Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke die 2te -Nimm mich jetzt auch wen ich stinke-

Die Handtücher, Socken und die Zahnbürstenaufsätze habe ich von meinen Eltern bekommen.

Das Duschgel, die Bodylotion und die Lindt Schoki hat mir die liebe Freundin von meinem Bruder geschenkt.

Ich freue mich über diese Geschenke, nur könnte man denken ich würde stinken. Aber was sollst, jetzt habe ich alles damit ich mich wohl fühlen kann. Das Duschgel riecht superlecker. 

Geschenke zu Weihnachten

Buerodrehstuhl-Frieder

Der Schlafanzug hat Leggins, leider sind sie für mich eher Capri-Hosen. Kann den Schlafanzug ja auch im Frühjahr tragen. Die Hausschuhe sind schön warm und passen perfekt zum Schlafanzug.

Mein Drehstuhl hatte die besten Jahre hinter sich gebracht. Jetzt ist der Frieder bei mir eingezogen und gibt mir den nötigen Halt. :-)

Primark Deko/Haushaltshaul

Badematte: reduziert auf 5,90 €
Ich habe schon lange nach kuscheligen Badematten Ausschau gehalten. Diese hier ist perfekt für den Winter da sie so schön warm und gepolstert ist.

Dekostrauch mit Licht: reduziert auf 5€
Ich liebe es abends im warmem Licht zu sitzen, ich mag diese kleinen Lichtakzente im Wohnzimmer.

Türkranz: reduziert auf 1€
Habe bei meiner Mama einen ähnlichen Kranz gesehen und fand ihn toll, Tadaa jetzt habe ich ein ähnliches Modell das meine Tür schmückt.

Kerze: 2€
Die Kerze riecht so göttlich nach Vanille-Joghurt, so dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.

Clip Set: 2,50€
Hier gibt es verschiedene Clips. Ich fand es einfach praktisch.

Montag, 22. Dezember 2014

Rossmann Haul

Geschenkpapier: 0,49€ pro Rolle
Ich fand es so schön kitschig also musste es mit.

Celebrations 3,99€ im Angebot
Ich mag diese Sorte, dies hier wird an meine Eltern verschenkt.

Duschschaum in der Duftrichtung: Kirsche/Rose 2,22 € im Angebot
Den anderen Schaum mag ich viel lieber riechen, das ist schade. Werde diesen halt als Rasierschaum aufbrauchen. Es riecht mir zu sehr nach Oma.

Pflaster 0,59€
Damit habe ich einen Anschlag auf meinen Bruder vor.

Laktosetabletten von Biolabor für 8,99€
Leider habe ich ein Problem mit der fiesen Laktose, meine alten Tabletten waren nicht so hoch dosiert und auch laufen sie dieses Jahr ab. Probiere mal welche von dieser Marke. 

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Primark Geschenke Haul

Invisible Socks: 1€ pro Set

kuschelige Weihnachtssocken: 3€
Das eine Paar ist für mich. die Socken sind so schön kuschelig und warm. Dadurch, dass es Stoppersocken sind rutsche ich nicht auf meinen Böden rum. 

Kerze: 1€

Duftstein: 0,50€
Ein tolles Teil, dass ich selbst besitze.  Ein paar Tropfen von einem Duftöl und es duftet herrlich und lange danach.

Endlich habe ich alle Geschenke für die Familie zusammen. Halleluja

Freitag, 5. Dezember 2014

Primark Geschenke Haul

links oben: Schal für 6€
rechts oben: Handyschale für 1€
Gläser: s. h. unten
Multitool: 1€
3 er Pack Slips: 5€
warme Socken 2er Pack: 5 €
Gürtel-Hänger: 4€

Diese Art von Gläser kennt ihr doch bestimmt von Sami Slimani. 

                                                                           2€ pro Glas

  • Leider steht im Zettel, dass das Glas nicht für heiße Getränke geeignet ist. Wie schade.

Fazit:
  • Ich finde es schwierig von der Qualität tolle Unterwäsche bei Primark zu finden, diese hier aber sagte mir zu.
  • Die Gläser habe ich schon so oft auf Blogs etc. gesehen. Ich werde darin Shakes genießen. 
  • Der Schal ist so kuschelig warm, er passt zu ein paar Mützen von mir also musste er für 6€ mit.
  • Den Gürtel- Hänger finde ich elegant. Dieser hier wird an Papi verschenkt genauso wie die Handy Hülle.

Freitag, 3. Januar 2014

Primark Haul -es geht kuschelig zu-

 Super warme Strumpfhose mit Fleece in braun: 4€
Schlafanzug mit einem Zauberhasen reduziert auf: 5€

Die schöne Mosaiklampe reduziert auf: 2€
Sportsocken: 2€
halterlose hautfarbene Strümfe reduziert auf: 1€
Super warme Strumpfhose mit Fleece in schwarz: 4€

das tolle Schalf-Oberteil mit dem Weihnachts-Mops reduziert auf.: 3€
Ich hätte mir gerne ein paar mehr von genau diesem Oberteil mitgenommen, leider war es das einzige verbliebene in meiner Größe. Es fühlt sich so weich und soft an. Der Aufdruck ist einfach nur goldig. Ich liiiiiiiiiebe es.

Fazit:
Ich lieeeeeeeebe das Oberteil, die Lampe und die Strumphosen. Das Oberteil ist der Hammer, leider war es das einzige in meiner Größe. Die Stumpfhosen halten die Beine richtig schön warm, habe jetzt bis auf die blaue Farben alle Farben zusammengekauft.

Was ich nur nicht leiden kann, sind die Masse an Menschen die sich im Primark tummeln. Ich musste lange anstehen um (in der Woche) die Ware zu bezahlen. Das nervt mich persönlich. 

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Samstag, 29. Dezember 2012

kleiner dufter DM-Haul


Habe bei DM bei den Weihnachtssets zugeschlagen. Hatte das Glück 50 % darauf zu bekommen. Das Set von Otto Kern ist für meine Mutti zum Geburtstag gedacht. Das Set von Playboy ist für das Spielkind Tanni, habe mir auch mal was gegönnt.

Bei den Jessa Slipeinlagen gibt es jetzt einen Lippenpflegestift in der Duftrichtung Grapefruit. Da konnte ich auch nicht nein sagen. 

Meine (anregenden Geschenke) zu Weihnachten

Hier sind meine durchaus nützlichen Geschenke. Ratet mal was mein Bruder mir geschenkt hat.
Meine Eltern haben mich besonders lieb, da ich schon sooo lange gegen die Erkältung ankämpfe haben sie mir viel zum Aufwärmen geschenkt. Danke Mami und Papi.

Was lag bei euch so schönes unterm Tannenbaum?

Sonntag, 2. Dezember 2012

Profissimo Glashalter 2 in 1


 Preis: 1,95€

Ist auch in einer neutralen Farbe und/oder auch noch mit grünem Boden erhältlich.


Ich finde es praktisch. Ich kann den Glashalter für 2 verschiedene Kerzenarten nutzen: Einmal die normalen Teelichter und/oder für die Maxi-Lichter. Leider habe ich nur noch diesen einen Glashalter abbekommen. In Grün wollte ich keine mitnehmen.

Zum Glashalter

Samstag, 24. November 2012

Primarkt Haul November - Schnäppchen-

Habe letzte Woche ein paar Schnäppchen bei Primark mitgenommen:

Gürtel: reduziert auf 1 €
rotes Oberteil: reduziert auf 2€
graue Strumpfhose: reduziert auf 1€
Kerze in Dose (White Fig): reduziert auf 1€

Die Kerze riecht nicht so gut, habe sie nur wegen der Dose mitgenommen.
Strumpfhosen kann ich nie genug haben, diese ist ein Winterstrumpfhose.
Der Gürtel sieht getragen besser aus als auf dem Foto.

Montag, 9. April 2012

Rituals Organic Rice Milk & Cherry Blossom shower gel



so sieht der Schaum aus> Bild von My Simple Life

Fazit:
  • Man fühlt sich frisch und gereinigt an.
  • Es riecht irgendwie nach einer Mischung aus Oma Deo und Männer Aftershave.
  • Es pflegt nicht wirklich. Ich muss mich danach eincremen. 
  • Der Duft verfliegt sehr schnell.
Ich würde es für den hohen Preis nicht nachkaufen da mir der Duft nicht so zusagt. Vielleicht sollte ich mal eine andere Duftrichtung probieren. Mag da die Duschgels von Balea persönlich viel lieber.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

meine Geschenke

unser Tannenbaum

die so heiß ersehnte Bohrmaschine, ein Spannbettuch, Tee, Kochbuch, Muschel,  Spuckstein Hühnergott

mein Schatz

schmeckt nicht schlecht

Hühnergott (Stein) eine Muschel - alles Glücksbringer
zu dem Hühnergott
Sporttasche auf Rollen

details

praktisch

So sieht Weihnachten bei uns aus

zu den Geschenken
leider nicht alles meine Geschenke


Der Kellner
Der Sommelier
die lieben Eltern
so fotografiert nur Andi

so ist es bei uns, einer hat immer was zu lachen



 es folgt ein Post zu den Geschenken

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnacht

Ich wünsche euch, ein tolles Fest mit euren Lieben.

Lasse euch das Essen schmecken und genießt die Gespräche sowie die Geschenke.

Montag, 19. Dezember 2011

Primark-Haul Dezember 2011 Weihnachten steht an

Hier der gesamte Einkauf

Poncho
 Kosten: 9 Euro

Krippe
 Kosten: reduziert auf 2 Euro

Kerzen+ Kerzenständer
 Kosten: weiße Kerze: 1,50 Euro
              marmorierte Kerze: 2 Euro
              rote Kerze:  1,50 Euro


Weihnachtskarten 
 Kosten: reduziert auf 0,50 Euro

Lautsprecher

Kosten: reduziert auf 3 Euro

Platzsparende Kleiderbügel

Kosten: 10 Stück für je 5 Euro


ich liebe die Kerzen von Primark, sie brennen lange und riechen gut.