Freitag, 30. September 2011

DM-Haul P2 Balea P2 Look@Me LE blush Stick, eye Cream, Crackling Lack etc.

Habe heute eigentlich nur ein Geschenk kaufen wollen was dabei rauskam sind 2 Geschenke und der Rest ist für "Tada" die Tatti.

DM Ausbeute



 Geschenk 1
Ich liebe diese Bodybutter für den Sommer. Hatte sie im Urlaub mit und sie als Gesichtscreme für zwischendurch genutzt.
 Geschenk2


 das habe ich noch nicht getestet



Meine P2 Ausbeute

Die Eye Cream von P2 
010 sandy Beach
Sie glitzert stark. Ist wohl eher was für jüngere! Es hält aber sehr gut und läßt sich nicht schlecht verteilen. Bekomme den Swatch mit Seife nicht ab.


Blush Stick von P2 020 charming Chestnut
Fühlt sich gut auf meiner trockenen Wange an. Es hat einen Apricot-Ton. Mir gefällt es, dass es so natürlich erscheint und sich nicht fettig anfühlt. Der Swatch ließ sich leicht abwaschen. Daraus schließe ich, dass es nicht so lange auf der Haut hält.

Rasierklingen halte ich nicht für so wichtig. Aber falls Interesse besteht werde ich sie beschreiben.

1 Kommentar: