Posts mit dem Label H&M werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label H&M werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 29. November 2016

Weihnachten kann kommen -Der perfekte Pulli für kuschelige Tage-

Endlich habe ich den perfekten Pullover im Norwegerstil gefunden. Die Ärmel sind lang genug und er ist so kuschelig. Ich will am liebsten nicht ausziehen.

Da es den Black Friday gab, habe ich gleich im Laden für 19,99 € zugeschlagen.

Hier ist das Schmuckstück:
Hier kommt ihr zu dem Pullover

Samstag, 18. Juni 2016

H&M Sale Haul

Ich habe im Sale mal so richtig zugeschlagen. Der Sommer darf ruhig warm werden.

Schulterfreie Oberteile:
für 7,99€


für 9,99€

Schuhe:
für 17,99€

Pyjama:
für 12,99€

Kleider:
für 13,49€
für 8,99€
für 8,99€
Jumpsuit:
für 8,99€
Top:

für 8,99€

Shorts: beide für jeweils 8,99€



Nachdem ich bei mehreren Youtuberinen Hauls gesehen habe,habe ich gleich beim Sale zugeschlagen. Das ist der Einkauf von 3 Monaten. 

Ich liebe diese luftigen Kleider. Mit einer Leggins darunter kann ich sie gut zur Arbeit tragen. Die Shorts sind so schön luftig und perfekt für heisse Tage. 

Die Sneaker sind so richtig stylisch und dabei auch noch bequem. 

Dieser verspielte Jumpsuit hat es mir angetan.Wie gemacht für den Strand.

Die schultetfreien Oberteile mussten mit, da ich bis Dato nichts in der Art im Schrank hatte. 

Mittwoch, 17. Dezember 2014

H&M Geschenke HAUL -Ich verwöhne mich selbst-

Reduziert auf 7€
Sie sind so kuschelig und warm, so dass ich diese Ausgabe nicht bereue. Ich glaube ja, dass mittlerweile jeder Blogger sie trägt.

Reduziert auf 7€
Hier mag ich den tollen angenehmen Stoff, mein Schlafanzug ist nur weiß-grau gestreift.  Der Sommer kann kommen.


Mittwoch, 10. Dezember 2014

H&M Sale Haul

Kleid: 20€
Das Kleid wollte ich schon früher haben, mir gefällt hier der besonders der Rücken Ausschnitt ganz besonders.
 
Hoodie: 15€
Der Hoodie ist so warm, so dass man ihn im Herbst als einen Jacken Ersatz tragen kann. Ich liebe dieses kuschelige Teil.
 
Notitzbücher: 1€
Ich habe schon länger Auschau nach hübschen Notizbücher Ausschau gehalten. Endlich kann ich all meine Termine bei den Orthopäden, Physiotherapeuten etc. notieren und habe es immer bei mir.
 
Lidschatten Palette: 1€
Die erste Farbe gibt kaum Farbe ab, die anderen sind ok. Kann die Palette nicht empfehlen.

Body Öl: 1€
Es riecht aufgetragen leider leicht nach Oma.

Slips: je 3€

H&M Haul -flauchig weich-

http://www.hm.com/de/product/28802?article=28802-B&fromSearch=Logg&cm_vc=SEARCH#article=28802-B  der Link zum Kleid in Jacquardstrick: reduziert auf 14,99€

Fazit:
Es ist so herllich kuschelig weich, perfekt für faule, laue Abende.

Freitag, 5. Dezember 2014

H&M Sale Haul -gesucht und gefunden-

Mützen: je 2
Armbänder: 1€
Ring: 1€ 
Lidschatten: 1€



Strickmütze
Sie ist online noch zu haben aber nur für den vollen Preis.

Fazit:
  • Wie lange habe ich nach dieser Art von Mütze gesucht. Jetzt wurde ich fündig. Sie sind so kuschelig warm und sitzen gut auf dem Kopf. 
  • Der Schmuck musste bei diesem Preis mit. Da ist es nicht schlimm wenn es schon beim ersten Tragen verloren oder kaputt geht.

Freitag, 7. November 2014

H&M Haul -rote Lippen soll man küssen-

Jerseyshirt: 9,99 €

Ich fand den Aufdruck mit den Pailetten wortwörtlich zum Anbeissen. Der Schnitt ist toll - das Shirt ist rund geschnitten und ist mal was Anderes.

Dienstag, 30. September 2014

H&M Sale-Haul






Elegante Shorts   reduziert auf 10€
Ich hatte sie schon mal anprobiert und mochte sie, sie war mir aber für 10€ zu teuer. Im Urlaub habe ich diese Shorts an einem Mädchen gesehen und seitdem sind mir die Shorts nicht aus dem Kopf gegangen. Sie mussten beim Sale einfach mit.





Bandeau-Bikinitop reduziert auf 3€
Ich habe viele schwarze Bikinis, hier gefällt mir der Schnitt. 

Bei den folgenden Artikeln habe ich ein Angebot wahrgenommen, deshalb waren sie auch reduziert. Dieses Angebot gibt es leider nicht mehr, so dass die Teile nur noch für den Originalpreis zu haben sind. 



















Ärmellose Schluppenbluse reduziert auf 13,99€
Ich wollte schon immer mal solch ein Model tragen. Dieses ist lässig aber auch elegant dabei.







Drapiertes Shirt reduziert auf 13,99€
Ich habe diesen Sommer solch ein Top in der Farbe blau gekauft. Dieses hier habe ich genommen, da es sehr elegant aussieht.









Jerseytop reduziert auf je 6,99€
Solch schlichten Oberteile brauche ich ganz dringend. Hier gefällt mir, dass die Brustpartie mit einer zusätzlichen Stoffschicht unterfuttert ist.










Spitzentop reduziert auf 5€
Ich habe fast alle meine schlichten Tops schon aufgetragen. Dieses hier werde ich unter meinem Jeanshemd tragen. Die Qualität gefällt mir hier sehr gut. 

Donnerstag, 31. Juli 2014

H&M Sale Haul

Für den Bikini habe ich insgesamt 6 € bezahlt. 
Dafür habe ich nur 3€ bezahlt. 

Fazit:
  • Ich wollte mal einen anderen Bikini. Meine sind schwarz, oder rosa. Dieser hier durfte für unschlagbare 6€ mit. Hier gefällt mir der Schnitt und der Sitz. 
  • Die beiden BH´s hat meine Freundin gefunden. Ich kann mich nicht erinnernt, wann ich überhaupt auch nur einen BH für 3€ bekommen habe.  


Sonntag, 27. Juli 2014

H&M Haul -Wenn ich so weiter mache, bin ich pleite-

Bis auf den hellblauen Rock und die Sneaker sind alle Artikel reduziert.


buntes Tuch mit Blumen: 3€
rotes Kleid: 5€

Sporthose in Capriform: 10€
weißer dicker Pulli mit goldener Kette am Ausschnitt: 15€

schwarzes Midikleid: 5€
Sehe ich nicht aus wie ein spießige Sekretätin?
lila Rock: 3€
blaues Kleid: 10€

Sneakers: 24,99 €

Fazit:
Ich habe jetzt nun wirklich alles zusammen gekauft, was mich interessiert hat. 

Habe ein paar leichte Sachen für meinen Sommerurlaub gebraucht. Mag es nicht schwere Kleider mit nach Ägypten zu nehmen. So spare ich auch einiges an Kilos. Beim C&A habe ich mir noch etwas dazugekauft, jetzt fehlt mir nur noch ein großer Koffer in XXL Größe.

Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip.