Donnerstag, 30. Oktober 2014

DM Haul Oktober

Mais-Amaranth-Waffeln mit Salz: 0,95€
Das ist mal was anderes als Brot von daher musste es mit.

Sweet-Chai-Tee, 20 Beutel: 1,95€ 
Ein schöner würziger Wintertee. Kann mir vorstellen den nochmal zu kaufen.

Hafer-Frühstücksbrei Früchte: 2,95€
Den kaufe ich mir immer nach um ihn mit warmer Milch zu zubereiten oder um einen Milchshake zu verdicken ist ist er prima.

Fa Duschgel Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl: 0,95€
Ich habe zur Zeit unter einer sehr trockenen Haut zu kämpfen. Dieses Duschgel musste mit, da es günstiger war als das in Rossmann und weil mir der Duft gefällt.

Dove Körperöl Pistazien und Magnolienduft, 150 ml: 7,95€
Ein überteuertes Produkt. Habe mich von den Bloggern anstecken lassen. Hoffentlich zieht es wirklich gut und schnell ein. Ich habe auf den Schienbeinen eine Haut wie ein schuppiger Fisch. Erhoffe mir davon eine Besserung.

Wieso zum Teufel ist das Produkt so teuer? Wenn es den doppelten Inhalt hätte, hätte ich es ja verstanden.

Pastete Ratatouille: 1,65€
Bin gespannt darauf, wie es schmeckt.

pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion: 0,85€
Auch hier habe ich mich von Bloggern anstecken lassen. Da auch mein Gesicht zum Winter hin trocken wird, will ich es nicht mit seifigen Produken waschen, die meine Haut zusätzlich austrocknen. Der Preis ist auch ganz toll. Es gefällt mir, dass man den Spender nachfüllen kann.

Professional Blenderpinsel: 2,95€
Ich wollte einen weichen soften Pinsel. Dieser hier ist schön fluffig. Habe auch von diesem Produkt nur positives gehört.

2 Kommentare:

  1. Den Sweet Chai Tee möchte ich mir auch kaufen, aber wir haben noch soooo viel Tee, dass wenigstens 2 Packungen vorher geleert wrden müssen :D
    Die Waschlotion ist klasse, die benutze ich auch gerne und viel :)

    AntwortenLöschen