Posts mit dem Label Farbe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Farbe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 24. Februar 2014

Müller Beauty Haul

Ich musste bei den Angeboten einfach zuschlagen.

Haarfarbe Honigblond von Olia: 3,99 €
Listerine Mündspülung: 2,49 €
Astor Lipcolour Butter: 3,95€


Seit kurzem färbe ich mir die Haare selbst. Ich war nie zu 100 Prozent zufrieden wenn der Friseur es gemacht hat. Ich wusste, dass ich auf einen Rotstich achten sollte, da meine Haare dazu neigen orange oder grün zu werden.

Diese Farbe mag ich. Mir gefällt die Anwendung auch wenn sie für den Anfang recht ungewohnt ist. Wenn man längere Haare als ich hat (meine reichen knapp bis zum Schlüßelbein) sollte man 2 Packungen verwenden. 

Ich behandele immer zuerst den Ansatz und lasse die Farbe etwas einwirken und dann kommt der Rest in die Längen. 

Auf dem Bild sieht man die Haarfabe und die Farbe von der Lipcolour Butter. ;-)
Welch ein schöner Ton. Die Farbe bleibt lange auf den Lippen. Ich habe die Farbe: 019 Plump it ein satter Ton in Pflaume. Die Farbe kann man mit jedem Auftrag intensiver gestalten.

Der Duft ist klasse. Der Stift riecht nach Vanille. Mir gefällt hier die Deckkraft und der Halt.

Freitag, 3. August 2012

Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz, 10 ml

Das Versprechen von dem Produkt:

Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe betont das Volumen, sowie die Länge Ihrer Wimpern. Eine langanhaltende und schonende Färbung für ausdrucksstarke Augen.
Wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.

Eigenschaften

  • für Kontaktlinsenträger geeignet
  • parfümfrei
3,99 Euro (Angebot) für 10 Anwendungen

Da sieht man wieviel ich geweint habe.

So sahen die Wattepads nach dem Abwaschen der Farbe aus. Ich habe die Farbe 20 Min einwirken lassen.

Ich weiß: Ein schlechtes Bild 

Keine weißen Wimpernspitzen mehr.

Hier sieht man es deutlich, die Wimpern sind schön schwarz geworden.

Preis: 
3,99Euro war im Angebot

Anwendung: 
Himmel wie es brennt, auaaaaaaaaaa. Es riecht auch nicht so doll, nach Färbemittel halt.

Ergebnis:
Meine Wimpern sind jetzt schön schwarz, die hellen Spitzen sind nicht mehr zu sehen. Das Ergebnis fällt natürlich aus.

Fazit: 
Ich habe schon lange nicht so viele Tränen vergossen. Beim nächsten mal, mache ich erst ein Auge dann das andere Auge. Gerade beim rechten Auge hat es ziemlich gebrannt, weil etwas von der Flüssigkeit ins Auge gekommen ist.

Kann es nur empfehlen, wenn man geschickte Hände hat. Sonst holt euch jemanden der euch dabei hilft.

Mir gefallen die Wimpern in blau/schwarz lieber. Nur findet man so eine Farbe in keiner Drogerie.

Donnerstag, 26. April 2012

Ein Wunschtraum - Diese Haare hätte ich gerne-

Ach wenn ich nur Rapunzel wär:
An diesem Haarschnitt gefallen mir die Länge und die helleren Spitzen. Das Haar fällt soo schön weich.

Hier ist es das Volumen und der Glanz der Haare die es mir angetan haben.

Bei diesem Haarschnitt sagt mir der Schnitt und die Haarfarbe zu. Besonders der lange Pony ist interessant. Vielleicht sollte ich meinen mal wachsen lassen.

Und was kristalisiert sich heraus: 
Ich hätte gerne lange Haare, kann aber mit meinen Federn auf dem Kopf nur davon träumen. Leider

Mittwoch, 25. April 2012

Einer meiner Lieblingskünstler - Klimt-

Meine 3 Favoriten
Der Kuss


Die Erfüllung




Mutter mit Kind


Dieser Künstler versteht es die Liebe, Sanftheit, Geborgenheit sowie das Begehren auf die Leinwand zu bringen.

Diese Bilder haben es mir besonders angetan.

Der Kuss:
Das liebende Paar kniet auf einer Blumenwiese. Der Hintergrund wurde mit Absicht dunkel gehalten, damit der Focus auf das Paar gelenkt wird.

Mir persönlich gefällt es wie die Frau sich hingebungsvoll vor dem Mann kniet und sich dabei an ihn anschmiegt. Der Mann erwidert ihre Umarmung. Die Zuneigung die er für die Frau empfindet sehe ich an der Art wie er ihr Gesicht ganz sanft in seinen Händen hält. 

Für mich symbolisiert dieses Bild eine frische aufkeimende (Blumenwiese) Liebe. 

Die Erfüllung:
Auch hier sehe ich Zärtlichkeit im Bild. 

Irgendwie wirkt es auf mich mal so mal so. Manchmal sehe ich eine tröstende Umarmung zum Abschied, dann wiederum sehe ich eine Frau die die Umarmung eines Mannes mit geschlossen Augen genießt. Der helle Hintergrund deutet aber auf eine positive Handlung. 

Wie seht ihr es?

Mutter und Kind:
Dieses Bild stellt für mich eine Symbiose aus Jung und Alt dar. Auch sehe ich die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind. 

Bei mir löst dieses Bild ein Gefühl der Wärme, Geborgenheit und Liebe aus. 

Durch die Blumen im Haar und der sanften Röte im Gesicht, sieht es nach einem Nickerchen im Sommer aus.





Donnerstag, 23. Februar 2012

Samstag, 18. Februar 2012

Schadensbegrenzung beim Friseur

Ach Hasis, meine Haare wurden verfärbt von einem Grünstich auf einen orangen Stich. Dann war ich Lila daraufhin  wurde ich dunkelbraun, fast schwarz.

Das hat man mit einer Blondierung rausgezogen, da war ich mehr orange. Jetzt sehe ich halbwegs aus. Nichts für meinen kalten Typ aber was solls.
da wird die Farbe rausgezogen

lache mich kaputt, weil ich denke dass Glatze mir nicht steht

hier bekomme ich etwas dunklere Strähnen

Rot Blond. Boris Becker du kannst mich adoptieren.


Was sagt ihr dazu. Ist euch auch schon sowas passiert. Oder bin nur ich verflucht.

Ich musste Haare lassen, da die Spitzen Tod sind. Wenn ihr mich versteht.

Mittwoch, 21. September 2011

Aldi-Haul + Rossmann

Habe mir diesen interessanten Nagellack in Taubenblau gekauft und die reduzierte Haarmilch


Die Haarmilch hat 1 Euro gekostet.

Der Nagellack für 1,99

 dann durfte eine Augencreme/gel mit da meine bald alle ist

 Gott sei Dank kommt da nicht zuviel raus
das blaue Gel wird mit der weißen Creme vermischt.

Preis: reduziert auf 2,40 Euro