Posts mit dem Label Sale werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sale werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Dienstag, 29. November 2016

Weihnachten kann kommen -Der perfekte Pulli für kuschelige Tage-

Endlich habe ich den perfekten Pullover im Norwegerstil gefunden. Die Ärmel sind lang genug und er ist so kuschelig. Ich will am liebsten nicht ausziehen.

Da es den Black Friday gab, habe ich gleich im Laden für 19,99 € zugeschlagen.

Hier ist das Schmuckstück:
Hier kommt ihr zu dem Pullover

Sonntag, 17. Juli 2016

Samstag, 18. Juni 2016

Reserved Haul - Kauffrausch pur, nehme soviel mit wie du tragen kannst-

Ich bin am Freitag so richtig in Kauffrausch geraten. Kein Wunder wenn eine Shirts 2,99€ kosten. Das beste ist, das die Qualität der Artikel stimmt.

Jetzt habe ich mir ein Shopping Verbot für den Juni auferlegt. Mein Konto glüht schon.

 Das war der erste Haul: für 39,95€
von links.


  1. T-Shirt mit schwarz-weissem Muster: 9,99€ hier gefällt mir der elegante Satinstoff an der Vorderpartie
  2. sehr leichtes weißes Tanktop: für 2,99€ kann auch als Unterhemd getragen werden
  3. Sport Top: 5,99€
  4. elegante Bluse: 14,99€ sieht getragen so schick aus
  5. Carmenbluse: 5,99€ für den Preis musste sie einfach mit
Das ist der zweite Haul:

alle T-Shirts für 5,99€

Fazit:

Ich hätte noch mehr kaufen können, nur hätte ich mich dann von trocken Brot ernähren müssen.

Die Stoffqualität ist wirklich toll bei den von mir gekauften Artikeln. Ich kann es kaum abwarten alles zu tragen. Momentan trocknet die Wäsche auf dem Balkon: das bügeln wird lange dauern diesmal.

Zara

Ich liebe diesen Mantel bzw. Strickjacke.

Hier hat sie ihn etwas rockig gestylt. Ich mag aber auch die elegante Variante mit einem schlichtem Oberteil darunter.

Es war nicht gerade ein Schnäppchen für meine Verhältnisse: von 29,95€ auf 19,99€ reduziert. 

H&M Sale Haul

Ich habe im Sale mal so richtig zugeschlagen. Der Sommer darf ruhig warm werden.

Schulterfreie Oberteile:
für 7,99€


für 9,99€

Schuhe:
für 17,99€

Pyjama:
für 12,99€

Kleider:
für 13,49€
für 8,99€
für 8,99€
Jumpsuit:
für 8,99€
Top:

für 8,99€

Shorts: beide für jeweils 8,99€



Nachdem ich bei mehreren Youtuberinen Hauls gesehen habe,habe ich gleich beim Sale zugeschlagen. Das ist der Einkauf von 3 Monaten. 

Ich liebe diese luftigen Kleider. Mit einer Leggins darunter kann ich sie gut zur Arbeit tragen. Die Shorts sind so schön luftig und perfekt für heisse Tage. 

Die Sneaker sind so richtig stylisch und dabei auch noch bequem. 

Dieser verspielte Jumpsuit hat es mir angetan.Wie gemacht für den Strand.

Die schultetfreien Oberteile mussten mit, da ich bis Dato nichts in der Art im Schrank hatte. 

Freitag, 20. Februar 2015

Gerry Weber -Schnäppchen-

Ich habe nur 7,99€ im Outlet dafür bezahlt. 

Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.

Mittwoch, 11. Februar 2015

TK-Maxx Haul

Bürste: 6,99 €
Pür Minerals Make up: 3,99€

Das Make up ist wirklich nicht schlecht. Durch das enthaltene Zink heilen kleine Pickel besser ab. Kann mir vorstellen es nochmal zu kaufen.

Die Bürste ist fantastisch, endlich komme ich durch mein zähes Haar durch.

Zara Sale Haul -wollig warm-

Strickjacke reduziert auf: 16,99€
Fledermaus Top reduziert auf 7,99€

Die Strickjacke ist perfekt für kalte Tage, kann mir vorstellen sie auch im Frühjahr als Jackenersatz zu tragen.

Das Oberteil hat durch die Fledermausärmel was Besonderes.

Ich freue mich über meine Schnäppchen.

Gerry Weber -Blumen im Winter-

Sonst ist Gerry Weber ein Laden für ältere Damen, diesmal wurde ich aber fündig im Gerry Weber Outlet.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.

Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus. 

Montag, 29. Dezember 2014

Mango -Lass dich nicht hängen-



Umhängetasche mit 2 Fächern
reduziert auf 14,99€

Ich fand die Aufteilung ganz toll. Im hinterem Fach kann ich den Geldbeutel aufbewahren in der Mitte (ohne Reisverschluss) kommen meine Taschentücher hinnein. Im vorderem Teil ist Platz für ein Handy etc.

Primark Deko/Haushaltshaul

Badematte: reduziert auf 5,90 €
Ich habe schon lange nach kuscheligen Badematten Ausschau gehalten. Diese hier ist perfekt für den Winter da sie so schön warm und gepolstert ist.

Dekostrauch mit Licht: reduziert auf 5€
Ich liebe es abends im warmem Licht zu sitzen, ich mag diese kleinen Lichtakzente im Wohnzimmer.

Türkranz: reduziert auf 1€
Habe bei meiner Mama einen ähnlichen Kranz gesehen und fand ihn toll, Tadaa jetzt habe ich ein ähnliches Modell das meine Tür schmückt.

Kerze: 2€
Die Kerze riecht so göttlich nach Vanille-Joghurt, so dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.

Clip Set: 2,50€
Hier gibt es verschiedene Clips. Ich fand es einfach praktisch.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Primark Geschenke Haul

Invisible Socks: 1€ pro Set

kuschelige Weihnachtssocken: 3€
Das eine Paar ist für mich. die Socken sind so schön kuschelig und warm. Dadurch, dass es Stoppersocken sind rutsche ich nicht auf meinen Böden rum. 

Kerze: 1€

Duftstein: 0,50€
Ein tolles Teil, dass ich selbst besitze.  Ein paar Tropfen von einem Duftöl und es duftet herrlich und lange danach.

Endlich habe ich alle Geschenke für die Familie zusammen. Halleluja

H&M Sale Haul

Kleid: 20€
Das Kleid wollte ich schon früher haben, mir gefällt hier der besonders der Rücken Ausschnitt ganz besonders.
 
Hoodie: 15€
Der Hoodie ist so warm, so dass man ihn im Herbst als einen Jacken Ersatz tragen kann. Ich liebe dieses kuschelige Teil.
 
Notitzbücher: 1€
Ich habe schon länger Auschau nach hübschen Notizbücher Ausschau gehalten. Endlich kann ich all meine Termine bei den Orthopäden, Physiotherapeuten etc. notieren und habe es immer bei mir.
 
Lidschatten Palette: 1€
Die erste Farbe gibt kaum Farbe ab, die anderen sind ok. Kann die Palette nicht empfehlen.

Body Öl: 1€
Es riecht aufgetragen leider leicht nach Oma.

Slips: je 3€

TK-Maxx Haul -Geschenke gibt es nie genug-


Salamander Chelsea Boots: 59,99 €
Pickel-Tool: 3,99€

Schal von Barbour: 12,99€
Socken für den Bruder s.h. unten: 8,99€
 Sind diese Socken nicht der Burner?! Perfekt für meinen Bruder der natürlich kein eitler Gockel ist.
John Partridge Socken

H&M Haul -flauchig weich-

http://www.hm.com/de/product/28802?article=28802-B&fromSearch=Logg&cm_vc=SEARCH#article=28802-B  der Link zum Kleid in Jacquardstrick: reduziert auf 14,99€

Fazit:
Es ist so herllich kuschelig weich, perfekt für faule, laue Abende.

Freitag, 5. Dezember 2014

H&M Sale Haul -gesucht und gefunden-

Mützen: je 2
Armbänder: 1€
Ring: 1€ 
Lidschatten: 1€



Strickmütze
Sie ist online noch zu haben aber nur für den vollen Preis.

Fazit:
  • Wie lange habe ich nach dieser Art von Mütze gesucht. Jetzt wurde ich fündig. Sie sind so kuschelig warm und sitzen gut auf dem Kopf. 
  • Der Schmuck musste bei diesem Preis mit. Da ist es nicht schlimm wenn es schon beim ersten Tragen verloren oder kaputt geht.