Posts mit dem Label fesch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label fesch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 18. Juni 2016
Sonntag, 18. Mai 2014
TK-Maxx Schnäppchen Haul
| Turnschuhe von Puma 35,99 € roter Geldbeutel 9,99€ rosa Lidschatten von Bourjouis 3,99€ |
Ich suche schon lange nach Turnschuhe mit dem gewissen Style die ich zu vielen meinen Kleidungsstücken nutzen kann. Leider sind sie etwas eng, so dass ich sie zurückbringen muss. Habe mir aber im Netz welche in Größe 42 bestellt.
Der Geldbeutel den ich als Clutch nutzen will musste unbedingt mit. Im Urlaub will ich nicht mit einer riesigen Tasche rumlaufen. Hier kann ich Kleingeld, Bargeld und das Handy rein packen.
Ich freue mich, dass ein TK-Maxx in die Waterfront kommt.
Labels:
15,
Bourjois,
Clutch,
eco ortholite,
fesch,
Geldbörse,
gianni,
Lidschatten,
lila,
Nieten,
orange,
puma,
rosa,
rosé,
rot,
Rouge,
schwarz,
sportlich,
stylisch,
Turnschuhe
Sonntag, 20. April 2014
Aiki Weste -Die Frostbeule freut sich-
Zur Weste
Ich habe den Samstag zum shoppen genutzt.
Da ich auf der Arbeit sehr oft draußen auf die Kinder acht geben muss, muss ich mich warm halten. Kann ja schlecht den Kids immer hinterher/mitlaufen um mich warm zu halten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt es ab 6 Uhr morgens ist. Erst ab der 2ten Pause kann ich auf wärme Kleidungsstücke (bei diesem Wetter) verzichten.
Kommt mir jetzt nicht mit: "Mache dir doch warme Gedanken". Leute ich arbeite, da konzentriere ich mich auf die Arbeit. George muss warten.
Ich musste für die Weste nur 24,99 € bezahlen. Das freut mich sehr.
Ich habe den Samstag zum shoppen genutzt.
Da ich auf der Arbeit sehr oft draußen auf die Kinder acht geben muss, muss ich mich warm halten. Kann ja schlecht den Kids immer hinterher/mitlaufen um mich warm zu halten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt es ab 6 Uhr morgens ist. Erst ab der 2ten Pause kann ich auf wärme Kleidungsstücke (bei diesem Wetter) verzichten.
Kommt mir jetzt nicht mit: "Mache dir doch warme Gedanken". Leute ich arbeite, da konzentriere ich mich auf die Arbeit. George muss warten.
Ich musste für die Weste nur 24,99 € bezahlen. Das freut mich sehr.
Labels:
aiki,
fesch,
Frostbeule,
gesteppt,
grün,
kalt,
metalic,
neon,
Olymp & Hades,
purple,
sexy,
sportlich,
Taschen,
warm,
Waterfont,
wattiert
Montag, 20. Januar 2014
Mango Sale Zugänge
zum T-Shirt
reduziert auf 8,99 €
Ich liebe den Schnitt von diesem T-Shirt. Der Druck ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zum T-Shirtreduziert auf: 7,49 €
Das Material ist so schön weich und wärmend, also perfekt für diese eckelige Jahreszeit. Der goldene Druck fühlt sich wie Perlen an.
reduziert auf 8,99 €
Ich liebe den Schnitt von diesem T-Shirt. Der Druck ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zum T-Shirtreduziert auf: 7,49 €
Das Material ist so schön weich und wärmend, also perfekt für diese eckelige Jahreszeit. Der goldene Druck fühlt sich wie Perlen an.
Freitag, 3. Januar 2014
Cross Flora Jeans, Jeggins aus dem TK-Maxx
Ich war mit meiner Freundin im TK-Maxx im Roland Center unterwegs. Habe mir diese Hose für 19,99€ geholt. Sie sitzt so eng, so dass ich ein Kleid drüber ziehen kann. Habe schon länger nach einer dunkleren Jeans Ausschau gehalten.
TK- Maxx hat tolle Schnäppchen, man sollte sich nur Zeit nehmen um alles genauer durch zuschauen.
TK- Maxx hat tolle Schnäppchen, man sollte sich nur Zeit nehmen um alles genauer durch zuschauen.
Montag, 30. Januar 2012
Promod Chanel-Jäckchen Strickjacke
Meine Strickjacke im Chanel-Look
| Promod reduziert auf 15 Euro |
| sorry schlechtes Licht, es wird wieder dunkel Wie schön, dass ich mal eine Strickjacke finde bei der die Ärmel nicht zu kurz sind Halleluja, Hurra, Danke lieber Gott |
- sie ist schick genug für den Alltag (Kids)
- auch hält sie mich warm
- und günstig war sie auch
Labels:
Chanel,
Chanel-Look,
fesch,
Glitzer,
grau,
günstig,
kuschelig,
Promod,
Sale,
soft,
Strickjacke,
warm,
weich,
wolle
Abonnieren
Posts (Atom)



