Posts mit dem Label Ochtum Park werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ochtum Park werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 22. November 2014

Esprit Outlet Haul - die kuscheligste Hose ever-





 kuschelige Hose in Teddy-Optik: reduziert auf 10€

 
Schal bzw Weste: reduziert auf 5€

Fazit:
Im Schnelldurchlauf habe ich diese beiden Sachen mitgenommen und bin glücklich darüber. Der Schal den man auch als eine Art Poncho/Cardigan tragen kann wird in den nächsten sonnigen Urlaub mitgenommen.

In die Hose habe ich mich sofort verliebt statt eine in weiß zu nehmen, habe ich mich für lila entschieden. Die Hose ist sooooooo schön kuschelig und warm. Sie ist perfekt fürs rumgammeln gemacht. Auf das passende Oberteil habe ich verzichtet, möchte nicht von den Briefträgern komisch angeschaut werden.


Mittwoch, 13. August 2014

Golf Polo von Puma aus Ochtum Park

Ich habe dafür nur 10,50€ bezahlen müssen.

Ich wollte schon länger ein neues Shirt für den Sport haben, Tada ich wurde fündig. Das Shirt wird mit dem Namen Diva ausgezeichnet, also passt es perfekt zu mir.

Esprit Ochtum Park Sale Haul

Schwarzer Cardigan: 10€
An diesem Cardigan mag ich den Sitz. Er hat lockere Armel, fällt gut und kann mit einem Gürtel zusammen gehalten werden. Ich kann ihn elegant aber auch spotlich kombinieren.
 
Glitzer Cardigan: 10 €
Dieser Cardigan macht sich über eleganten Oberteilen oder einem Kleid gut. Er hat was von einer Chanel Jacke.

Roter Gürtel mit Schleife: 5€
Dieser Gürtel ist genauso wie der Graue verspielt aber dennoch je nach Kombination elegant.

Grauer Gürtel mit Schleife: 5€

Silberner Gürtel mit  Armband: 3€
Ich habe mir beim Armband echt gedacht, dass dieser als Gurterweiterung dient, bis ich auf das Etikett geschaut habe und gesehen haben, dass es ein Armband darstellen soll. Grins

Hier gefällt es mir, dass ich diesen zu vielen meiner Kleidungsstücken kombinieren kann.

Dienstag, 18. März 2014

Super Schnäppchen beim Outlet Store Ochtum Park - Only Jeggins- Der Frühling kann kommen


Eigentlich habe ich nach einem Oberteil gesucht, gefunden habe ich diese Schnäppchen. Ich habe doch tatsächlich nur 5€ pro Jeggins gezahlt. Sowas ist für mich mit meiner Hosenlänge sonst nicht machbar/auffindbar. Ich musste einfach zuschlagen. Bis auf die Samthose die sonst 39,95 € gekostet hatte, hätten die anderen Jeggins mich sonst 29,95 € pro Stück gekostet.


Ich wollte schon lange eine Hose aus einem Samtstoff haben.

Auch nach einer roten Jeans habe ich schon lange gesucht. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Sie hat keine Waschungen und sitzt sehr gut.

Da Pastel dieses Jahr in ist, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Ich muss noch schauen womit ich sie kombinieren kann.
Meine alte rosa Hose ist hin und wie oben gesagt ist Pastel ja IN, deshalb habe ich mich für diese Jeggins entschieden.