Posts mit dem Label Geldbeutel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geldbeutel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 1. Dezember 2016
TK Maxx Weihnachtshaul
Labels:
Barrett,
Beani,
black/white,
edel,
Geldbeutel,
Geldbörse,
grau,
günstig,
Lancetti,
Polar,
Sale,
schick,
schwarz,
TK Maxx,
tolle Unterteilung,
unterfüttert,
wandern
Sonntag, 28. September 2014
TK Haul
Die Reibe von Lurch kann ich nur empfehlen. Ich bestimme durch das Drehen am Rad wie dünn die Scheiben werden. Habe mir gleich ein paar Chips gezaubert.
Die Bügel mussten her, da ich nicht genug davon hatte.
Mein alter Geldbeutel war auch gut aufgeteilt aber einfach nur unglaublich breit und fett. Dieser hier passt in jede Handtasche.
Die Bügel mussten her, da ich nicht genug davon hatte.
Mein alter Geldbeutel war auch gut aufgeteilt aber einfach nur unglaublich breit und fett. Dieser hier passt in jede Handtasche.
Donnerstag, 25. Juli 2013
What´s in my Bag -mein blaues Nietenwunder-
von links nach Rechts
- oscar de la renta Sonnenbrille von Tk Maxx
- alter Geldbeutel von Deichmann
- Pilot Frixion Pen in blau
- Gestern kamen die weißen Kopfhörer an. Die pinken ILuv Kopfhörer hatte ich bei TK-Maxx für ca. 6,99€ erworben
- I phone 4
- Ladeakku der Marke: goobay
- Was süßes für unterwegs
- Schlüsselbund
- Haarbürste aus der Girls on tour LE
- Haarspange aus Rossmann
- Nasenspray, benutze ich aufgrund der Pollenallergie
- Make Up:
- Manhattn Puder
- Concealer von Catrice
- Jelly Pong Lipbalm in rot
- Lippenstift von Yves Rocher: 01 couleurs nature ein wunderschöner Ton für den Sommer
- Chanel Mascara
- Blistex aus der Bodyguardapotheken- Box
- Anti-Shine-Paper aus Rossmann
Labels:
akku,
Bag,
Blistex,
Catrice,
Chanel,
Geldbeutel,
goodbay,
Haarbürste,
I luv,
I phone 4,
Jelly Pong,
Kopfhörer,
Make up,
Mascara,
Nieten,
oscar de la renta,
Pilot,
Sonnebrille,
Tasche,
What´s in my Bag
Sonntag, 29. April 2012
Mini Primark Haul im April
Mein nützlicher Einkauf
| Unterkleid: 6 Euro schwarze Füßlinge: 1,50 Euro |
| Füßlinge: 2 Euro |
| Haarklammern/klemmen: 1,50 Euro |
Die Haarklammern habe ich passend zu meiner neuen Haarfarbe gekauft. Meine gehen immer verloren.
Ist der Schlüsselanhänger nicht nieeeeeeeeeeedlich?
| kleiner Geldbeutel/Schlüsselanhänger: reduziert auf 1 Euro |
Der Laden war zum Brechen voll. Ich wollte da nur
Mag Primark am liebsten in der Woche besuchen, dann habe ich nicht das Gefühl mich durch die Menschenmenge wühlen zu müssen. An der Kasse anstehen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Stärken.
Labels:
2012,
April,
Ballerinas,
braun,
Cushy Soles,
Erdbeere,
Footies,
Geldbeutel,
Haarklammern,
Haul,
Haut,
niedlich,
nude,
Primark,
Schlüsselanhänger,
schwarz,
Söckchen,
Socken,
Unterkleid
Mittwoch, 26. Oktober 2011
Primark - Haul -Tatti im Kaufrausch -
Mein Portmonai musste bluten!
Kosten: 32 Euro
Slips
Ich denke schon, dass es in Ordnung ist sowas hier zu presentieren. Mich lesen ja keine Jungs.
Kosten: 2 Euro pro Stück
Kerzen
Ich liebe bei diesem Wetter es abends Kerzen anzumachen!
Haarschmuck, Kette, Geldbeutel
Kosten:
türkis: 2 Euro
rosa: 1 Euro
die dicke Zimtkerze im Glas: 4 Euro
die rot marmorierte: 2 Euro
Haarschmuck, Kette, Geldbeutel
Kosten:
Kette im Swarovskistil: 3 Euro
Geldbeutel: 1 Euro
Haarband: 2 Euro
das ist kein Spielzeug oder ein Meerschweinchen, das ist ein Haarband!
meine Ohren friert es, daher diese Kopfbedeckung
Kosten:
die Mütze im russischem Stil: 7 Euro
die weiße: 2 Euro
meine grummelige Tasse
Kosten:
Tasse mit Deckel oder Standfuß je nach Verwendung: 2 Euro
PS: gibt es mit veschiedenen Motiven. Diese ist halt für den Morgenmuffel.
Labels:
Becher,
Geldbeutel,
Haarband,
Kerze,
Kette,
Mütze,
Portmonai,
Primark,
Slip,
Swarovskistil,
Tasse,
Unterwäsche,
Winter
Standort:
Bremen, Deutschland
Abonnieren
Posts (Atom)
