Donnerstag, 30. Oktober 2014

Brandnooz Box Oktober Box -Lecker Schmecker-

Mildessa mildes Sauerkraut: 1,49€
Das werde ich mir irgendwann zu abgekochten Kartoffeln zubereiten.

funny-frisch Knusper Brezeln: 1,59€ 
Es sind schmale Brezel die schön knusprig sind.

Em-eukal Kleine Momente: 1,35€ pro 35 g
Da habe ich mir heute die Em-eukal Hustenbonbons für Kinder gekauft und was sehen meine Augen da: Tada hier habe ich ein paar Sorten mehr zum Probieren. Darüber freue ich mich.

Ti Erfrischungsgetränke: 0,89€
Auch das passt perfekt. Ich kann aufgrund meiner Rückenbeschwerden keine schwere Sachen tragen: Getränke sind aber schwer. Freue mich schon aufs ausprobieren.

Feinkost Dittmann, deutsche Spargelspitzen: 4,49 €
Es schmeckt wie salzige frisch geschälte Spargelstangen. Ich mag die von Aldi lieber den die sind so schön weich und kosten auch kein Vermögen.

Ragusa Blond: 2,29 -2,49€
Die Schokolade schmeckt wie Fudge. Ich schmecke keine Schokolade raus. Es schmeckt fantastisch nach Nuss und Karamell. Ich liebe diesen Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen