Freitag, 31. Oktober 2014

Ebelin Pinselreiniger -nicht für Foundation Pinsel-


Hier sieht man auf der Serviette wieviel Produkt aus dem Pinsel herrausgeholt wird.
 

Preis: 100 ml 3,95€

Fazit:
Ich bereue es nicht den Reiniger gekauft zu haben.

Bin ziemlich faul, was das reinigen meiner Pinsel betrifft. Mir persönlich dauert das Trocknen der Pinsel immer zu lange. Hiermit kann ich nach 5 min. meine sauberen Pinsel wieder benutzen (bis auf den Foundation-Pinsel).

Durch den enthalten Alkohol bilde ich mir ein, das ein paar Bakterien abgetötet werden.

Positiv:
  • Säubert Pinsel mit dem pudrige Produkte aufgetragen werden sehr gut.
  • Der Lippenstiftpinsel wurde auch schön sauber.
  • Der Duft ist angenehm wenn auch alkohollastig.
  • Nicht so teuer wie andere Pinselreiniger.
Negativ:
  • Foundation-Pinsel wird nicht richtig sauber.
  • Es könnten meiner Meinung nach 50 ml mehr enthalten sein. 
  • Nur in DM erhältlich. 
  • Wer eine empfindliche Nase hat und den Alkoholgeruch nichts abgewinnen kann, darf sich den Pinsel 5 min. nicht an die Nase halten.
  • Der Pinsel kann nicht sofort benutzt werden, da er noch feucht ist.
  • Die Lösung muss etwas einwirken, nichts für Leute die es eilig haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen