Posts mit dem Label weiße Schokolade werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label weiße Schokolade werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Sonntag, 11. Dezember 2011

Yummi lecker Borken- Trüffel

ich liebe es

Enthalten: 150 g

Preis: 1,99 Euro

Geschmack: lecker sage ich nur. Die Creme im innern schmeckt sahnig-butterig. Die Praline schmilzt im Mund.

ich könnte die ganzen 150g an einem Tag auffuttern

Montag, 28. November 2011

Rossmann Mini-Haul Gesichtwasser Winterdusche Duschpeeling

 Isana Dusch Peeling        White Chocolate & Vanilla

Kosten: 1,49 €
Geruch: lecker nach weißer Schokolade, yummi


Rival de Loop Gesichtswasser         Grüner Apfel-Duft


Kosten: 0,77 €
Geruch: nach frisch geschältem grünen Apfel, ich liebe den Geruch von grünen Äpfeln
zum Gesichtswasser

Isana Winter Dusche             gebrannte Mandel

Kosten: 0,49 €
Geruch: einfach nur nach Mandeln, leider nicht wirklich nach gebrannten Mandeln. Eher nach Honigmandel.
zum Duschgel