Samstag, 24. September 2011

Primark-Haul Hippi, Marine, Winter, Taschenorganizer Top

Heute mal wieder (seit langem) bei Primark zugeschlagen.


 eine Handbag Tidy = Handtaschenorganizer für 3 Euro  finde ich besonders praktisch da ich viele große Taschen habe und so nicht gezwungen bin immer wieder umzupacken
 einen schmalen Gürtel mit Pferdeschließe für 2 Euro passend für meinen Blazer
 Habe mir ein Hippihaarband für 0,50 Cent 
 ein Maxikleid für 3 Euro und das ist wirklich lang (herrlich)
 ein beiges Top für 3 Euro für transparente Kleidung.


warme Handschuhe für 4Euro der Winter kommt ja bald


Kommentare:

  1. War letzten Mittwoch auch bei Primark in Dortmund, aber für Jungs haben die keine schönen Sachen, zumindest nicht aktuell leider... Deine Sachen sind aber echt gut, haste die richtigen Teile gesucht und gefunden.

    Hab auf unserem Blog auch über PRIMARK gepostet, schau doch mal rein, gibt außerdem auch ein Gewinnspiel, vielleicht ist das ja was für dich.

    Viele Grüße
    Marcel
    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Außer dem Kleid habe ich auch nichts tolles gefunden. Aber bei Schmuck, Gürtel, Strümpfe werde ich immer fündig.

    Einen tollen Blog hast du, habe dich bei Bloglovin sowie bei Facebook geaadet.

    würde mich freuen, wenn ich bei deinem Gewinnspiel gewinnen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da haste natürlich Recht. Ich frage mich auch immer wieder, wenn ich bei anderen so schöne Teile sehe, wo sie das da hergezaubert haben, aber du hast ja auch schöne Teile gefunden... also it works. ;)

    Dankeschön fürs mitmachen bei unserem Gewinnspiel und natürlich viel Glück. Schönen Abend dir und ne tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Schluchtz, habe das beige Oberteil beim Waschen verfärbt. Dabei benutze ich immer diese Tücher die die Farbe aufsaugen.

    Ach meno

    AntwortenLöschen