Freitag, 31. Oktober 2014

Facebook Gewinnspiel - Dove Limited Editon Winterpflege-

Ich habe mich kräftig gewundert als der Postbote bei mir mit dem Paket angekommen ist. Erwartet habe ich nichts. Wurde aber sehr positiv überrascht. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass ich an einem Gewinnspiel bei Facebook teilgenommen habe.

Gestern noch habe ich mich über meine trockene Haut beschwert, heute bekomme ich die passenden Produkte dafür.

Ich hatte schön länger einen Luffaschwamm haben wollen, jetzt habe ich gleich 3 Artikel bekommen. Hurra. Werde den Rückenschrubber in meiner Dusche anwenden. Die anderen beiden Sachen kommen in meine Sporttasche und werden dort nach der Sauna angewandt.

Zum Duft: Es ist ein eleganter weiblicher, etwas sinnlicher Duft der aber auch eine cremige Note hat.

Pflege: Handcreme: Die perfekte Handcreme für den Winter. Sie pflegt nachhaltig und duftet auch noch lange auf der Haut.

Bodylotion: Mir gefällt das samtweiche Gefühl, dass die Lotion auf meiner Haut hinterlässt auch hier hält der Duft lange auf der Haut.

Duschgel: Da kann ich nichts dazu sagen, da ich das Duschgel von Fa erstmal aufbrauchen möchte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen