Posts mit dem Label Top werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Top werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 18. Juni 2016

Reserved Haul - Kauffrausch pur, nehme soviel mit wie du tragen kannst-

Ich bin am Freitag so richtig in Kauffrausch geraten. Kein Wunder wenn eine Shirts 2,99€ kosten. Das beste ist, das die Qualität der Artikel stimmt.

Jetzt habe ich mir ein Shopping Verbot für den Juni auferlegt. Mein Konto glüht schon.

 Das war der erste Haul: für 39,95€
von links.


  1. T-Shirt mit schwarz-weissem Muster: 9,99€ hier gefällt mir der elegante Satinstoff an der Vorderpartie
  2. sehr leichtes weißes Tanktop: für 2,99€ kann auch als Unterhemd getragen werden
  3. Sport Top: 5,99€
  4. elegante Bluse: 14,99€ sieht getragen so schick aus
  5. Carmenbluse: 5,99€ für den Preis musste sie einfach mit
Das ist der zweite Haul:

alle T-Shirts für 5,99€

Fazit:

Ich hätte noch mehr kaufen können, nur hätte ich mich dann von trocken Brot ernähren müssen.

Die Stoffqualität ist wirklich toll bei den von mir gekauften Artikeln. Ich kann es kaum abwarten alles zu tragen. Momentan trocknet die Wäsche auf dem Balkon: das bügeln wird lange dauern diesmal.

H&M Sale Haul

Ich habe im Sale mal so richtig zugeschlagen. Der Sommer darf ruhig warm werden.

Schulterfreie Oberteile:
für 7,99€


für 9,99€

Schuhe:
für 17,99€

Pyjama:
für 12,99€

Kleider:
für 13,49€
für 8,99€
für 8,99€
Jumpsuit:
für 8,99€
Top:

für 8,99€

Shorts: beide für jeweils 8,99€



Nachdem ich bei mehreren Youtuberinen Hauls gesehen habe,habe ich gleich beim Sale zugeschlagen. Das ist der Einkauf von 3 Monaten. 

Ich liebe diese luftigen Kleider. Mit einer Leggins darunter kann ich sie gut zur Arbeit tragen. Die Shorts sind so schön luftig und perfekt für heisse Tage. 

Die Sneaker sind so richtig stylisch und dabei auch noch bequem. 

Dieser verspielte Jumpsuit hat es mir angetan.Wie gemacht für den Strand.

Die schultetfreien Oberteile mussten mit, da ich bis Dato nichts in der Art im Schrank hatte. 

Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Montag, 19. Mai 2014

H&M Haul -lange gesucht und endlich gefunden-


meiner hat unten einen Rand aus Spitze


Die Söckchen habe ich in Primark gekauft, schaut euch den folgenden Blog an. ;-)

Das schwarze Top mit Spitze im Rücken konnte ich online nicht finden. Es hat einen Ringerrücken. Die Spitze zeigt Gott sei Dank nicht den BH-Verschluss, was mir persönlich wichtig ist, den dann fängt der gerippte Stoff wieder an.

Hoodie: reduziert auf 15 €
beide Oberteile: reduziert auf jeweils 7€
der Rock mit Spitzensaum: 4,95€
Slipper: 24,95 €

Fazit
Ich habe momentan nur 1 schwarzes Oberteil, dass ich im Alltag tragen kann und dies hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich gebracht von daher habe ich mir die beiden Oberteile gekauft. Das Hängerchen sieht zu allem gut aus, ob Hose, Rock oder Shorts. Das 2te Oberteil ist aus einem gerippten Stoff, was in der Farbe weiß, wie ein Unterhemd aussieht. In schwarz aber hat es Stil, also gehört es jetzt mir.

Der Hoodie ist soooooo kuschelig warm, werde ihn morgens auf den Weg zur Schule tragen. Wenn es warm ist, kann ich ihn immer noch ausziehen.

Jetzt zu den Slippern:  Gott habe ich diese gesucht. Ich Dummerchen habe sie einmal im H&M stehen lassen, da ich kaum Geld hatte und dachte, dass ich sie wenn mein Gehalt wieder drauf ist kaufen kann. Pustekuchen! In keiner Filiale konnte ich sie finden. Online waren sie und sind es noch: weg. Da spaziere ich in den H&M in der Waterfront und schaue mir die Espadrilles an, bücke mich und sehe versteckt dieses geliebten Slipper. Die Freude war groß als ich gesehen hatte, dass sie in meiner Größe sind. Es war auch nur dieses Paar da. Ich habe sie anprobiert mir unter dem Arm gekrallt und bin sofort zur Kasse gegangen/gehüpft. Diese Slipper kann ich perfekt bei der Arbeit tragen oder wenn ich faule Socke zu faul bin um Schuhe zu binden.

Wer solche Slipper mag und möchte findet ein ähnliches Model bei Zara.




Montag, 20. Januar 2014

Mango Sale Zugänge

zum T-Shirt
reduziert auf 8,99 €

Ich liebe den Schnitt von diesem T-Shirt. Der Druck ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zum T-Shirtreduziert auf: 7,49 €
Das Material ist so schön weich und wärmend, also perfekt für diese eckelige Jahreszeit. Der goldene Druck fühlt sich wie Perlen an.

Freitag, 3. Januar 2014

Cross Flora Jeans, Jeggins aus dem TK-Maxx

 Ich war mit meiner Freundin im TK-Maxx im Roland Center unterwegs. Habe mir diese Hose für 19,99€ geholt. Sie sitzt so eng, so dass ich ein Kleid drüber ziehen kann. Habe schon länger nach einer dunkleren Jeans Ausschau gehalten.

TK- Maxx hat tolle Schnäppchen, man sollte sich nur Zeit nehmen um alles genauer durch zuschauen. 

Montag, 30. Dezember 2013

TK MAXX HAUL Weihnachten 2013

rechts das blaue Sport-Top von Reebock

blaues Sport-Top von Reebok mit eingenähtem Sport-BH: reduziert von 12€ auf 5€

Cape im getragenem Zustand

Das Muster vom Cape (Zebra)

Das Cape der Marke Mallisa: reduziert von 24,99€ auf 13€

Schal

Der Schal: reduziert von 7,99€ auf 4€
Doppelring Make-Up und Puderpinsel

                                         Doppelring Make-Up und Puderpinsel

Der Make-Up und Puderpinsel: reduziert von 12,99€ auf 3€

Fazit:
Es lohnt sich dem TK-Maxx einen Besuch abzustatten, solange der Geldbeutel es hergibt.

Ich freue mich, dass ich endlich ein Cape gefunden habe, dass nicht wie eine stinknormale Decke aussieht. Das Problem ist aber, dass ich es an einer Stelle nähen muss. Der Pinsel ist so schön fluffig bin gespannt wie er sich macht. Mit dem Schal hatte ich schon beim letzten Besucht geliebäugelt, diesmal war der Preis in meinem Rahmen also kam dieser mit. Zum Sport-Top: ich mag Sporttops mit integriertem BH, da muss ich nicht soviel mitschleppen. Das Top werde ich zum Pilates ausführen.

Es gab viele reduzierte Beautyartikel der Marke Elisabeth Arden, ich hätte fast ein Set mitgenommen. Habe aber genug bei DM eingekauft s. h. folgenden Haul. 

Donnerstag, 9. Mai 2013

Lets get Fit -Fitnesskleidung von H&M-

Ich liebe meine neue Sportbekleidung. 

9,95 €
29,95 €
zur Hose

Fazit: 
Ich finde beide Sachen ganz toll. Freue mich schon damit Sport zu machen.

Positiv:

  • H&M gibt es in fast jeder Stadt.
  • Der Stil gefällt mir.
  • Der Sitz ist gut.
  • Die Hose ist auch bei dickeren Waden gut tragbar.
  • Die Hose ist lang genug.
  • Der Stoff beider Artikel fühlt sich gut an.
  • Das Top ist bezahlbar und auch privat gut tragbar. 


Negativ:

  • Leider gab es nicht mehr Auswahl an längeren Sporthosen für mich.
  • Insgesamt könnte es mehr Auswahl bei der Sportkleidung geben.
  • Die Hose finde ich für meinen Geldbeutel zu teuer, 25€ fände ich passender.




Donnerstag, 23. Februar 2012

Primark Mini-Haul Februar Top + Haarspangen mit Federn

Ich komme nie mit leeren Händen aus Primark raus, kennt ihr das?



weißes Top: 2 Euro
Feder Haarspangen: reduziert auf 0,50 Euro


Ich muss mir echt überlegen wie ich diese Haarspangen verwende. Im Pony sieht es komisch aus.

Samstag, 24. September 2011

Primark-Haul Hippi, Marine, Winter, Taschenorganizer Top

Heute mal wieder (seit langem) bei Primark zugeschlagen.


 eine Handbag Tidy = Handtaschenorganizer für 3 Euro  finde ich besonders praktisch da ich viele große Taschen habe und so nicht gezwungen bin immer wieder umzupacken
 einen schmalen Gürtel mit Pferdeschließe für 2 Euro passend für meinen Blazer
 Habe mir ein Hippihaarband für 0,50 Cent 
 ein Maxikleid für 3 Euro und das ist wirklich lang (herrlich)
 ein beiges Top für 3 Euro für transparente Kleidung.


warme Handschuhe für 4Euro der Winter kommt ja bald