Posts mit dem Label Kunstleder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kunstleder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 18. Juni 2016

Zara

Ich liebe diesen Mantel bzw. Strickjacke.

Hier hat sie ihn etwas rockig gestylt. Ich mag aber auch die elegante Variante mit einem schlichtem Oberteil darunter.

Es war nicht gerade ein Schnäppchen für meine Verhältnisse: von 29,95€ auf 19,99€ reduziert. 

Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke zu Weihnachten

Buerodrehstuhl-Frieder

Der Schlafanzug hat Leggins, leider sind sie für mich eher Capri-Hosen. Kann den Schlafanzug ja auch im Frühjahr tragen. Die Hausschuhe sind schön warm und passen perfekt zum Schlafanzug.

Mein Drehstuhl hatte die besten Jahre hinter sich gebracht. Jetzt ist der Frieder bei mir eingezogen und gibt mir den nötigen Halt. :-)

Sonntag, 26. Oktober 2014

Montag, 19. Mai 2014

Primark Haul

Spitzen Bra: 3,50€
Rucksack: 14€
Duftkerze klein: 1€
Söckchen mit Spitzenrand in den Farbe rosa, mint, hellblau: 2,50€
hier die Söckchen in der Farbe weiß
Fazit:
Mein Rucksack hat mich genervt, da er zu klein und ein crossover Rucksack war. Ich schleppe immer mein Frühstück (Brotdose, Getränk), Taschentücher, Bonbons und was zum Lesen mit. Alles andere zähle ich nicht auf. Hier kann ich das Gewicht besser ausbalancieren, was meinen Rücken freut. Mir gefällt es, dass es nicht so doll auffällt, dass das Material kein Leder ist. Für 14€ ist es ein tolles Schnäppchen. Endlich kann ich all meine Sache in einer Tasche unterbringen.

Die Söckchen finde ich niedlich. Auf dem Foto sieht man sie in einer bescheidenen Kombination. Ich würde diese Söckchen zu Ballerina etc. tragen. Habt ihr eine Idee wozu ich die Söckchen kombinieren kann? Die Slipper habe ich bei H&M erworben s. h. vorherigen Blog.

Den Spitzenbra habe ich lange gesucht. Gefunden hatte ich früher aber nur die aus Baumwolle, gähn. Diesen hier finde ich toll. Der Rücken ist ganz aus Spitze und vorne ist der Bra blickdicht gearbeitet. Theoretisch können mutige diesen Bra pur tragen.

Diese kleine Duftkerze in der Duft Richtung: Truffle, habe ich mir nachgekauft. Sie duftet sehr intensiv und sinnlich. In 20 min riecht das ganze Wohnzimmer danach. Ich werde mir diesen Duft immer wieder in
der kleinen Größe nachkaufen, da ich sie nicht dauerhaft brennen lasse. Der Duft ist mir dafür sonst zu schwer. 

Dienstag, 22. Oktober 2013

Primark Leder Treggins/Leggins - Lets Rock-

Lets Rock

Fazit:
Ich habe solange nach einer Lederhose bzw. einer Lederleggins gesucht die nicht wie eine 7/8 Hose an mir aussieht. Bei Primark wurde ich fündig. Obwohl ich Größe 38 trage aufgrund meiner wuchtigen Hüfte, musste ich die Größe 36 nehmen.

Ich habe die Hose schon 3x getragen und finde sie nach wie vor toll. Der Sitz sagt mir zu. Sie läßt sich zu vielem kombinieren und sieht nicht billig aus. In anderen Läden zahlt man mindestens 29,99 € für solch eine Hose bei Primark hat sie nur 17 € gekostet. Das ist doch mal ein Schnäppchen. 

Sie läßt sich an der linken Seite mit einem Reißverschluss und einem Druckknopf schliessen. Beides geht beim tragen nicht auf. Der Stoff liegt eng an und betont den knackigen Hintern. Am Hosenbein ist sie leicht geöffnet, somit kann man sie auch über eine Stiefelette ziehen. Der Stoff hinten besteht aus einem Stretch Jersey s. h. Bild unten.

Mädels wenn ihr eine Lederhose oder eine Lederleggins haben wollt, dann ab zum Primark. Nur schaut bei den Hosen nach diesem Model den bei den Leggings hängen sie nicht.

Kann sie nur empfehlen.