Posts mit dem Label Denk mit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Denk mit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die aktuellsten Einkäufe DM, TK-Maxx, Primark

 Top;

  • Der Lippenstift/Gloss ist einfach fantasisch. Kann es nur empfehlen. Habe schon 2 Farben davon.

Flop:

  • Das Deospray riecht abartig billig/künstlich. 



 Sind alles meine Favoriten. Endlich mal habe ich nicht mehr unter meiner trockenen Haut zu leiden. Diese Handschuhe sind eine Wohltat für meine eisigen Hände.

 Top:

  • Das Bild und das Ladekabel sind Artikel über die ich mich nach wie vor freue. 

Flop:

  • Die Geschenkverpackung hält nicht. Ich musste sie mehrfach kleben. 

Top:

  • Die Hausschuhe sind so schön warm und kuschelig. Für den Preis von 14,99 Euro ein richtiges Schnäppchen.
  • Der Massagestab ist wie gemacht für meine verspannten Faszien.
  • Endlich mal habe ich eine Sporthose/leggins gefunden die lang genug ist. Musste nur 12 Euro dafür ausgeben. Diese Hose passt zu allen Oberteilen die ich im Schrank habe.


Flop: 
  • Das war ein Flop: Ich habe die App runtergeladen und was ist, ich komme einfach nicht rein. Musste ihn zurück bringen. Leider ist der Stick den ich danach geholt habe auch nicht besser. 

Samstag, 25. April 2015

Riesiger DM Wohlfühl Haul März/April

Da ich über Ostern gestürzt bin, habe ich die Fotos gesammelt. Jetzt geht es halbwegs, deshalb kommen jetzt 3 Bilder von verschieden Tagen/Einkäufen. 


 
Das Proteinpulver von Low Carb schmeckt köstlich mit Milch, Bananen und gefroren Erdbeeren. Es wird so sahnig wie ein richtiger Milchshake.

Ich liebe die Anannas Stücke und Mangostücke von Alnatura. Genauso wie die Honigwaffeln.

Die Fruchtriegel von Alete sind nicht so teuer und schmecken sehr lecker.

Da es ein Angebot war 2 für 1 habe ich beide Deos von Rexona mitgenommen. Bin noch am Testen.

Das Peeling von one ginger morning ist so ganz anders als die Peelings die ich kenne. Es hat schwarze Körnchen. Die Konsistenz ist wie ein Brei. Es riecht erfrischend und ist perfekt für den Oberkörper geeignet.

Zu dem Denk mit Produkt muss ich nichts sagen, oder?

Fazit:

Das Proteinpulver von low carb ist in der Geschmacksrichtung: Stracciatella sehr lecker. Vanille wird nicht mehr nachgekauft.

Ich wollte mal ein paar Bioprodukte von DM ausprobieren, deshalb kamen die Mais-Amaranth Waffeln und das Apfelmark mit Banane mit. Ich mag beides sehr gerne. Wobei das Apfelmark mit Banane mein Favorit ist.

Die kleine Haarspange von Ebelin war reduziert, deshalb habe ich sie mitgenommen. Leider hält sie mein feines, glates Haar nicht so gut zusammen.

Die Ebelin Kosmetiktücher nutze ich als Tatschentücherersatzl. Ich leider unter eine Pollenallergie und meine Nase läuft unentwegt. 

Der Concealer in der Farbe 10 ist nicht so meins. Unter den Augen macht er sich überhaupt nicht gut. Ich decke damit meine Pickelmale ab, dafür ist er ok.

Der liquid Lipstick in der Farbe 30 betont trockene Lippen sehr. Werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen genauso wie den Concealer von Essence. Für 3,75€ ist das Produkt ein Reinfall für mich.

  3,45 €
Der Pinsel ist für 3,45 ein tolles Teil. Er ist so winzig, so dass ich ihn in der Handtasche transportieren kann. 

Er ist gut gebunden und hat beim Waschen nur 1 Haar verloren.

Da hat sich doch tatsächlich ein Produkt von Rossmann eingeschlichen. Dazu habe ich schon einen Blog verfasst.

Das Shampoo wird von vielen gelobt. Ich mag den Geruch und die Tatsache das es keine Silikone enthält.

Ich habe meine Haare im Schmerzdelirium verfärbt. Von dem Aufheller erhoffe ich mir eine kleine Aufhellung bestimmter Stellen im Haar. Ich hatte dieses Produkt schon mal, da hat es gewirkt. Mal schauen wie es diesmal ist.

Den Duftstecker von Air Wick finde ich so klasse, so dass ich mir den (diesmal) nachgekauft habe. Alle die in meine Wohnung treten sind begeistert von den tollen Geruch.

Leider habe ich die falsche Geschmacksrichtung der Zahnpasta eingepackt, verdammt. Ich wollte die rote Variante.

Die Balea Vital Plus Augenpflege kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr praktisch finde. Die Konsistenz ist schön cremig und reichhaltig. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit. Da bezahle ich auch gerne die 3,95€.

Donnerstag, 8. Mai 2014

DM Haul -Ich lasse mich soo gerne anfixen-


Die Herpes-Patches haben sich leider ins Bild dazugeschmuggelt. Sie wurden in einem 1€ -Shop gekauft.

Zu den Tampons muss ich nichts sagen, oder? Ich benutze immer diese Marke. Der Eyeliner ist furz-trocken und damit kaum brauchbar es sei den ich möchte mein Auge matretieren. 

Beim Balea Trend it up Erdbeerduft Trockenschampoo wurde ich von einigen Blogbildern angefixt. Ich erhoffe mir von dem Produkt, dass es keinen fiesen Grauschleier auf meinen Haaren hinterläßt und es nicht so übel riecht wie das Vorgängerprodukt.

Auch hier bei der Balea Handcreme mit Veilchenduft wurde ich von Blogs sowie von You Tube angefixt. Ich liebe hier den Geruch von frischer Seife. Veilchen kann ich nicht wirklich heraus riechen. Für diese Jahreszeit ist es eine tolle Handcreme. Sie könnte jedoch etwas schneller einziehen.

Denk Mit Mini Spray in der Duftrichtung Cotton musste mit, da meins leer war. Der Geruch riecht nach Weichspüler. Für mein Empfinden könnte er etwas stärker duften. 

Balea Pickel Patches: Ich habe schon ewig nicht diese kleinen Teile benutzt. Hoffentlich helfen sie mir den Pickel über Nacht etwas zu reduzieren. 

Der changierende Ton war hier der Auslöser. Der Eyeliner aus der LE Dress Code Happ in der Farbe 030 silver streak sieht gut aus in meinem innerem Augereich oder als ein kleiner Akzent auf dem Lid. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn auf dem ganzen Lid ausprobieren würde. Der Ton läßt meine Augen wacher erscheinen. 
in der Mitte sieht man den silbernen Ton von dem Dress Code Happy Eyeliner

Mein alter Zungenreiniger musste einem Neuem weichen. Der Zungenreiniger der Marke Dontodent ist ein tolles Teil, das ab jetzt immer wieder nach gekauft wird. Ich hätte nicht gedacht, dass sich damit soviel Belag von der Zunge abschabben läßt. 

Freitag, 17. Januar 2014

DM Haushalt/Food Haul -Lets get fit-


In der aktuellen Cosmopolitan habe ich ein paar Rezepte mit Quinoa gesehen auch habe ich mal was in einem Blog gelesen. Die Neugierde wurde geweckt. Quinoa schmeckt schön nussig, ist ganz nach meinem Geschmack.

Das Müsli mit Amaranth mag ich ganz gerne, habe mir schon das 3te Paket gekauft. Im Sommer habe ich es mit Erdbeeren gegessen. Momentan esse ich es mit Yoghurt oder mit Hafermilch bzw. lactosefreien Milch.

In letzter Zeit habe ich die lactosefreie Milch zu mir genommen, zur Abwechselung kam mal die Hafermilch mit.

Die Hustenbonbons von der Marke Denk mit sind sehr lecker und kosten nicht viel, die werde ich mir wieder nachkaufen, den im Gegensatz zu denen von Wick sind diese nicht so scharf, wenn ihr mich versteht.

Die Bolognese wollte ich mal ausprobieren. Mal schauen wie sie schmeckt, habe sie vorher nicht ausprobiert. 

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich.