Posts mit dem Label Test werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Test werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 12. Juni 2013

NIVEA PURE EFFECT MATT BEAUTY - Der Indianer/Afrikaner läßt grüßen-

Ich habe an dem Rossmann Test teilgenommen. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr ja an den Bildern sehen.


 Zum Test
genauere Info


Beschreibung:
Getönte Feuchtigkeitspflege - mattiert Ihre erwachsene, unreine Haut & verleiht einen natürlichen, ebenmäßigen Teint - mit Magnolia Extrakt. (75 ml)
• Versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
• Zieht schnell ein dank Gel-Textur.
• Verleiht der Haut einen natürlichen, ebenmäßigen Teint.
• Verfeinert und mattiert das Hautbild ganz ohne Make-up.
• Mit UVA/UVB Filtersystem
Anwendung
Reinigen Sie Ihr Gesicht sorgfältig. Tragen Sie die Creme gleichmäßig auf. Sparen Sie dabei die Augenpartie aus. Zeit der Anwendung: je nach Bedarf (morgens für den Tag, aber auch abends, wenn man aus geht) – vor dem Schlafen gehen abnehmen.
 Hier sieht man die Konsistenz. So matt sieht es auf dem Handrücken gar nicht aus.

Tut mir leid das ich keine besseren Fotos machen konnte. Die Camera zickt.

Auf dem ersten Bild sieht man ganz deutlich, dass die Creme zu dunkel ist.
Auf dem zweitem Bild sieht man gerade am Kinn und rechts das sie die Pickel bei mir eher betont.
Auf dem dritten Bild sieht man, dass sie sich über dem Mund etwas absetzt.

Fazit:
Auch wenn ich schon etwas gebräunt bin, ist das hier nichts für mich. Ich werde auch nie so braun, dass ich diese Creme nutzen könnte. Wieso können sie den nicht mal was für helle Häutchen herstellen. Was ist daran so schwer.

Positiv:

  • der geringe Preis von ca. 5€
  • angenehmes Hautgefühl
  • toller Geruch
  • UV-Schutz ist enthalten

Negativ:

  • viel zu dunkel für helle Haut
  • betont in meinem Gesicht die Unreinheiten
  • mattiert nicht wirklich

Dienstag, 4. Juni 2013

Als Test-Schnüfflerin unterwegs - Flaconi- Lolita Lempicka

Nehme an diesem Produkttest teil.

Produkttest Lolita Lempicka L'eau jolie

Romantik pur! Flaconi sucht 50 Produkttesterinnen für den verführerischen neuen Duft L'eau jolie von Lolita Lempicka. Seit drei Jahrzehnten steht das französische Designerlabel für Magie und Fantasie. Wie die Mode sind auch die Parfums von Lolita Lempicka märchenhafte, verspielte Kreationen, die voller Details stecken. Jetzt sorgt der neue Duft L'eau jolie für Herzklopfen. Ein leichtes Eau de Toilette voll fruchtiger und blumiger Noten. In der Komposition von Lolita Lempicka L'eau jolie treffen Schwarze Johannisbeere und Nashi-Birne auf Orangen- und Pfirsichblüte, Moschus und Zedernholz. Ein Duft für Verliebte in der Form eines kristallenen Apfels.



Fazit:
Als ich die Verpackung geöffnet hatte dachte ich mir, dass das ein süßer Duft sein müsste. Dem ist nicht so. Ich empfinde ihn als würzig. Eher was für den Herbst. Musste beim ersten Auftrag an ein Aftershave denken. Im ersten Moment rieche ich den Moschus und das Zedernholz direkt raus. Nach einer Zeit bilde ich mir ein den Orangen-Geruch mit Moschus riechen zu können.

Muss schon sagen, dass mir der Versand und die Verpackung gefallen haben genauso wie das Design. Bin aber ein Fan von leichten, spritzigen Düften z. B. Apfel, Pfirsich etc.

