Samstag, 18. Oktober 2014

Primark Mini Haul

Von oben nach unten gesehen:

Bücher Box: von 3€ auf 1€ reduziert
Ich fand die Idee sehr süß. So könnte man wichtige Sachen aufbewahren ohne, dass es jemanden besonders auffällt.

rosa Kerze: 2€ 
Sie riecht so herrlich erfrischend nach Rosen und passt farblich in mein Schlafzimmer.

Raumduft in Duftrichtung Jasmin:  1,50€ 
Ein toller lieblicher, angenehmer Duft. 

Kerze im Glas in der Duftrichtung Sweet Pineapple & Ginger: 1€
Es ist ein sinnlicher, leicht würziger Duft der perfekt zu Winter und Herbst passt.

Runde Tasche: von 8€ auf 3€ reduziert
Die gab es in hellblau und schwarz. Ich wollte schon immer eine runde Tasche haben. Innen ist eine Handytasche und sonst nicht drin.


Jetzt kommen wir zu den Sachen die ich eigentlich kaufen wollte:

Gesichtsreinigungspad: 2€
Ich wasche damit mein Gesicht sowie meine Pinsel. Die Pinsel werden richtig schön sauber damit, ich kann dieses Pad nur empfehlen. 

Sportsocken im 3er Pack: 2,50€
Ich liebe diese bauschige, kuschelige Sohle. Trage sie nicht nur zum Sport sondern auf Privat in meinen Turnschuhen.

Fazit:
Ich liebe die duftintensiven Kerzen von Primark. Bei jedem Einkauf kommt mind. eine mit. Sie riechen göttlich!

Die Socken fand ich toll und deshalb mussten sie nochmal mit. Die Sohle ist schön kuschelig und warm zugleich.

Das Buchversteck finde ich goldig. ich werde es wohl für Schmuck etc. nutzen. Es könnte etwas größer sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen