Posts mit dem Label braun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label braun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 29. Dezember 2014

Mango -Lass dich nicht hängen-



Umhängetasche mit 2 Fächern
reduziert auf 14,99€

Ich fand die Aufteilung ganz toll. Im hinterem Fach kann ich den Geldbeutel aufbewahren in der Mitte (ohne Reisverschluss) kommen meine Taschentücher hinnein. Im vorderem Teil ist Platz für ein Handy etc.

Sonntag, 28. September 2014

TK Haul

Die Reibe von Lurch kann ich nur empfehlen. Ich bestimme durch das Drehen am Rad wie dünn die Scheiben werden. Habe mir gleich ein paar Chips gezaubert.

Die Bügel mussten her, da ich nicht genug davon hatte.

Mein alter Geldbeutel war auch gut aufgeteilt aber einfach nur unglaublich breit und fett. Dieser hier passt in jede Handtasche.

Dienstag, 5. August 2014

Tom Tailor Citybag - mein blaues Wunder-

om-Tailor-Damen-Citybag für umgerechnet 25 € meins.

Da es bei Karstadt eine Aktion von 30 Prozent auf Taschen gab, habe ich mir dieses gute Stück geleistet. Ich möchte es nicht mehr hergeben. Obwohl es eine auffällige Tasche ist, kann ich sie zu vielem kombinieren. 

Donnerstag, 31. Juli 2014

H&M Sale Haul

Für den Bikini habe ich insgesamt 6 € bezahlt. 
Dafür habe ich nur 3€ bezahlt. 

Fazit:
  • Ich wollte mal einen anderen Bikini. Meine sind schwarz, oder rosa. Dieser hier durfte für unschlagbare 6€ mit. Hier gefällt mir der Schnitt und der Sitz. 
  • Die beiden BH´s hat meine Freundin gefunden. Ich kann mich nicht erinnernt, wann ich überhaupt auch nur einen BH für 3€ bekommen habe.  


Montag, 16. Juni 2014

GLOSSYBOX Stars & Stripes Edition Juni 2014 - Die perfekte Box-






Nicka K New York
Perfecting Eyeshadow Primer
( Originalprodukt 15,00 €/7,9 g )
Das ist ein interessante Produkt. Werde es aber erstmal unangetastet lassen, da ich eine andere Base im Gebrauch habe.

Benefit Cosmetics 
They'Re Real! Mascara
( Originalprodukt 25,50 €/8,5 g,enthalten 3,0 g Probegröße)
Die Mascara kommt wie gerufen. Solche kleinen Produkte trage ich gerne in der Handtasche mit mir. Hätte mich aber auch über eine Originalgröße gefreut.

L.A. Colors
Color Craze Farbe: Animated
( Originalprodukt 3,95 €/13 ml )
Der Ton ist fantastisch für den Sommer. Es ist ein krasses Tomatenrot. Ich kann den Ton auf den Zehen genauso wie auf den Fingernägeln tragen. 

Bellapierre Cosmetics LTD 
Mineral Lipstick Farbe: Ruby
( Originalprodukt 19,99 €/3,5 g )
Der Lippenstift ist schön cremig. Die Lippen fühlen sich schön weich und gepflegt an. Der Ton läßt meine Zähne weißer scheinen als sie sind.

Mary Kay
Khol Eyeliner
( Originalprodukt 15,00 €/0,31 g )
Es ist ein schöner lila-braun Ton. Ich mag diesen Ton, er ist mir lieber als immer nur das klassische Schwarz.

Fazit:
Das ist mal eine toll durchdachte Box. So kann es immer weiterlaufen. Ich kann jedes einzelne Produkt verwenden. Ganz ehrlich: so sollte doch eine BeautyBox aussehen, voll mit Kosmetik und nicht mit Handcreme und Duschgel. 

Habe gesehen, dass einige Blogger Haarbänder als Beilage hatten, das wäre mir lieber gewesen als diese Leseprobe. 

Samstag, 8. März 2014

Primark Haul - Karneval etc. -

Die anderen Kosmetikartikel aus dem Primark

Die Tücher sind nicht das Wahre. Zum Abschmincken taugen sie nicht, da sie nicht feucht genug sind. Ich nutze sie um mich ab und an aufzufrischen. KEIN Nachkauf

Die Masken finde ich toll seit ich eine von ihnen ausprobieren konnte. Für den Preis von 1,35€ machen sie einen guten Job.

 Die Kerze riecht so schön holzig. Ich werde sie mir auf alle Fälle nochmal nachkaufen.

Ich brauchte schon lange einen Wimpernkamm. Dieser hier ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe auch diese Kosmetikartikel gekauft.

Ich liebe mein Koala Kostüm. Für 16 € war es zwar kein Schnäppchen aber was solls. Ich kann es ja am Wochenende zu Hause tragen. Wichtig ist, dass das Kostüm sehr gut angekommen ist bei Jung und Alt.

Wie habt ihr Karneval gefeiert? Habt ihr auch ein Kostüm von Primark?

Sonntag, 16. Februar 2014

Esprit Outlet Haul - Nie wieder frieren-

roter Schal mit einer blauen Borte:  reduziert auf 5€
gelber kuscheliger Schal in neon gelb: reduziert auf 5€
braune gefütterte Stulpenstiefel: reduziert auf: 19 €

Gesucht habe ich eigentlich nichts. Bin ohne Schal und Mütze aus dem Haus rausgegangen, da es ja warm sein sollte. Da der Wind zu kalt war musste ein Schal her. Als erstes habe ich den gelben kuscheligen superwarmen Schal gefunden der von 35,95 € auf 5€ reduziert wurde.

Bei den Schuhen wurde ich auch fündig. Da ich auf der Arbeit ca. 1 Std. draußen stehe frieren oftmals meine Füsse. Diese Schuhe sind sehr gut gefüttert, es läuft sich gut in ihnen. Sie MUSSTEN mit um meine Zehen vor dem Abfrieren zu bewahren. Man mag es kaum glauben die Schuhe haben einen Wert von 99,95 € ich habe sie für 19€ bekommen. Das ist doch mal ein Schnäppchen.

Ich habe diese Woche vor der Garderobe gestanden und habe mir gedacht, mir fehlt ein roter Schal für meine rote Mütze von EDC. Tada, hier ist er. Dieser wurde von 29,95 € auf 5€ reduziert. Ich werde diesen Schal zu meinem blauen Mantel und der blauen Jacke kombinieren.


Mittwoch, 22. Januar 2014

W7 In The Buff ~ Natural Nudes Eyecolour Palette -Naked oder Urban Decay Dupe-

Ich musste diese Palette haben nachdem ich sie mehrfach in Blogs und auf  You-Tube gesehen habe. Die Farben sind alle gut pigmentiert. Es gibt matte aber auch funkelnde Farben. Ich liebe dieses Schmuckstück

Sie hat mich ca. 9,95 € gekostet. Ich habe es nicht bereut. Bin nicht der Typ der für eine Palette wie z. B. die Naked Palette um die 40 € ausgibt.

Kann diese Palette für jeden Typ empfehlen.

Meine Palette kommt von Amazon

Freitag, 17. Januar 2014

DM Sale-Haul - Rapunzel Rapunzel lasse dein Haar herunter-


Eigentlich wollte ich nur den 1€ Gutschein für die Mundspülung von Colgate einlösen. Seht her, was draus geworden ist: Meine Augen waren mal wieder größer als der Verstand. Ich kann alle paar Tage ein neues Produkt für die Haare verwenden. Grins

Ich habe schon mal durch eine bestimmte Box, wahrscheinlich die DM-Box das Shampoo aus der Loreal Everpure Serie benutzen können. Die Haare waren danach sehr gepflegt, ich konnte sogar auch ohne Spülung meine Haare durchkämmen, deshalb durften die Spülung, Kur und das Fluid mit. Jedes Produkt war auf jeweils 2,75 € reduziert.

Ich wollte schon immer mal ein Produkt von der Marke John Frieda ausprobieren. Für 1,95 € dufte es natürlich mit.

Da ich für Sport eine Spülung brauche, die nicht viel Platz einnimmt habe ich mich für die Alverde Spülung für nur 1,25€ entschieden. Mal schauen wie sie sich macht.

Die Aussie Kur hat mit 4€ am meisten gekostet. Leider konnte ich auch hier nicht widerstehen, verdammt. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie meine feinen Federn/Haare damit klar kommen.

Das Guhl Tiefenreinigungsschampoo musste mit, da ich kein Reinigungsschampoo im Haus habe. Bis jetzt war ich von fast jedem Produkt der Marke Guhl angetan. Für 1,55 € hüpfte auch dies in mein Körbchen. Hoffentlich erfüllt es seinen Zweck und entfernt die Styling bzw. Pflegeprodukte aus meinem Haar.

Zu der Mundspülung sage ich noch nichts, da ich meine Listerine Mundspülung aufbrauchen möchte.

Zum Glade-Duft: Es macht sich so gut im Bad. Das Spray fällt auf den weißen Fliesen kaum auf. Ein Duftstoß reicht für mein winziges Bad aus. Der Duft ist wirklich sehr ansprechend: leicht süßlich und beerig zugleich.

Das Beste war aber, dass ich meine Punkte einlösen konnte und somit 6 € ausbezahlt bekommen habe. Klasse Sache!

Freitag, 3. Januar 2014

Primark Haul -es geht kuschelig zu-

 Super warme Strumpfhose mit Fleece in braun: 4€
Schlafanzug mit einem Zauberhasen reduziert auf: 5€

Die schöne Mosaiklampe reduziert auf: 2€
Sportsocken: 2€
halterlose hautfarbene Strümfe reduziert auf: 1€
Super warme Strumpfhose mit Fleece in schwarz: 4€

das tolle Schalf-Oberteil mit dem Weihnachts-Mops reduziert auf.: 3€
Ich hätte mir gerne ein paar mehr von genau diesem Oberteil mitgenommen, leider war es das einzige verbliebene in meiner Größe. Es fühlt sich so weich und soft an. Der Aufdruck ist einfach nur goldig. Ich liiiiiiiiiebe es.

Fazit:
Ich lieeeeeeeebe das Oberteil, die Lampe und die Strumphosen. Das Oberteil ist der Hammer, leider war es das einzige in meiner Größe. Die Stumpfhosen halten die Beine richtig schön warm, habe jetzt bis auf die blaue Farben alle Farben zusammengekauft.

Was ich nur nicht leiden kann, sind die Masse an Menschen die sich im Primark tummeln. Ich musste lange anstehen um (in der Woche) die Ware zu bezahlen. Das nervt mich persönlich. 

Montag, 30. Dezember 2013

TK MAXX HAUL Weihnachten 2013

rechts das blaue Sport-Top von Reebock

blaues Sport-Top von Reebok mit eingenähtem Sport-BH: reduziert von 12€ auf 5€

Cape im getragenem Zustand

Das Muster vom Cape (Zebra)

Das Cape der Marke Mallisa: reduziert von 24,99€ auf 13€

Schal

Der Schal: reduziert von 7,99€ auf 4€
Doppelring Make-Up und Puderpinsel

                                         Doppelring Make-Up und Puderpinsel

Der Make-Up und Puderpinsel: reduziert von 12,99€ auf 3€

Fazit:
Es lohnt sich dem TK-Maxx einen Besuch abzustatten, solange der Geldbeutel es hergibt.

Ich freue mich, dass ich endlich ein Cape gefunden habe, dass nicht wie eine stinknormale Decke aussieht. Das Problem ist aber, dass ich es an einer Stelle nähen muss. Der Pinsel ist so schön fluffig bin gespannt wie er sich macht. Mit dem Schal hatte ich schon beim letzten Besucht geliebäugelt, diesmal war der Preis in meinem Rahmen also kam dieser mit. Zum Sport-Top: ich mag Sporttops mit integriertem BH, da muss ich nicht soviel mitschleppen. Das Top werde ich zum Pilates ausführen.

Es gab viele reduzierte Beautyartikel der Marke Elisabeth Arden, ich hätte fast ein Set mitgenommen. Habe aber genug bei DM eingekauft s. h. folgenden Haul. 

Freitag, 12. Juli 2013

Armbänder cruciani - Freundschafts/Glücksarmbänder-


 
  
so sehen die Armbänder getragen aus         
Grigio Scuro, Ginger, Marone mehr Farben
Fazit:
Ich bin diesen Bändern verfallen.

Es gibt sie in sovielen Farben auch können sie zu allem getragen werden. Sogar Männer werden bestimmt fündig, da es ein paar gedeckte Farben gibt.

Die Armbänder gibt es für einen Preis von 5 bis 15 € zu kaufen/bestellen.