Ich hatte ein Problem mit dem Sprühkopf. Hatte mir beim ersten mal die Hand statt den Nacken eingesprüht. :-)

Positiv:

  • Blitzlieferung
  • hübsch und sicher verpackt
  • ein 10 % Gutschein dabei
  • die Ware wurde von einem Sascha persönlich eingepackt, finde ich toll
  • der Flacon ist wunderschön
  • Die Internetseite hat eine tolle Aufmachung
  • hält sich länger als 5 Std. auf der Haut


Negativ:

  • nicht meine Duftrichtung
  • rieche hauptsächlich Zedernholz und Moschus raus
  • riecht eher würzig wie ein Aftershave
  • man muss erstmal raus finden wo der Duft beim Sprühen rauskommt
  • relativ teuer für ein Eau de Toilette nach meinem Geschmack

Samstag, 25. Mai 2013

Alpro Madeldrink - Nicht so meins- wässrige Mandelpulvermilch

Habe die Mandedrink über Facebook zum Testen erhalten. Muss schon sagen dass ich nicht so begeistert davon bin. Hafermilch schmeckt mir persönlich besser. Pur würde ich sie nicht trinken den sie schmeckt wie wässrige Milch mit etwas Mandelpulver vermischt. Zum Backen ist sie schon eher geeignet.



Fazit: Ich empfehle sie nur zum Backen. Pur würde ich sie nicht trinken.

Dienstag, 22. Januar 2013

Test Ricola Kräuterbonbons -Apfelminze + Lakritz-

Habe bei einem Test von Ricola mitgemacht. 


 Meine Lieblingssorte: 
Apfelminze:
Farbe: hell grün

Geschmack: schmeckt schön fruchtig/frisch nach Apfel. Die Kinder mögen den Geschmack sehr. Werde jetzt bei der Arbeit oft gefragt, ob ich den noch die leckeren Bonschen mithabe.

Empfehlung: Wer den Geschmack vom grünem Apfel mag, wird diese Sorte lieben.

Lakritz:
Farbe: hell braun


Geschmack: schmeckt nach einer Mischung zwischen Malzbonbon und einem Hustenbonbon. Hätte mir keiner gesagt, dass das Bonbon einen Lakritzgeschmack hat, hätte ich nie darauf getippt. Dabei liebe ich Lakritz

Empfehlung: Nicht wirklich, da ich damit keinen Lakritzgeschmack verbinde.

Montag, 31. Dezember 2012

Testprodukt von Garnier Olia in der Farbe 8.31 Honigblond

Ich habe die Nuance 8.31 Honigblond zum Testen erhalten.
hier zur Farbauswahl:

zu den anderen Farben: 

Ich werde sie im Januar mal ausprobieren, hoffentlich bekomme ich davon keinen Grünstich.

Montag, 9. Juli 2012

Test Test Test -tetesept Laktase mit 5000 FCC-Einheiten pro Kapsel- Konsumgöttinen

Habe vor kurzem die Laktase Kapsel mit 500 Fcc-Einheiten von Komsum-Göttinen zum Testen bekommen.


s. h. hier


tetesept Laktase-Kapseln für einen unbeschwerten Sommer!

Die tetesept Laktase Kapseln werden vor/zu den Mahlzeiten, die Milchzucker enthalten, eingenommen und helfen den Milchzucker zu verdauen. Die in den Kapseln enthaltene Laktase übernimmt die Funktion des bei Laktose-Intoleranzfehlenden oder in zu geringer Menge vorhandenen körpereigenen Enzyms und spaltet die Nahrungslaktose auf. So helfen tetesept Laktase Kapseln, die Laktose zu verdauen, und verhindern die typischen unangenehmen Beschwerden. Die Kapseln wirken schnell und direkt im Magen, oft schon nach wenigen Minuten. 

tetesept Laktase-Kapseln gibt es in zwei Ausführungen:

tetesept Laktase-Kapseln
  1. tetesept Laktase mit 1.500 FCC-Einheiten pro Kapsel. Eine Kapsel  baut ca. 7,5 g Laktose ab. Das entspricht z.B. ca. 100 g Joghurt. Die Dosierung kann individuell auf die persönlichen Ernährungsgewohnheiten angepasst werden.

  2. tetesept Laktase mit 5000 FCC-Einheiten pro Kapsel. Eine Kapsel baut ca. 25 g Laktose ab. Das entspricht z.B. 1/2 Liter Frischmilch oder 2 Gläsern Latte Macchiato (500 ml).
Man nimmt die Laktase-Kapseln am besten unmittelbar vor dem Genuss von Milchprodukten ein. An einem heißen Sommertag, kann man sich auch mittags und abends ein Eis gönnen und jeweils eine Kapsel einnehmen. Die nicht benötigte Laktase wird einfach wieder ausgeschieden.

Produkttest tetesept Laktase-KapselnWas ist eigentlich Laktose-Intoleranz?

Laktose-Intoleranz ist eine Milchzuckerunverträglichkeit, die in der Regel genetisch veranlagt ist. Laktose – Milchzucker - ist ein ganz natürlicher Bestandteil der Milch. Um den Milchzucker verdauen zu können, setzt der Körper das Enzym Laktase im Darm frei. Bei Menschen mit einer Laktose-Intoleranz fehlt dieses Enzym oder ist zumindest nicht in einer ausreichenden Menge vorhanden. Der Milchzucker kann nicht gespalten werden und gelangt somit unverarbeitet in den Dickdarm. Dort sorgen Bakterien dafür, dass der Milchzucker vergärt, Gase bildet und die Darmwand reizt. Die Folge: Es kann zu Blähungen, Völlegefühl und Durchfall kommen.

Jeder Siebte in Deutschland entwickelt im Laufe des Lebens eine Laktose-Intoleranz

Übersicht Laktosegehalt von MilchproduktenMit zunehmendem Alter wird die Laktose immer schlechter vertragen, da die natürliche Enzymaktivität abnimmt. Plötzlich verursacht der geliebte Latte Macchiato Aufruhr im Bauch. – Was tun? Einfach auf die Milch verzichten? - Das wäre schade, denn milchhaltige Lebensmittel sind gut für eine ausgewogene Ernährung: Sie sind wichtige Mineralstoff- und Vitaminlieferanten und enthalten besonders viel Kalzium und Vitamin D, das wiederum für stabile Knochen sorgt. Zudem ist es gar nicht so einfach auf den Milchzucker zu verzichten, da er in vielen Lebensmitteln enthalten ist, in denen man ihn nicht vermuten würde, z.B. in Leberwurst, Würstchen, vielen Fertiggerichten oder auch in Medikamenten.
Wer mehr über Laktose-Intoleranz wissen und sich über den Laktose-Gehalt unterschiedlicher Lebensmittel informieren möchte, kann dies mit Hilfe des tetesept Laktose-Rechners: http://www.tetesept.de/de/ratgeber/aktion_laktose_intoleranz/laktose_rechner/index.html

Seit September 2011 weiß ich das ich unter einer Laktoseintoleranz leide. Es macht sich im schlimmsten Fall mit starken Magenkrämpfen bemerktbar. Der Bauch schwillt an, so dass ich wie eine Schwangere im 3ten Monat aussehe. 

Mit den Kapseln, konnte ich mir ein großes Eis oder eine Quarkspeise ohne bedenken gönnen. Die Kapsel habe ich mit etwas Flüssigkeit zu mir genommen. Habe es auch mal nur mit den Pulver (aus der Kapsel) probiert. Dieses löst sich jedoch nicht so gut auf. Man hat ein Gefühl als wäre Sand in dem Essen.

Ich würde mich freuen wenn es das Produkt in Tabletten/Tabs-Form für unterwegs gibt. Ein kleiner Spender mit Tabletten wäre praktisch. 

Kann es in Kapselform empfehlen. Als Pulver nicht wirklich, da es sich sandig anfühlt im Mund.

Samstag, 12. Mai 2012

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) - Tägliche 5 in 1 Pflege

zur BB-Cream
Eine kleine Probe aus der Zeitschrift
Inhalt: 1,5 ml
ungeschminkt
ungeschminkt
mit BB-Cream
die geringe Deckkraft an der Wange
mit Rouge und Puder
Der Vergleich
Links ungeschminkt                                                                     Rechts mit der BB-Cream














































Das verspricht die Garnier BB Cream:
Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

    Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

Anwendungstipp:
Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) nach Reinigung der Haut auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren.

    Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild wird optisch geglättet und Fältchen, Müdigkeitserscheinungen und Unebenheiten werden kaschiert – für einen sofortigen „Babyhaut-Effekt“.

Fazit:

Positiv:
  • Sie klebt nicht.
  • Sie ist leicht zu verteilen.
  • Man hat ein angenehmes Hautgefühl.
  • Es wirkt so als ob die Haut etwas mehr strahlt. 
  • Ich habe keine Hautirritationen bekommen.
  • Ist in der Nuance Light hell genug für meine bleiche/helle Haut. 
  • Sie dunkelt nicht nach.
Negativ:
  • Deckt nicht gut genug.
  • Fühlt sich an wie eine einfache getönte Tagescreme, deckt auch so.
  • Ist für mein Empfinden zu stark parfümiert.
  • Zu teuer dafür, dass sie die Hautunreinheiten nicht wirklich kaschiert.
Empfehlung: Nein. Mir persönlich ist es zuviel Geld für ein Ergebnis das mir auch eine getönte Tagescreme bietet. 

Für Mädels mit einer perfekten Haut/hellen Haut ist es bestimmt das Richtige. 


Montag, 9. April 2012

Vanish FleckenStopp Test über Konsumgöttinnen

hier zu dem Produkttest

Hatte mir gestern zum Frühstück einen Milchshake mit Avocado gemacht. Dabei sind leider ein paar Spritzer auf meinen Schlafanzug gelandet.
hier die Flecken und das Spray

hier sieht man die Flecken genauer

so sieht der Schaum aufgesprüht auf

so sieht es aus wenn der Schaum eingezogen ist

das Oberteil nach der Wäsche


wie man sieht ist ein Fleck geblieben.

Fazit:

  • entfernt fast alle Flecken, auch nach einem Tag
  • gutes Produkt, da es hält was es verspricht
  • Ich werde es nachkaufen

Zeit-, Energie- und Kosten sparen und trotzdem saubere Wäsche

Das Neue am Vanish FleckenStopp ist die langfristige Wirkung. Normalerweise besprüht man einen schlimmen Fleck mit einem Fleckenspray. Dieses darf allerdings nicht zu lange einwirken (max. 10 Stunden), sonst schädigt es die Textilien. Das verschmutzte Wäschestück muss also sofort in die Waschmaschine – egal, ob man gerade Zeit dafür hat oder noch andere Wäsche. Auf diese Weise werden unzählige Waschgänge mit halbvollen Maschinen vorgenommen.

Das ändert sich jetzt mit dem neuen Vanish FleckenStopp. Das Aerosol-Spray mit zwei Aktivstoffen – einem schonenden Lösungsmittel und nicht-ionischen Tensiden - geht Flecken effektiv an die Substanz, allerdings ganz schonend. Es verhindert, dass die Flecken eintrocknen und zwar bis zu 7 Tagen lang. Der Vorteil: Man muss nicht sofort die Waschmaschine anwerfen, sondern spart Zeit und Energie und hat trotzdem die Garantie, dass die verschmutzte Wäsche wieder strahlend sauber wird.
Vanish FleckenStopp VorwaschsprayDas schonende Lösungsmittel wirkt direkt nach dem Auftragen auf den Fleck ein und verhindert, dass er sich festsetzt. Die nicht-ionischen Tenside entfalten ihre Wirkung erst bei der Wäsche in der Waschmaschine. Bisher übliche Vorwaschsprays arbeiten mit anionischen Tensiden (Hydroperoxid), die bei längerem Kontakt mit der Wäsche diese beschädigen kann.
Mit dem neuen Vanish FleckenStopp ist man immer auf der sicheren Seite und braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn die Tomatensauce auf die Seidenbluse oder die weiße Tischdecke gespritzt ist. Denn die schonende, aber trotzdem effektive Fleckentfernung ist das Spezialgebiet der Marke Vanish. Deswegen wundert es auch nicht, dass Vanish im Bereich Fleckentfernung die No.1 auf dem deutschen Markt* ist. Mit dem neuen FleckenStopp sichert sich die „Sauber“-Marke weiterhin seine Spitzenposition und Ihr sollt mit Euren Empfehlungen dabei helfen. Wer mehr über Vanish erfahren will, kann sich die unterschiedlichen Produkte auf http://www.vanish.de/

Montag, 30. Januar 2012

Paket von for me: Serum + Creme

Mein Paket von for me:


die Tagescreme und das Serum
Creme: 50 ml
Serum: 30 ml


das Paket

das nenne ich mal hübsche Verpackung

Die Proben vom Serum

hier die Verpackung der beiden Produkte

hier genaueres



Freitag, 21. Oktober 2011

Mari Senf-Dip Wasabi unser Aller Test herrlich mild 100ml Glas 2,79€. und vielseitig einsetzbar

Mari Senf-Dip Wasabi
hier das Gläschen

 habe mich entschieden mir ein Brot zu machen. Nutze ihn hier als Aufstrich.

wie man sieht schmeckt es mir, denn es ist nicht viel im Glas.

mein Aufschnitt, lecker

Tada, das fertige Brot/Sandwich

 die Rückseite
 Inhalt: 100 ml, mit bestem Wasabi aus Japan. Endlich weiß ich auch wie die Pflanze aussieht


Hersteller:
Der Senf stammt von der Marke "Mari-Senf" (kleine bayrische Manufaktur, die dafür bekannt ist, den Senf für die bekanntesten Bräuhäuser Münchens zu produzieren und zu liefern - z.B. den Schuhbeck-Senf, König Ludwig Senf... -). Mari verwendet ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Senfmehl, Farinzucker, Branntweinessig, Wasabi, Meerrettich, Salz, Gewürze. Es wird der Original Wasabi aus Japan verwendet.

Geschmack: 
Er schmeckt sehr mild, das was man bei Wasabi nicht vermutet. Alle die mal beim Sushi essen zuviel davon erwischt haben haben mit den Tränen kämpfen müssen. Dieser Wasabi ist aber echt mild.

Verwendung:
Ich habe es mit Gemüse ausprobiert, am meisten hat es mir mit Aubergine geschmeckt. Mit Fisch, schmeckt mit Sahne lecker. Auf Brot oder einfach als Dipp für Gemüse oder Chips.

Farbe: 
helles grün

Kosten: 
100ml Glas  für 2,79€.

Verpackung:
ein kleines süßes Gläschen

http://unseraller.de/mari_senf/senf_dip/goto/2   hier die anderen Geschmacksrichtungen
ganz klar meine Empfehlung!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Alterra Reinigungstücher Test

Ich mache hier mit.
http://apps.facebook.com/producttester/?ref=ts


Duft: riecht so herrlich erfrischen, ich hätte gerne einen Duft der genauso riecht
Reinigung: Ich vertrage diese Tücher sehr gut. Habe  damit Cremerouge/Puderrouge Lidschatten/Cremelidschatten und concealer entfernt. Es entfernt die Wimperntusche nicht so gut,dafür benutze ich aber was anderes. Daher macht es mir nicht viel aus.


Das Tuch ist noch größer als mein Gesicht, finde ich gut da manche ja auch viel Fläche besitzen. lol


Meine Empfehlung

Glossybox Test Burts´s Bees Klapp Gelcreme

Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream 


Duft: Lecker es riecht nach aufgeschnitte LIMONE
Konsistenz: sehr hart und wachsig, verschmilzt mit der Körperwärme
Pflege: Da ich Trottel mir die Nagelhaut abgerissen habe, kam diese Wunderwaffe zur richtigen Zeit.
Gewicht/enthalten: 8,5 g

Kostet: 15g 7,95 Euro

Meine Nagelhaut ist danach herrlich weich und riecht lecker. Es ist sogar den Kindern aufgefallen. Sie haben es für einen Lippenbalsam gehalten.

PS: sehr ergiebig so dass diese Dose mich lange Zeit begleiten wird.



Klapp Extreme Hydra Complete 
 die Creme

so sieht es auf der Haut auf


Duft: nicht die Welt
Konsistenz: gelartig
Pflege: Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl
Inhalt: 7g

Kosten: 50ml 51 Euro

Muss ich nicht unbedingt haben. Bin mit meinen Artikel auch gut zufrieden bleibe bei Balea und Yves Rocher.

http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/09/hurra-hurra-die-glossybox-ist-da-die.html
hier die ganze Box