslöser. Der Eyeliner aus der LE Dress Code Happ in der Farbe 030 silver streak sieht gut aus in meinem innerem Augereich oder als ein kleiner Akzent auf dem Lid. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn auf dem ganzen Lid ausprobieren würde. Der Ton läßt meine Augen wacher erscheinen. 
in der Mitte sieht man den silbernen Ton von dem Dress Code Happy Eyeliner

Mein alter Zungenreiniger musste einem Neuem weichen. Der Zungenreiniger der Marke Dontodent ist ein tolles Teil, das ab jetzt immer wieder nach gekauft wird. Ich hätte nicht gedacht, dass sich damit soviel Belag von der Zunge abschabben läßt. 

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Freitag, 11. November 2011

DM-Haul, viele Zugaben/Geschenke 10 % Eröffnungsrabatt

DM-Neueröffnung in Gröpelingen
10% Prozent Rabatt und viele kleine Geschenke

 hier meine volle Tüte


 mein  gesamter Einkauf mit den Gratisgeschenken
 sorry für die Bildqualität: die Zeitschrift mit kl. Geschenken
 ein Zusatzgeschenk
 in einer kleinen Papiertasche kleine Zugaben.
 Meine Nagelprodukte. Ich habe nach einen Nagellackentferner gesucht der kein Aceton enthält und normal riecht. Tada diesen hier konnte ich und H. gut riechen.

hier nochmal der Nagellack der als Beigabe bei den Slipeinlagen war. Ja ich bin eine Frau und habe meine Tage!!! Also keine dummen Kommentare.

Der Nagellack hat die Farbe: 040 flirt and tease