Mittwoch, 28. September 2011

Hurra Hurra die Glossybox ist da! Die haben es doch gut gemeint mit mir.

Hatte gestern den Zettel, dass ich ein Paket bei der Post abholen sollte. Schmunzel???

Heute wurde ich positiv überrascht. Es waren 2 Artikel die mich interessiert hatten.

1. Tana Cosmetics Wimpernkraft
2. Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Nur den Kajal hätte ich gerne gegen den cremigen Lidschatten getauscht. mpf


http://www.glossybox.de/produktuebersicht
hier könnt ihr euch die Produkte genau anschauen.

 Ich liebe diese schöne Box
 Ich habe tatsächlich einen Artikel den ich schon immer testen wollte. Das ist mit 79,90 Euro das teuerste was ich an Kosmetik besitze.
 Hurra, Hurra ich freue mich riesig
 mein 2tes Schätzchen. Das wird der Liebling meiner Handtasche
 dafür hätte ich lieber was anderes gehabt, also wer tauschen will gerne. Habe doch schon einen in der Farbe.
 Das Shampoo praktisch für die Reise
Das Tiegelchen ist sooo süß. Irgendwie kommt mir der Geruch bekannt vor. Mag ich leiden.

Test kommt später. Heute wird die Sonne genoßen.

So ihr Lieben, falls ihr Fragen habt: Stellt sie einfach

Die Steffi erzähl da mehr zu. Grins
http://www.youtube.com/watch?v=HP2g49iOI4o

da wäre nochmal ein ausführliches Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=xZLoNKEY-qU

PS: Ich bezahle die 10 Euro für die Box aus meiner Tasche.

Kommentare:

  1. heheh also ich hätte am liebsten deine box gehabt.. wollte auch dieses Serum oder die BB-Creme oder die Palette....
    :) sag mir dann wie des serum so ist

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette wäre auch ok, ich habe aber genug Liedschatten.

    Bin zufrieden bis auf den Kajal.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog würde mich über einen gegen besuch freuen :-)
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe euch angeschaut, interessanter Blog. Verfolge euch über Bloglovin und Facebook

    AntwortenLöschen