Freitag, 10. Oktober 2014

Glamour Shopping Week Haul -dufte Sache-

Da ich die Shopping Card hatte musste ich bei beiden Angeboten:  auf beides 20 Prozent Rabatt zuschlagen.

pink-grapefruit-body-mist
Kostet sonst: 10€

Ich wollte einen frischen Duft. Hiermit rieche ich wie frisch gewaschen. Als hätte ich mich mit einer Grapefruit-Seife gewaschen und der Duft hält noch an. Der Duft hält bei mir ca. 3,5 Std auf der Haut.



Skinny Regular Jeans
regulärer Preis: 29,99 €

Ich suche ja eine Lederhose bzw. Lederleggins. Leider ist mir alles zu kurz. Hier sieht die 34er Länge passabel aus, was mich sehr freut. Von weitem gesehen hat die Jeans eine Leder-Optik.

1 Kommentar:

  1. Toller Einkauf! Ich habe dieses Mal auch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen :-)

    Liebe Güße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen