Posts mit dem Label BH werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label BH werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 31. Juli 2014

H&M Sale Haul

Für den Bikini habe ich insgesamt 6 € bezahlt. 
Dafür habe ich nur 3€ bezahlt. 

Fazit:
  • Ich wollte mal einen anderen Bikini. Meine sind schwarz, oder rosa. Dieser hier durfte für unschlagbare 6€ mit. Hier gefällt mir der Schnitt und der Sitz. 
  • Die beiden BH´s hat meine Freundin gefunden. Ich kann mich nicht erinnernt, wann ich überhaupt auch nur einen BH für 3€ bekommen habe.  


Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Montag, 14. Januar 2013

Großer H&M Haul

Habe heute mal wieder bei H&M zugeschlagen. Bei den Preisen konnte ich auch nicht widerstehen.
Bei diesem Wetter will man sich ja warm halten. 
 Kosten: für jeden Artikel jeweils 1€
Endlich kann ich ohne Frostbeulen mein Iphone bedienen. 

Jung können gerne wegschauen, so sexy ist diese Wäsche auch nicht.
:-)
Ich weiß einige von euch würden nie ihren Unterwäsche-Einkauf online stellen. Ich tue es. So sexy ist die Wäsche nicht, da habe ich schon attraktivere Sachen im Schrank. Diese würde ich nur meinem (zukünftigen) Partner präsentieren. 

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ebay Kaufsucht

Da hat sich bishen was angesammelt

Rollcontainer ersteigert für 26,89 Euro
Armreif    2,63 Euro
Haarband    1,26 Euro
Top aus Spitze   2,47 Euro

Rollcontainer Baltimore
Selbst ist die Frau in 1 Std. stand der Container. Die Schulter war hin. Aua.
Top aus Spitze


Die Spitzen-Tops sehen toll aus und fühlen sich auch auf der Haut sehr gut an. Die Rückseite ist nicht blickdicht, sie besteht nur aus Spitze.

Das Haarband und das Armband sehen ganz genauso aus wie auf dem Bild, daher kein extra Bild.

Kann all diese Sachen empfehlen. Es wurde relativ schnell geliefert. Nur beim Schrank ist eine kleine Schramme, die sieht man aber nicht sofort sieht.

Samstag, 7. Juli 2012

Mein Tag in Oldenburg

Losgefahren bin ich noch so:


Bei Zara angekommen sah ich dann so aus. Was solls ich wurde ja in der Bahn gewarnt, dass ein Unwetter in Oldenburg ist. Verdammt.

Das ist nicht mein neuer Wett-Look -Ich bin einfach durch den strömenden Regen zum Zara gerannt-

Wurde dort ja auch mit meiner neuen Tasche belohnt.

Danach ging es weiter zur Schlosshöfe. Dort habe ich einen Ring ergattert. Werde vielleicht noch darüber berichten.

Da ich Hunger hatte und mein Magen anfing komische Geräusche zu machen, musste ich mich stärken. Tada:
Lecker wars. Mit vollem Magen ging es dann zu H&M dort wurde ich ein Opfer meiner Sucht:

Es roch alles soooo gut. Die Produkte sehen dann auch noch so ansprechend aus. Habe ja kein Vermögen dort gelassen.

Mit der Bahn ging es dann wieder nach Bremen.

H&M Haul in Oldenburg

Bei den Preisen musste ich zugreifen.


Alle Teile bist auf den BH wurden auf 1 Euro reduziert. Der BH wurde auf 3 Euro reduziert.

Die Seife duftet nach warmer Vanille. Der Duft hält aber nicht lang. Nach einer Minute ist er verflogen.

Die Bodylotion riecht lecker nach einer reifen Ananas. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft hält länger an. Nach 40 Minuten konnte ich ihn immer noch wahrnehmen.

Die Verpackung hat es mir angetan. Ich bin ein Blender - werde immer von schönen Sachen geblendet- kann der hübschen Versuchung kaum widerstehen.

Habe 2 ähnliche Bra´s über Ebay ersteigert. Mal schauen welche wohl besser aussehen und sich besser anfühlen.

Samstag, 23. Juni 2012

Samstag, 7. Januar 2012

H&M Haul Unterwäsche Sale

Meine Errungenschaft 


3 Euro

1 Euro

7 Euro

7 Euro für den BH

3 Euro für den Slip
Alles im Sale erstanden. Ich kann nur empfehlen sich mal umzuschauen.

Dienstag, 8. November 2011

Könnte es mir stehen? Primark

Finde es toll mal schauen wie es in der Realität aussieht.

Finde die Farbe ganz schön.

Preis:    8 Euro der BH, 4 Euro der Slip

Preis: 13 Euro die Corsage, 4 Euro der Slip


hier was zum LACHEN
Preis:   7 Euro der BH, 5 Euro die Stapse, 4 Euro der Slip, das Lachen ist kostenlos

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=308657735813929&set=a.308657589147277.91117.150369691642735&type=1&theater

Was hält ihr davon?