Posts mit dem Label Damen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Damen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 18. Juni 2016

Reserved Haul - Kauffrausch pur, nehme soviel mit wie du tragen kannst-

Ich bin am Freitag so richtig in Kauffrausch geraten. Kein Wunder wenn eine Shirts 2,99€ kosten. Das beste ist, das die Qualität der Artikel stimmt.

Jetzt habe ich mir ein Shopping Verbot für den Juni auferlegt. Mein Konto glüht schon.

 Das war der erste Haul: für 39,95€
von links.


  1. T-Shirt mit schwarz-weissem Muster: 9,99€ hier gefällt mir der elegante Satinstoff an der Vorderpartie
  2. sehr leichtes weißes Tanktop: für 2,99€ kann auch als Unterhemd getragen werden
  3. Sport Top: 5,99€
  4. elegante Bluse: 14,99€ sieht getragen so schick aus
  5. Carmenbluse: 5,99€ für den Preis musste sie einfach mit
Das ist der zweite Haul:

alle T-Shirts für 5,99€

Fazit:

Ich hätte noch mehr kaufen können, nur hätte ich mich dann von trocken Brot ernähren müssen.

Die Stoffqualität ist wirklich toll bei den von mir gekauften Artikeln. Ich kann es kaum abwarten alles zu tragen. Momentan trocknet die Wäsche auf dem Balkon: das bügeln wird lange dauern diesmal.

Montag, 29. Dezember 2014

DM Einkaufstipp -Geschenke Set-


 Alle Sets wurden auf 50 Prozent reduziert

Lady Gaga Fame: 12,45€
Den Duft hatte ich schon lange im Auge.

Bruno Bananni: 5,75€
Das ist ist ein frischer Männerduft, den mein Vati irgendwann geschenkt bekommt.
 

Bench : 7,45€

Wunderwasser 4711: 7,95€
Der Duft riecht so schön frisch und rein. Werde ihn auf der Arbeit tragen.

Balea Reinigungs Öl-Fluid: 2,45€
Habe mich durch viele Blogger anstecken lassen. Mal schauen ob es mir auch so gut gefällt.

Balea Eyes & Lip Serum: 3,95€
In letzter Zeit habe ich mit Trockenheitsfältchen rund um die Augen zu tun, hoffentlich hilft dieses Serum. Hier finde ich den Pumpspender praktisch.

Gliss Kur Million Gloss: 1,95€
Auch hiervon habe ich nur positives gehört. Das ist für faule Tage oder für meinen Pony bestimmt.