Posts mit dem Label Creme werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Creme werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 18. Juni 2016
Montag, 15. Juni 2015
Samstag, 25. April 2015
Rossmann Anti Pickel+ Wohlfühl Haul
Das Gesichtswasser ist das Beste Produkt von dieser Marke. Ich lieeeeeeeeeebe es. Seit ich es benutze bekomme ich nur winzige Pickel und habe keine fiese Unterlagerungen mehr. Es ist etwas seifig wenn man das Produkt mit dem Wattepad aufträgt. Mir ist es egal. Es wirkt, das ist das Wichtigste.
Die Maske hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet, also ist sie wohl eher was für fettige Haut.
Das Duschöl habe ich mitgenommen, da es reduziert war. Es riecht gut und pflegt meine trockene Haut hervorragend.
Der Stick mit dem weißen Kern, erfüllt seine Aufgabe und ist hell genug für meine Haut. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.
Anti-Pickel Serum
Das prickelt schön auf der Haut.
Es zieht schnell ein.
Tagescreme
Sie hat eine sehr flüssige Konsistenz.
Nichts für trockene Haut.
Anti-Pickel-Gel
Auch dieses Produkt brizzelt auf der Haut und trocknet kleine Pickel gut aus. Ich würde kein Make up auf dieses Gel auftragen. Nutze das Produkt nur wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden bin. Sonst sieht man aus als würde die Haut sich stark abpellen.
BB-Cream
Ich finde sie toll bis auf das kleine Problem sie ist mir zu dunkel momentan.
Hydro Gel Pflaster
Damit verheilen meine Wunden viel schneller.
Fazit:
Ich liebe das Gesichtswasser der Isana Young Serie, es ist fantastisch und leistet sehr gute Arbeit. Eine tolle Linie die Rossmann da auf den Markt gebracht hat. Kann es Pickelgeplagten Menschen nur empfehlen.
Labels:
alpharma,
Anti-Pickel-Gel,
BB Cream,
Cover Stick,
Creme,
Fa,
Fruchtsäure,
Gesichtswasser,
Haul,
Hydrogel Pflaster,
Isana Young,
Kapseln,
Manhattan,
Maske,
Rival de Loop,
Rossmann,
Sensual & Oil,
Tonerde,
zink
Mittwoch, 11. Februar 2015
Zara Sale Haul -wollig warm-
Labels:
Creme,
Fledermausärmel,
Frau,
günstig,
Haul,
in,
neu,
Oberteil,
Sale,
schick,
stylisch,
Zara,
Zopfmuster
Montag, 29. Dezember 2014
Mango -Lass dich nicht hängen-
Umhängetasche mit 2 Fächern
reduziert auf 14,99€
Ich fand die Aufteilung ganz toll. Im hinterem Fach kann ich den Geldbeutel aufbewahren in der Mitte (ohne Reisverschluss) kommen meine Taschentücher hinnein. Im vorderem Teil ist Platz für ein Handy etc.
Labels:
beige,
braun,
Clutch,
Creme,
Fach,
FÄCHERN,
gold,
Mango,
mng,
reduziert,
Sale,
UMHÄNGETASCHE
Samstag, 26. April 2014
Glossybox Young Beauty April 2014 -Die Box für Gören mit strahlend weißen Zähnen-
Fazit:
Was soll ich dazu sagen?
Für mich ist eine Box für eine fesche Göre die sich gerne ihre Nägel stylt und dabei mehrere Zöpfe trägt. Dazu grinst sie wie in einer Zahnpastawerbung. Das alles bin ich NICHT.
Gut ist, dass ich die Box nicht bezahlen musste, da ich meine Glossydots dafür verwendet habe.
Positiv:
- Mit dem Nagellack kann ich gut was anfangen, gerade meine Fußnägel sind oftmals verfärbt obwohl ich einen Unterlack benutze. Mit diesem bläulichem Unterlack fällt es nicht ganz so doll auf.
- Eine Zahnpasta die meine Zähne strahlen läßt kann ich immer gut gebrauchen, mal schauen ob sie ihr Versprechen hält.
- Das Lipgloss hat minimale Schimmerpartikel. Es gibt nicht wirklich eine Farbe ab. Für die Arbeit reicht es. Ich mag das Gefühl auf den Lippen. Der Gloss hinterläßt ein pflegendes Gefühl auf den Lippen.
Negativ:
- Ich kann mit diesen Neon-Haarbändern nicht anfangen, werde es wohl den Mädels auf der Arbeit geben. Die kleinen Diven mögen ja knallige Farben. Ich würde nie Haarbänder mit Metall tragen.
- Statt der Gesichtscreme hätte ich viel lieber das Duschgel gehabt.
- Es ist und bleibt einfach keine Box für eine Erwachsene.
- Ich liebe ja meine Glaspfeilen. Diese hier ist aber dekorativ und leistet keine schlechte Arbeit. Nur ist sie schnell hin. Für mich ist das eine Geldverschwendung.
Labels:
2014,
Alessandro,
April,
Beauty,
Colgate,
Creme,
Florena,
Glossy Box,
Göre,
Haarbänder,
J. Cat Beauty,
LCN,
Lipgloss,
mattierende,
MaxWhite One Fresch,
Pro White Original,
rosé,
Shine Lip Glaze,
Tiger,
young
Sonntag, 9. Februar 2014
DM Beauty Haul
Da Astor die Aktion hatte, dass man beim Kauf eine Lip Butter einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte, habe ich natürlich zugeschlagen.
Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.
Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.
Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.
Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.
Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.
Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.
Labels:
8.31,
Aktion,
Alnatura,
Astor,
Basilikum,
beige,
Creme,
essence,
Honigblond,
Lipcolour Butter,
Lippenstift,
Nagellack,
Olia,
Pink,
rosa,
rot,
soft sensation,
Sos,
Spotkiller,
Tomate
Dienstag, 28. Januar 2014
Danke an Yves Rocher -rote Lippen soll man küssen-
Ich hatte vor Weihnachten an einem Gewinnspiel teilgenommen. Der Gewinn kam heute an, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Ich liebe alle Produkte in der Box.
Die Gesichtscreme Elixir 7.9 riecht so toll. Ich wurde oft auf den Geruch angesprochen. Gäbe es diesen Duft als Parfüm, würde ich es mir kaufen.
Der Lippenstift hat die perfekte rote Farbe für gelbstichige Zähne, da er einen Blaustich hat.
Das Duschgel werde ich irgendwann mit unter die Dusche nehmen. Momentan habe ich zuviele Duschgels in Gebrauch.
Das Peeling werde ich erst verwenden, nachdem ich das von Rossmann geleert habe.
Fazit:
Ich kaufe gerne bei Yves Rocher ein, da ich die Produkte sehr gut vertrage.
Labels:
9,
angenehm,
Antifalten,
Aprikose,
Creme,
Duft,
Duschgel,
Elixir 7,
Gewinnspiel,
lecker,
Lippenstift,
Moment de Bonheur,
nachfühlbar,
naturkosmetik,
Peeling,
Pink,
rot,
Serum Vegetal 3,
trockene Haut,
Yves Rocher
Donnerstag, 18. Juli 2013
I love shoes - Galeria Kaufhof Haul-


MARK ADAM Pumps uni
MARK ADAM Pumps neroJe Paar reduziert auf: 49,95 €
Am Montag habe ich die beigen Pumps bei Galeria Kaufhof anprobiert. Es gab nur noch ein Paar in meiner Größe. Dieses Paar sah aber mitgenommen aus, so dass ich im Internet nach den Pumps gesucht hatte. Dort wurde ich fündig und habe gleich bestellt.
Ich hatte das Glück, dass bis zum 28.07.2013 ein Angebot läuft bei dem man bei einer Bestellsumme von 100€ = 10 € sparen kann.
Die beigen Pumps sind etwas hochwertiger als die schwarzen Nero-Pumps. Das Fussbett ist fantastisch. Die Schuhe können zu vielem kombiniert werden.
Bei den Nero-Pumps hat mir die pinke Sohle und der Schnitt gefallen. Sie haben vorne eine andere Form und sind aus anderem Leder. Auch hier ist das Fussbett toll. Wenn ihr mehr sehen wollt, klickt auf den Link/Überschriften.
Fazit:
Durch das Angebot im Internet hat mich ein Paar jeweils 44,95€ gekostet. Ich möchte die Pumps nicht mehr missen.
Was mir an den Schuhen der Marke: Mark Adam gefällt:
- die tolle saubere Verarbeitung
- die bezahlbaren Preise
- die Qualität
- das Fussbett
- die Passform, passt perfekt zu meinem schmalen Fuss
Labels:
beige,
Creme,
Galeria Kaufhof,
gepolsterte Fußbett,
Leder,
nero,
nude,
Pfennigabsatz,
pinke Sohle,
profilierte Außensohle,
Rauleder-Pumps,
reduziert,
Sale,
schwarz,
Trichterabsatz,
Trotteur,
Verloursleder
Freitag, 12. Juli 2013
Mango Haul - Lets Rock Pricess-
Wie lange habe ich nach einer schwarzen Bikerjacke gesucht. Endlich wurde ich fündig bei Mango.
Im Sale reduziert auf: 12,99 €
Fazit:
Hätte mein Geldbeutel nicht laut aufgeschrien vor Protest, hätte ich mir bei Mango ein paar Artikel mehr gekauft. :-)
Ich liebe Lederjacken im Bikerstil. An dieser mag ich den rockigen Charm. Kann mir gut vorstellen sie zu Jeans aber auch zu Kleidern zu kombinieren.
Bei der Tasche konnte ich mich lange nicht zwischen der schwarzen Variante oder der in nude gehalten Variante entscheiden. Gewonnen hat nude. Nude kann ich zu mehreren Sache in meinen Kleiderschrank kombinieren. Da es die letzte Tasche war, habe ich sie mir geschnappt. :-)
Im Sale reduziert auf: 49,99 €
Fazit:
Hätte mein Geldbeutel nicht laut aufgeschrien vor Protest, hätte ich mir bei Mango ein paar Artikel mehr gekauft. :-)
Ich liebe Lederjacken im Bikerstil. An dieser mag ich den rockigen Charm. Kann mir gut vorstellen sie zu Jeans aber auch zu Kleidern zu kombinieren.
Bei der Tasche konnte ich mich lange nicht zwischen der schwarzen Variante oder der in nude gehalten Variante entscheiden. Gewonnen hat nude. Nude kann ich zu mehreren Sache in meinen Kleiderschrank kombinieren. Da es die letzte Tasche war, habe ich sie mir geschnappt. :-)
Labels:
Biker-Jacke mit gesteppten Patches,
Bikerjacke,
Creme,
günstig,
Harley,
Lacktasche mit Kette,
Lederjacke,
Mango,
nude,
reduziert,
Sale,
schwarz,
Tasche
Freitag, 3. August 2012
Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz, 10 ml
Das Versprechen von dem Produkt:
Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe betont das Volumen, sowie die Länge Ihrer Wimpern. Eine langanhaltende und schonende Färbung für ausdrucksstarke Augen.
Wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.
Wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.
Eigenschaften
- für Kontaktlinsenträger geeignet
- parfümfrei
| 3,99 Euro (Angebot) für 10 Anwendungen |
| Da sieht man wieviel ich geweint habe. |
| So sahen die Wattepads nach dem Abwaschen der Farbe aus. Ich habe die Farbe 20 Min einwirken lassen. |
| Ich weiß: Ein schlechtes Bild |
| Keine weißen Wimpernspitzen mehr. |
| Hier sieht man es deutlich, die Wimpern sind schön schwarz geworden. |
Preis:
3,99Euro war im Angebot
Anwendung:
Himmel wie es brennt, auaaaaaaaaaa. Es riecht auch nicht so doll, nach Färbemittel halt.
Ergebnis:
Meine Wimpern sind jetzt schön schwarz, die hellen Spitzen sind nicht mehr zu sehen. Das Ergebnis fällt natürlich aus.
Fazit:
Ich habe schon lange nicht so viele Tränen vergossen. Beim nächsten mal, mache ich erst ein Auge dann das andere Auge. Gerade beim rechten Auge hat es ziemlich gebrannt, weil etwas von der Flüssigkeit ins Auge gekommen ist.
Kann es nur empfehlen, wenn man geschickte Hände hat. Sonst holt euch jemanden der euch dabei hilft.
Mir gefallen die Wimpern in blau/schwarz lieber. Nur findet man so eine Farbe in keiner Drogerie.
Labels:
alleine,
Augenbrauen,
Augenbrauenfarbe,
Blättchen,
brennt,
Bürste,
Creme,
Farbe,
färben,
Flüssigkeit,
Gel,
Rival de Loop,
Rossmann,
schwarz,
Tränen,
Wimpern,
Wimpernfarbe
Samstag, 7. Juli 2012
DM-Box die 2te Juni 2012 - Ich liebe den Nagellack-
Klasse Umsetzung.
![]() |
| Die Baumwolltasche ist leider nicht mit auf dem Bild. Sorry. |
L’Oréal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo
Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.
6,95 € / 250 ml
Da schleiche ich schon immer drum herum. Hätte lieber die Spülung gehabt, aber wer weiß vielleicht ist in der nächsten Box eine drin.
Labello Repair & Beauty
Die Formel mit innovativer “Pflege-Kern”-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.
2,45 € / 4,5 g
Da ich schon 2 in der Pink Box hatte, wurde dieser verschenkt. Er brennt etwas länger auf den Lippen zaubert auf meinen Lippen einen leichten rosa Glanz. Auf den meiner Freundin (dunkler Typ) sieht man nur den Glanz.
sebamed Creme
sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
6,95 € / 75 ml
Diese Creme bewahre ich mir für den Winter auf.
Fairy Ultra Konzentrat Original
Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf: Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser. So gehört zeitraubendes Schrubben der Vergangenheit an.
1,35 € / 450 ml
Das wurde an Herr H. geschenkt. Er badet sein Essen immer in Fett, daher soll er es mal testen.
L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis
Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken
4,95 € / 5 ml
s.h Bericht unten.
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt – für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
3,95 € / 30 ml
Das ist eine interessante Sache. Im Sommer leide ich immer an fettiger Haut in der T-Zone. Wird bald getestet.
Bio-Baumwolltasche
Frisch, farbenfroh und in einer neuen Form zeigen sich die Pfandstoff-Tragetaschen bei dm. Sie bestehen aus Bio-Baumwolle und werden exklusiv für dm in Augsburg bei menomama gefertigt.
www.dm.de/taschen
www.dm.de/taschen
2 €
Eine schöne Tasche die ganz bestimmt auffällt. Danke
L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis
608 Luxembourg Garden
| ein toller Pinsel |
Die Farbe ist sooo schön. Sie changiert zwischen einem grau mit grün Anteil, zu einem grau mit blau/grün Anteil. Ich muss an die Galaxie denken.
| Galaxie Bildquelle: NASA |
Samstag, 12. Mai 2012
Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) - Tägliche 5 in 1 Pflege
| Eine kleine Probe aus der Zeitschrift Inhalt: 1,5 ml |
| ungeschminkt |
| ungeschminkt |
| mit BB-Cream |
| die geringe Deckkraft an der Wange |
| mit Rouge und Puder |
Der Vergleich
Links ungeschminkt Rechts mit der BB-Cream
Das verspricht die Garnier BB Cream:
Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.
- Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!
Anwendungstipp:
Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) nach Reinigung der Haut auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren.
- Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild wird optisch geglättet und Fältchen, Müdigkeitserscheinungen und Unebenheiten werden kaschiert – für einen sofortigen „Babyhaut-Effekt“.
Fazit:
Positiv:
- Sie klebt nicht.
- Sie ist leicht zu verteilen.
- Man hat ein angenehmes Hautgefühl.
- Es wirkt so als ob die Haut etwas mehr strahlt.
- Ich habe keine Hautirritationen bekommen.
- Ist in der Nuance Light hell genug für meine bleiche/helle Haut.
- Sie dunkelt nicht nach.
Negativ:
- Deckt nicht gut genug.
- Fühlt sich an wie eine einfache getönte Tagescreme, deckt auch so.
- Ist für mein Empfinden zu stark parfümiert.
- Zu teuer dafür, dass sie die Hautunreinheiten nicht wirklich kaschiert.
Empfehlung: Nein. Mir persönlich ist es zuviel Geld für ein Ergebnis das mir auch eine getönte Tagescreme bietet.
Für Mädels mit einer perfekten Haut/hellen Haut ist es bestimmt das Richtige.
Dienstag, 3. April 2012
tk-maxx haul dabei wollte ich nur die Uhr zurückbringen
Wollte nur die schwarze Uhr wegbringen. Da sie nicht funktioniert.
Das wurde daraus:
Das wurde daraus:
| Seifenschale reduziert von 3,99 auf 1 Euro. Ein Fuss muss geklebt werden, daher wurde es auch so stark reduziert. |
| L. Credi Handtasche reduziert von 59,95 Euro auf 14 Euro |
| der Rücksack/Handtasche von hinten |
| zu den inneren Werten |
| von 28,99 Euro auf 14 Euro reduziert |
Labels:
2012,
April,
beige,
Creme,
günstig,
Handtasche,
Haul,
Lidschatten,
Make up,
mineral Set,
Pinsel,
Puder,
reduziert,
Rücksack,
Seifenschale,
Set,
TK-Maxx
Sonntag, 25. März 2012
Esprit Outlet Schnäppchen
meine Schnäppchen
| Mütze und Schal für je 3 euro |
| von 49,95 € auf 10 Euro reduziert |
| von 49 Euro auf 23 Euro reduziert |
| von 49 Euro auf 23 Euro reduziert |
Auch hier kann ich nur sagen: Mädels hin da. Es gibt dort Schuhe in Hülle und Fülle. Auch kann man jetzt schon ein paar Sachen für den Frühling kaufen.
Ich hätte mir gerne noch mehr Schuhe gekauft nur hat mein Geldbeutel gestreikt.
Labels:
beige,
Creme,
Esprit,
grau,
günstig,
Lenka,
Manal,
Midi Rock - Esprit Collection,
Mütze,
Outlet,
Pumps,
Rock,
Sandalle,
Schal,
Schnäppchen,
schwarz,
Strickrock
Abonnieren
Posts (Atom)






