Posts mit dem Label weiss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label weiss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Samstag, 18. Juni 2016

Reserved Haul - Kauffrausch pur, nehme soviel mit wie du tragen kannst-

Ich bin am Freitag so richtig in Kauffrausch geraten. Kein Wunder wenn eine Shirts 2,99€ kosten. Das beste ist, das die Qualität der Artikel stimmt.

Jetzt habe ich mir ein Shopping Verbot für den Juni auferlegt. Mein Konto glüht schon.

 Das war der erste Haul: für 39,95€
von links.


  1. T-Shirt mit schwarz-weissem Muster: 9,99€ hier gefällt mir der elegante Satinstoff an der Vorderpartie
  2. sehr leichtes weißes Tanktop: für 2,99€ kann auch als Unterhemd getragen werden
  3. Sport Top: 5,99€
  4. elegante Bluse: 14,99€ sieht getragen so schick aus
  5. Carmenbluse: 5,99€ für den Preis musste sie einfach mit
Das ist der zweite Haul:

alle T-Shirts für 5,99€

Fazit:

Ich hätte noch mehr kaufen können, nur hätte ich mich dann von trocken Brot ernähren müssen.

Die Stoffqualität ist wirklich toll bei den von mir gekauften Artikeln. Ich kann es kaum abwarten alles zu tragen. Momentan trocknet die Wäsche auf dem Balkon: das bügeln wird lange dauern diesmal.

Montag, 15. Juni 2015

H&M Haul romantic cosy

Ich habe letztes Jahr schon einen Schlafanzug dieser Art gekauft und bin sehr zufrieden damit, so könnte man sogar auch jeden Tag zu Hause rum laufen.

Reduziert auf: 10€


Diese Ballerinas sind so hübsch, endlich mal feminine Ballerinas.

Reduziert auf 7€

Meins ist in der Duftrichtung Pfirsich. Ich liebe es mich damit aufzufrischen.

Reduziert auf 2€

Mittwoch, 17. Dezember 2014

H&M Geschenke HAUL -Ich verwöhne mich selbst-

Reduziert auf 7€
Sie sind so kuschelig und warm, so dass ich diese Ausgabe nicht bereue. Ich glaube ja, dass mittlerweile jeder Blogger sie trägt.

Reduziert auf 7€
Hier mag ich den tollen angenehmen Stoff, mein Schlafanzug ist nur weiß-grau gestreift.  Der Sommer kann kommen.


Freitag, 7. November 2014

H&M Haul -rote Lippen soll man küssen-

Jerseyshirt: 9,99 €

Ich fand den Aufdruck mit den Pailetten wortwörtlich zum Anbeissen. Der Schnitt ist toll - das Shirt ist rund geschnitten und ist mal was Anderes.

Montag, 20. Januar 2014

Mango Sale Zugänge

zum T-Shirt
reduziert auf 8,99 €

Ich liebe den Schnitt von diesem T-Shirt. Der Druck ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zum T-Shirtreduziert auf: 7,49 €
Das Material ist so schön weich und wärmend, also perfekt für diese eckelige Jahreszeit. Der goldene Druck fühlt sich wie Perlen an.