Donnerstag, 2. Oktober 2014

brandnooz Glanz Box

Klier Root Lift-Spray: 12,50 € (150 ml)
Ich nehme es für ein Wochenend-Ausflug mit und probiere es aus. Ich persönlich würde nie soviel Geld für ein Haarspray bezahlen.

Mr Muscle 5in1 Bad-Total: 1,99 € (500 ml)
Es riecht schön frisch und die Putzwirkung ist auch gut. 

Glade® by Brise® Duftkerze: 3,29 € (120 g)
Der Duft sagt mir nicht zu. Es riecht kräftig nach Zimt. Werde diese Kerze in der Küche austesten, den da passt der Geruch rein.
 WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel: 3,99 € (36 ml/6 Gel-Siegel)
Der Duft riecht sehr schön erfrischend. Ich hatte nur Probleme beim Anbringen. 

Odol-med3® Complete Care: 2,39 € (100 ml)
Ich habe gerade eine dicke Tube Zahnpasta in Benutzung. Diese hier muss warten.


Balea Med Ultra Sensitiv: 2,95 € (300 ml)
Totes Meer klingt gut. Ich überlege noch ob ich es meinem Vater gebe da er unter trockne Hautstellen leidet.

Fazit:
Die Box haut mich nicht vom Hocker. Da finde ich die DM-Box für 5 Euro viel besser. Keinen der Produkte hätte ich mir ausgesucht. Obwohl den Frische-Siegel vielleicht doch. 

Ich habe mir mehr erhofft, so ist es für mich eine teure DM-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen