Posts mit dem Label Bügel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bügel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. September 2014

TK Haul

Die Reibe von Lurch kann ich nur empfehlen. Ich bestimme durch das Drehen am Rad wie dünn die Scheiben werden. Habe mir gleich ein paar Chips gezaubert.

Die Bügel mussten her, da ich nicht genug davon hatte.

Mein alter Geldbeutel war auch gut aufgeteilt aber einfach nur unglaublich breit und fett. Dieser hier passt in jede Handtasche.

Samstag, 17. Dezember 2011

Aldi Kosmetiktasche zum Aufhängen mit vielen Details

hier ist mein (männliches) Schmuckstück
so sieht sie geöffnet aus, ich halte sie am Hacken fest

die braune in der Mitte ist meine

hier sieht man den Spiegel und den Hacken zum Aufhängen

Details zur Tasche

seitliches Gummiband um z. B Duschgel zu halten, und in der Mitte für Pinsel, etc.

Habe: 13,99 Euro dafür bezahlt

hier der Link dazu

Primark Haul Babysachen + Hut+ Haare+ Deko

Der gesamte Einkauf ( Hut sieht man unten)

 Strickkleid: reduziert auf 7 Euro


                                      
Hut: 8 Euro

 Dutt Helfer: 1,50 Euro

 2 Kerzenhalter: reduziert auf 0,50 Euro

Langnese Magnum
 Kosten: 2 Euro habe als Topping Crunchies und Erdnußkrokant gewählt. Lecker sag ich nur

 Strampler + Mütze: 6 Euro ist das nicht niedlich (bin Tante geworden)

Kleiderbügel: 10 Stück für 5 Euro
kann man ineinander verhacken, somit sparrt man Platz. Das ist auch nötig bei meinem Minikleiderschrank



Eigentlich wollte ich nur Babysachen kaufen, das hier ist dabei rausgekommen. Kennt ihr das auch? Oder bin ich Primark süchtig?????


Tipp:
probiert das Eis bei Langnese
ihr könnt 2 Toppins selber wählen
es ist köstlich