Posts mit dem Label Maxikleid werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Maxikleid werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. September 2011

Primark-Haul Hippi, Marine, Winter, Taschenorganizer Top

Heute mal wieder (seit langem) bei Primark zugeschlagen.


 eine Handbag Tidy = Handtaschenorganizer für 3 Euro  finde ich besonders praktisch da ich viele große Taschen habe und so nicht gezwungen bin immer wieder umzupacken
 einen schmalen Gürtel mit Pferdeschließe für 2 Euro passend für meinen Blazer
 Habe mir ein Hippihaarband für 0,50 Cent 
 ein Maxikleid für 3 Euro und das ist wirklich lang (herrlich)
 ein beiges Top für 3 Euro für transparente Kleidung.


warme Handschuhe für 4Euro der Winter kommt ja bald