Posts mit dem Label Geldbeutel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geldbeutel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. September 2014

TK Haul

Die Reibe von Lurch kann ich nur empfehlen. Ich bestimme durch das Drehen am Rad wie dünn die Scheiben werden. Habe mir gleich ein paar Chips gezaubert.

Die Bügel mussten her, da ich nicht genug davon hatte.

Mein alter Geldbeutel war auch gut aufgeteilt aber einfach nur unglaublich breit und fett. Dieser hier passt in jede Handtasche.

Donnerstag, 25. Juli 2013

What´s in my Bag -mein blaues Nietenwunder-


 von links nach Rechts
  1. oscar de la renta Sonnenbrille von Tk Maxx
  2. alter Geldbeutel von Deichmann
  3. Pilot Frixion Pen in blau
  4. Gestern kamen die weißen Kopfhörer an. Die pinken ILuv Kopfhörer hatte ich bei TK-Maxx für ca. 6,99€ erworben
  5. I phone 4
  6. Ladeakku der Marke: goobay
  7. Was süßes für unterwegs
  8. Schlüsselbund
  9. Haarbürste aus der Girls on tour LE
  10. Haarspange aus Rossmann
  11. Nasenspray, benutze ich aufgrund der Pollenallergie
  12. Make Up: 
  13. Manhattn Puder
  14. Concealer von Catrice
  15. Jelly Pong Lipbalm in rot
  16. Lippenstift von Yves Rocher: 01 couleurs nature ein wunderschöner Ton für den Sommer
  17. Chanel Mascara
  18. Blistex aus der Bodyguardapotheken- Box
  19. Anti-Shine-Paper aus Rossmann

Sonntag, 29. April 2012

Mini Primark Haul im April

Mein nützlicher Einkauf
Unterkleid: 6 Euro       schwarze Füßlinge: 1,50 Euro

Füßlinge: 2 Euro
Finde es toll, dass die Fußsohle gepolstert ist. So habe ich mehr Halt im Schuh und rutsche nicht hin und her.
Haarklammern/klemmen: 1,50 Euro
Die Haarklammern habe ich passend zu meiner neuen Haarfarbe gekauft. Meine gehen immer verloren.
Ist der Schlüsselanhänger nicht nieeeeeeeeeeedlich?
kleiner Geldbeutel/Schlüsselanhänger: reduziert auf 1 Euro


 Habe diesmal nur nützliche Sachen gekauft. Sonst hat mich nichts besonders angesprochen.

Der Laden war zum Brechen voll. Ich wollte da nur ganz schnell wieder raus.

Mag Primark am liebsten in der Woche besuchen, dann habe ich nicht das Gefühl mich durch die Menschenmenge wühlen zu müssen. An der Kasse anstehen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Stärken.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Primark - Haul -Tatti im Kaufrausch -


Mein Portmonai musste bluten!
Kosten: 32 Euro

Slips
Ich denke schon, dass es in Ordnung ist sowas hier zu presentieren. Mich lesen ja keine Jungs.
Kosten: 2 Euro pro Stück

Kerzen
Ich liebe bei diesem Wetter es abends Kerzen anzumachen!
Kosten:
türkis:                                           2 Euro
rosa:                                            1 Euro
die dicke Zimtkerze im Glas:       4 Euro
die rot marmorierte:                   2 Euro

Haarschmuck, Kette, Geldbeutel


Kosten: 
Kette im Swarovskistil: 3 Euro
Geldbeutel:  1  Euro
Haarband: 2 Euro

das ist kein Spielzeug oder ein Meerschweinchen, das ist ein Haarband!
meine Ohren friert es, daher diese Kopfbedeckung
Kosten:
die Mütze im russischem Stil: 7 Euro
die weiße: 2 Euro
meine grummelige Tasse
Kosten:
Tasse mit Deckel oder Standfuß je nach Verwendung:  2 Euro
PS: gibt es mit veschiedenen Motiven. Diese ist halt für den Morgenmuffel.