Posts mit dem Label schwarz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label schwarz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Waterfront Haul mit Kleidung und Schuhen aus Tk-Maxx und Primark ; promod

TK-Maxx Haul

für 25€



Offshoulder Kleid in Tunikaform
für 17,99€

Schuhe:

Dion+Slip+On+Sneaker
für 17,99 €


bio soft comfort and walk sandalen kupfer
für 16,99€


Primark Sandale im Zebralook
für 3€

Promod:



Pullover aus Rippenstrick 
für 7€


Baumwollkleid mit Volants
fü 14,97€

Primark


Sandalen für 3€

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Montag, 28. März 2016

Neuzugänge -Bekleidung-

Habe ich für 5 Euro bekommen.

War  auf 15 Euro reduziert.

Für 14,99 Euro ist es mit gekommen. Der Stoff ist unbeschreiblich weich.

Der Pulli ist oben ganz schlicht und fällt hinten ganz toll. Habe ihn in weinrot/rost für 15 Euro gekauft.


Freitag, 20. Februar 2015

Gerry Weber -Schnäppchen-

Ich habe nur 7,99€ im Outlet dafür bezahlt. 

Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Manguun Kleid + Armband von Galeria Kaufhof

Für14,99€ ist dieses schicke Kleid mitgekommen. Das Armband war auf 5€ reduziert.

Beides wurde schon ausgeführt. Der Wollstoff ist leider kratzig. Es sieht aber schön elegant aus.

Gerry Weber -Blumen im Winter-

Sonst ist Gerry Weber ein Laden für ältere Damen, diesmal wurde ich aber fündig im Gerry Weber Outlet.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.

Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus. 

Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Geburtstagsgeschenke -Die Kälte kann mir gestohlen bleiben-


Die Jacke wurde reduziert von 79,95€ auf 39,99€

Ich trage sie gerne auf dem Weg zum Sport oder auf dem Weg zur Krankengymnastik. Sie ist für das jetzige Wetter wie gemacht.

Maria Daunen Mantel Tommy Hilfiger
 Wurde reduziert von 249,90€ auf 125€

Der Mantel endet knapp überm Knie. Er hält schön warm. Ich trage ihn gerne bei diesem windigem wetter oder wenn es regnet bzw. schneit. Ich freue mich riesig so ein tolles Schnäppchen ergattert zu haben. 
 
Wurde reduziert von 29,95€ auf 9,95€

Ganz ehrlich: Ich verstehe den hohen Preis der Mütze nicht. Habe das Gefühl, dass sie mich nur dieses Jahr begleiten wird und ich sie danach entsorgen muss.

Schal mit Hahnentrittmuster
Wurde reduziert von 29,95€ auf 19,95€

Der Schal ist leicht aber trotzdem soooo herlich weich. Ich könnte mich darin einkuscheln. Er kann zu allem kombiniert werden. 

Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke zu Weihnachten

Buerodrehstuhl-Frieder

Der Schlafanzug hat Leggins, leider sind sie für mich eher Capri-Hosen. Kann den Schlafanzug ja auch im Frühjahr tragen. Die Hausschuhe sind schön warm und passen perfekt zum Schlafanzug.

Mein Drehstuhl hatte die besten Jahre hinter sich gebracht. Jetzt ist der Frieder bei mir eingezogen und gibt mir den nötigen Halt. :-)

Mittwoch, 10. Dezember 2014

TK-Maxx Haul -Geschenke gibt es nie genug-


Salamander Chelsea Boots: 59,99 €
Pickel-Tool: 3,99€

Schal von Barbour: 12,99€
Socken für den Bruder s.h. unten: 8,99€
 Sind diese Socken nicht der Burner?! Perfekt für meinen Bruder der natürlich kein eitler Gockel ist.
John Partridge Socken

Samstag, 22. November 2014

Esprit Outlet Haul - die kuscheligste Hose ever-





 kuschelige Hose in Teddy-Optik: reduziert auf 10€

 
Schal bzw Weste: reduziert auf 5€

Fazit:
Im Schnelldurchlauf habe ich diese beiden Sachen mitgenommen und bin glücklich darüber. Der Schal den man auch als eine Art Poncho/Cardigan tragen kann wird in den nächsten sonnigen Urlaub mitgenommen.

In die Hose habe ich mich sofort verliebt statt eine in weiß zu nehmen, habe ich mich für lila entschieden. Die Hose ist sooooooo schön kuschelig und warm. Sie ist perfekt fürs rumgammeln gemacht. Auf das passende Oberteil habe ich verzichtet, möchte nicht von den Briefträgern komisch angeschaut werden.


Freitag, 7. November 2014

H&M Haul -rote Lippen soll man küssen-

Jerseyshirt: 9,99 €

Ich fand den Aufdruck mit den Pailetten wortwörtlich zum Anbeissen. Der Schnitt ist toll - das Shirt ist rund geschnitten und ist mal was Anderes.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Samstag, 18. Oktober 2014

Primark Mini Haul

Von oben nach unten gesehen:

Bücher Box: von 3€ auf 1€ reduziert
Ich fand die Idee sehr süß. So könnte man wichtige Sachen aufbewahren ohne, dass es jemanden besonders auffällt.

rosa Kerze: 2€ 
Sie riecht so herrlich erfrischend nach Rosen und passt farblich in mein Schlafzimmer.

Raumduft in Duftrichtung Jasmin:  1,50€ 
Ein toller lieblicher, angenehmer Duft. 

Kerze im Glas in der Duftrichtung Sweet Pineapple & Ginger: 1€
Es ist ein sinnlicher, leicht würziger Duft der perfekt zu Winter und Herbst passt.

Runde Tasche: von 8€ auf 3€ reduziert
Die gab es in hellblau und schwarz. Ich wollte schon immer eine runde Tasche haben. Innen ist eine Handytasche und sonst nicht drin.


Jetzt kommen wir zu den Sachen die ich eigentlich kaufen wollte:

Gesichtsreinigungspad: 2€
Ich wasche damit mein Gesicht sowie meine Pinsel. Die Pinsel werden richtig schön sauber damit, ich kann dieses Pad nur empfehlen. 

Sportsocken im 3er Pack: 2,50€
Ich liebe diese bauschige, kuschelige Sohle. Trage sie nicht nur zum Sport sondern auf Privat in meinen Turnschuhen.

Fazit:
Ich liebe die duftintensiven Kerzen von Primark. Bei jedem Einkauf kommt mind. eine mit. Sie riechen göttlich!

Die Socken fand ich toll und deshalb mussten sie nochmal mit. Die Sohle ist schön kuschelig und warm zugleich.

Das Buchversteck finde ich goldig. ich werde es wohl für Schmuck etc. nutzen. Es könnte etwas größer sein.



Freitag, 10. Oktober 2014

Glamour Shopping Week Haul -dufte Sache-

Da ich die Shopping Card hatte musste ich bei beiden Angeboten:  auf beides 20 Prozent Rabatt zuschlagen.

pink-grapefruit-body-mist
Kostet sonst: 10€

Ich wollte einen frischen Duft. Hiermit rieche ich wie frisch gewaschen. Als hätte ich mich mit einer Grapefruit-Seife gewaschen und der Duft hält noch an. Der Duft hält bei mir ca. 3,5 Std auf der Haut.



Skinny Regular Jeans
regulärer Preis: 29,99 €

Ich suche ja eine Lederhose bzw. Lederleggins. Leider ist mir alles zu kurz. Hier sieht die 34er Länge passabel aus, was mich sehr freut. Von weitem gesehen hat die Jeans eine Leder-Optik.

Mittwoch, 13. August 2014

Esprit Ochtum Park Sale Haul

Schwarzer Cardigan: 10€
An diesem Cardigan mag ich den Sitz. Er hat lockere Armel, fällt gut und kann mit einem Gürtel zusammen gehalten werden. Ich kann ihn elegant aber auch spotlich kombinieren.
 
Glitzer Cardigan: 10 €
Dieser Cardigan macht sich über eleganten Oberteilen oder einem Kleid gut. Er hat was von einer Chanel Jacke.

Roter Gürtel mit Schleife: 5€
Dieser Gürtel ist genauso wie der Graue verspielt aber dennoch je nach Kombination elegant.

Grauer Gürtel mit Schleife: 5€

Silberner Gürtel mit  Armband: 3€
Ich habe mir beim Armband echt gedacht, dass dieser als Gurterweiterung dient, bis ich auf das Etikett geschaut habe und gesehen haben, dass es ein Armband darstellen soll. Grins

Hier gefällt es mir, dass ich diesen zu vielen meiner Kleidungsstücken kombinieren kann.

Dienstag, 5. August 2014

Mango Sale Haul

t-shirt mit ärmelumschlag  für 6,99€




Fazit:
  • Ich suche die ganze Zeit nach einem weißem Pulli mit einem schönen Zopfmuster. Dieser hier kommt dem was ich suche ziemlich nahe.
  • Beim blauen Shirt hat mich der Schnitt angesprochen. Es ist schön sportlich geschnitten.
  • Der Cardigan läßt sich schön schlicht oder elegant stylen. Ich nehme ich mit auf Reisen. 


Donnerstag, 31. Juli 2014

C&A Schnäppchen Haul 50 Prozent Rabatt auf reduzierte Ware




blaue Softshelljacke:  9,5€
Sportop: 4,5€


Slips: 2,50€ pro Stück


Fazit:
Ich habe zwar schon eine gute Softshelljacke, nur hat meine keine Kaputze von daher musste diese hier mit.

Die Sneakers mussten für diesen kleinen Preis auch mit, da ist es auch nicht schlimm, wenn diese auf der Arbeit schmutzig werden. 

Ich mag die Farbe und das Material von meinem neuem Sportshirt.

H&M Sale Haul

Für den Bikini habe ich insgesamt 6 € bezahlt. 
Dafür habe ich nur 3€ bezahlt. 

Fazit:
  • Ich wollte mal einen anderen Bikini. Meine sind schwarz, oder rosa. Dieser hier durfte für unschlagbare 6€ mit. Hier gefällt mir der Schnitt und der Sitz. 
  • Die beiden BH´s hat meine Freundin gefunden. Ich kann mich nicht erinnernt, wann ich überhaupt auch nur einen BH für 3€ bekommen habe.