Posts mit dem Label Klapp werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Klapp werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Glossybox Test Burts´s Bees Klapp Gelcreme

Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream 


Duft: Lecker es riecht nach aufgeschnitte LIMONE
Konsistenz: sehr hart und wachsig, verschmilzt mit der Körperwärme
Pflege: Da ich Trottel mir die Nagelhaut abgerissen habe, kam diese Wunderwaffe zur richtigen Zeit.
Gewicht/enthalten: 8,5 g

Kostet: 15g 7,95 Euro

Meine Nagelhaut ist danach herrlich weich und riecht lecker. Es ist sogar den Kindern aufgefallen. Sie haben es für einen Lippenbalsam gehalten.

PS: sehr ergiebig so dass diese Dose mich lange Zeit begleiten wird.



Klapp Extreme Hydra Complete 
 die Creme

so sieht es auf der Haut auf


Duft: nicht die Welt
Konsistenz: gelartig
Pflege: Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl
Inhalt: 7g

Kosten: 50ml 51 Euro

Muss ich nicht unbedingt haben. Bin mit meinen Artikel auch gut zufrieden bleibe bei Balea und Yves Rocher.

http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/09/hurra-hurra-die-glossybox-ist-da-die.html
hier die ganze Box


Mittwoch, 28. September 2011

Hurra Hurra die Glossybox ist da! Die haben es doch gut gemeint mit mir.

Hatte gestern den Zettel, dass ich ein Paket bei der Post abholen sollte. Schmunzel???

Heute wurde ich positiv überrascht. Es waren 2 Artikel die mich interessiert hatten.

1. Tana Cosmetics Wimpernkraft
2. Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Nur den Kajal hätte ich gerne gegen den cremigen Lidschatten getauscht. mpf


http://www.glossybox.de/produktuebersicht
hier könnt ihr euch die Produkte genau anschauen.

 Ich liebe diese schöne Box
 Ich habe tatsächlich einen Artikel den ich schon immer testen wollte. Das ist mit 79,90 Euro das teuerste was ich an Kosmetik besitze.
 Hurra, Hurra ich freue mich riesig
 mein 2tes Schätzchen. Das wird der Liebling meiner Handtasche
 dafür hätte ich lieber was anderes gehabt, also wer tauschen will gerne. Habe doch schon einen in der Farbe.
 Das Shampoo praktisch für die Reise
Das Tiegelchen ist sooo süß. Irgendwie kommt mir der Geruch bekannt vor. Mag ich leiden.

Test kommt später. Heute wird die Sonne genoßen.

So ihr Lieben, falls ihr Fragen habt: Stellt sie einfach

Die Steffi erzähl da mehr zu. Grins
http://www.youtube.com/watch?v=HP2g49iOI4o

da wäre nochmal ein ausführliches Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=xZLoNKEY-qU

PS: Ich bezahle die 10 Euro für die Box aus meiner Tasche.