Ich habe meine Douglas für je nur 1€ gefunden. Da ich schon ein pinkes Band zu Hause habe, habe ich mich für gedeckte Farben entschieden.

dieses trage ich zur Zeit


Positiv:
  • tolle Qualität
  • Farbauswahl
  • schöner Glücksbringer
  • kommt toll als Geschenk
  • verliert seine Farbe nicht beim Duschen, Schwitzen etc.
  • läßt sich zu vielem tragen/kombinieren
  • kann auch von einem Mann getragen werden
  • gibt es in vielen Motiven
Negativ:
  • die Preise schwanken, bei Douglas hatten sie vor der Reduzierung 7,95 € gekostet.
  • leider nicht überall erhältlich
  • werden oft nachgeahmt in einer schlechten Qualität

Samstag, 15. Juni 2013

The worst Pink Box ever- Pink Box Juni-

Das ist mit Abstand die schlechteste Box die ich je hatte. In der ganzen Box gibt es nur 2 Produkte die für mich ansprechend sind. Aber schaut doch selbst.



ein schöner natürlicher Braun-Ton

Tut mir leid fürs Bild nur leide ich gerade wie ein Hund und das sieht man mir persönlich an.
Links die Natur Braue                                         Rechts die mit dem Stift nachgezeichnete Braue

Fazit:
Ich habe schon lange nicht so eine schlechte Box gehabt. Ich denke jeder bekommt dieses Clearasil Zeugs, noch nicht mal das ist drin. Ich beneide diejenigen, die das Asam Peeling in ihrer Box hatten. Was ist nur los mit der Pink Box????

Diese Box ist für mich persönlich keine 12,95 Euro wert.

Positiv:

  • Der Augenbrauenstift ist wirklich Bombe. Er ist sahnig weich im Auftrag und läßt sich gut mit der Bürste verblenden auch passt er zu meinem Brauen-Ton.
  • Der Conditioner riecht gut und ist für mich somit auch brauchbar. Nur würde ich nie im meinem ganzen Leben soviel Geld für einen Conditioner ausgeben. 
  • Das Magazin ist mir auch lieber als die Jolie.


Negativ:

  • Die Produktauswahl ist bis auf die oben genannten Produkte für mich persönlich einfach nur billig. Keins von den Produkten hätte ich mir je gekauft. Den Augenbrauenstift vielleicht.
  • Die Body Lotion von Elina riecht nach Krankenhaus. Bähhhh! Von Design her würde man die Pulle doch im Bad verstecken.
  • Die Merz Spezial Maske hat Glitzerpartikel und ist nicht so meins.
  • Wer freut sich den auf die Nail Remover Pads???? Sie sind zwar praktisch auf Reisen nur wünscht sich doch keiner sowas in seiner Box. Da wäre mir ein Nagellack lieber.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Primark Make up -Es geht besser-

Alles jeweils: 1,50€

links Eyeshadow Stifte, rechts der Lidschatten, unten der gemischte Lidschatten    

die Eyeshadow Stifte lassen sich mit Seife nicht leicht entfernen.
                                                                                     
     der goldene Stift auf dem ganzem Lid, der braune als Eyeliner

Die Stifte lassen sich mit normalem Entferner nicht gut entfernen, seht selbst. Ich musste sie mit fetthaltiger Creme vom Auge wischen.

links der braune Ton vom Lidschatten, rechts der rosé Ton

Fazit:
Kauft euch nicht die Eyeshadow Stifte, gebt euer Geld lieber für was anderes aus. Der Liedschatten und die Applikatoren sind empfehlenswert.

Positiv:

  • Der Preis.
  • Die Farbe vom Lidschatten.
  • Die Applikatoren sind angenehm weich und reißen nicht ein nach dem Waschen/Reinigen.

Negativ:

  • Die Glitzer-Pigmente bei den Eyeshadow Stiften.
  • Das Entfernen der Eyeshadow Stifte dauert eine Ewigkeit.
  • Die Stifte krümeln sehr wenn sie trocknen. 
  • Der braune Ton vom Lidschatten krümmelt leicht.
  • Ich kann nicht fotografieren. :-P


Samstag, 2. Februar 2013

Ich liebe die Schokolade von Lindt - kleiner Einkauf im Lindt Outlet in Stuhr-

Habe mir ein Paket mit 5 Tafeln für 7,90 € gekauft. Bist zum 03.05.2013 werde ich sie auf alle Fälle verputzt haben.

Sieht das nicht zum Anbeißen aus. Es schmeckt göttlich. Die Mousse schmilzt auf der Zunge. ich lieeeeeeeeeebe es!

Es lohnt sich das Outlet von Lindt zu besuchen. Ich hätte am liebsten den ganzen Laden zusammen gekauft. Das Geld hat leider nicht gereicht. Schluchtz.

Adressen von Lindt Outlet

schaut euch nur die Auswahl an, yummi

Fazit:
Ich kann es euch nur empfehlen. Derjenige der Schocki liebt kommt mit Sicherheit auf seinen Geschmack. Ich werde jetzt die Hälfte meiner Tafel verputzen. Yummi

Sonntag, 18. November 2012

NYX -Nyxts da! Alle meine-

Meine Schätze die ich an einem verkaufsoffenen Sonntag in Douglas ergattert hatte. Man glaubt es kaum aber sie wurden auf 0,50 € reduziert. Da habe ich mir gleich die schönsten Farben geschnappt und ab zur Kasse.
Meine Schätze:
 Sind das nicht schöne Farben. Ich bin hin und weg. Habe mir die schönsten Farben gleich doppelt geholt.

Swatches von oben nach unten:
Eye/Eyebrow Pencil:   920 Lime Green
Lipliner Pencil:            850 Nectar
Eye/Eyebrow Pencil:   923 Cooper
Eye/Eyebrow Pencil:   925 Karat
Lipliner Pencil:            847 Latte
Lipliner Pencil:            848 Flower

Die Kajalstifte sind schön cremig halten aber doch lange auf der Wasserlinie. Die Lipliner sind toll, nur trocknen sie ohne eine Lippenpflege die Lippen aus.

Dm Haul Candy Love LE + Home Sweet Home Le

Beide Le´s


Zum Balea Set:
Es macht seinem Namen alle Ehre es riecht so köstlich nach Karamel dass ich es am liebsten aufessen würde. Das Duschgel würde ich mir gerade in der Winterzeit jederzeit nachkaufen. 
Für eine Person die Süßes nicht riechen mag ist es wohl nichts. 

In meinem Set war der P2 Nagellack 052 goodnight kiss drin, eine schöne Farbe.

Geruch:
Karamell und/oder Zuckerwatte

Pflege:
würde ich als normal einstufen

Preis:
3,95 €

  052 P2 goodnight kiss
Ein schöner brauner Ton mit einem Rotstich

Aus dieser LE habe ich nur einen Lippenstift mitgenommen obwohl mir beide sehr gefallen hatten, habe aber schon ein paar Rottöne zu Hause.

Bilder zur LE

zum Lippenstift 
Geruch:
leicht süßlich

Kosistenz:
fest, kein Glitzer

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 4 Std.
mit Essen um die 2 Std.

Preis:
2,25 €


01 red-y to relax

Kommt leider nicht so gut rüber.
Zu den Swatches

Diesen Lippenstift sollte man genauso wie er ist, ins Standardsortiment übernehmen. Den er hält lange ist wirklich deckend und fühlt sich gut an auf den Lippen.

Empfehlung: 
Wer einen schönen günstigen roten Lippenstift sucht, sollte sich diesen zulegen. Der Halt ist für mich persönlich ausreichend.

Für Süßigkeitenfans wie ich einer bin, ist das Candy Love Set genau das Richtige. 

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ebay Kaufsucht

Da hat sich bishen was angesammelt

Rollcontainer ersteigert für 26,89 Euro
Armreif    2,63 Euro
Haarband    1,26 Euro
Top aus Spitze   2,47 Euro

Rollcontainer Baltimore
Selbst ist die Frau in 1 Std. stand der Container. Die Schulter war hin. Aua.
Top aus Spitze


Die Spitzen-Tops sehen toll aus und fühlen sich auch auf der Haut sehr gut an. Die Rückseite ist nicht blickdicht, sie besteht nur aus Spitze.

Das Haarband und das Armband sehen ganz genauso aus wie auf dem Bild, daher kein extra Bild.

Kann all diese Sachen empfehlen. Es wurde relativ schnell geliefert. Nur beim Schrank ist eine kleine Schramme, die sieht man aber nicht sofort sieht.