Posts mit dem Label Alnatura werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Alnatura werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 25. April 2015

Riesiger DM Wohlfühl Haul März/April

Da ich über Ostern gestürzt bin, habe ich die Fotos gesammelt. Jetzt geht es halbwegs, deshalb kommen jetzt 3 Bilder von verschieden Tagen/Einkäufen. 


 
Das Proteinpulver von Low Carb schmeckt köstlich mit Milch, Bananen und gefroren Erdbeeren. Es wird so sahnig wie ein richtiger Milchshake.

Ich liebe die Anannas Stücke und Mangostücke von Alnatura. Genauso wie die Honigwaffeln.

Die Fruchtriegel von Alete sind nicht so teuer und schmecken sehr lecker.

Da es ein Angebot war 2 für 1 habe ich beide Deos von Rexona mitgenommen. Bin noch am Testen.

Das Peeling von one ginger morning ist so ganz anders als die Peelings die ich kenne. Es hat schwarze Körnchen. Die Konsistenz ist wie ein Brei. Es riecht erfrischend und ist perfekt für den Oberkörper geeignet.

Zu dem Denk mit Produkt muss ich nichts sagen, oder?

Fazit:

Das Proteinpulver von low carb ist in der Geschmacksrichtung: Stracciatella sehr lecker. Vanille wird nicht mehr nachgekauft.

Ich wollte mal ein paar Bioprodukte von DM ausprobieren, deshalb kamen die Mais-Amaranth Waffeln und das Apfelmark mit Banane mit. Ich mag beides sehr gerne. Wobei das Apfelmark mit Banane mein Favorit ist.

Die kleine Haarspange von Ebelin war reduziert, deshalb habe ich sie mitgenommen. Leider hält sie mein feines, glates Haar nicht so gut zusammen.

Die Ebelin Kosmetiktücher nutze ich als Tatschentücherersatzl. Ich leider unter eine Pollenallergie und meine Nase läuft unentwegt. 

Der Concealer in der Farbe 10 ist nicht so meins. Unter den Augen macht er sich überhaupt nicht gut. Ich decke damit meine Pickelmale ab, dafür ist er ok.

Der liquid Lipstick in der Farbe 30 betont trockene Lippen sehr. Werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen genauso wie den Concealer von Essence. Für 3,75€ ist das Produkt ein Reinfall für mich.

  3,45 €
Der Pinsel ist für 3,45 ein tolles Teil. Er ist so winzig, so dass ich ihn in der Handtasche transportieren kann. 

Er ist gut gebunden und hat beim Waschen nur 1 Haar verloren.

Da hat sich doch tatsächlich ein Produkt von Rossmann eingeschlichen. Dazu habe ich schon einen Blog verfasst.

Das Shampoo wird von vielen gelobt. Ich mag den Geruch und die Tatsache das es keine Silikone enthält.

Ich habe meine Haare im Schmerzdelirium verfärbt. Von dem Aufheller erhoffe ich mir eine kleine Aufhellung bestimmter Stellen im Haar. Ich hatte dieses Produkt schon mal, da hat es gewirkt. Mal schauen wie es diesmal ist.

Den Duftstecker von Air Wick finde ich so klasse, so dass ich mir den (diesmal) nachgekauft habe. Alle die in meine Wohnung treten sind begeistert von den tollen Geruch.

Leider habe ich die falsche Geschmacksrichtung der Zahnpasta eingepackt, verdammt. Ich wollte die rote Variante.

Die Balea Vital Plus Augenpflege kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr praktisch finde. Die Konsistenz ist schön cremig und reichhaltig. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit. Da bezahle ich auch gerne die 3,95€.

Freitag, 5. Dezember 2014

DM-Haul -Goldlöckchen willkommen-

Zahnpasta: 4,65€
Haarfarbe 2er Pack: 5,45€
ätherisches Öl in der Duftrichtung: Lemongras: 1,95€
Altnatura Apfel-Minze Tee 50g: 1,95€

Fazit:
 Eigentlich wollte ich nur wegen dem losen Tee und dieser überteuerten Zahnpasta zum DM. Es wurde wie immer mehr.

  • Meine Zähne sind zur Zeit extrem empfindlich. Sie reagieren besonders auf Kältereize. Brr Kann mir einer sagen wieso so ein Produkt wie Zahnpasta soviel kostet? Ich will das Zeug doch nicht essen. 
  • Der Tee hat mich enttäuscht. Er schmeckt einfach nur lau. Den Apfel schmecke ich kaum raus, die Minze dafür etwas. Da habe ich bessere Sachen getrunken. Für 50g ist dieser Tee auch zu teuer schon allein weil er nicht so schmeckt wie er schmecken sollte.
  • Ich hatte früher mit Produkten von Schwarzkopf meine Haare gefärbt. Wollte mal diese Farbe ausprobieren, hoffentlich bekommen meine Haare keinen Grünstich. 
  • Das Duftöl riecht sehr intensiv und frisch.
 

Donnerstag, 30. Oktober 2014

DM Haul Oktober

Mais-Amaranth-Waffeln mit Salz: 0,95€
Das ist mal was anderes als Brot von daher musste es mit.

Sweet-Chai-Tee, 20 Beutel: 1,95€ 
Ein schöner würziger Wintertee. Kann mir vorstellen den nochmal zu kaufen.

Hafer-Frühstücksbrei Früchte: 2,95€
Den kaufe ich mir immer nach um ihn mit warmer Milch zu zubereiten oder um einen Milchshake zu verdicken ist ist er prima.

Fa Duschgel Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl: 0,95€
Ich habe zur Zeit unter einer sehr trockenen Haut zu kämpfen. Dieses Duschgel musste mit, da es günstiger war als das in Rossmann und weil mir der Duft gefällt.

Dove Körperöl Pistazien und Magnolienduft, 150 ml: 7,95€
Ein überteuertes Produkt. Habe mich von den Bloggern anstecken lassen. Hoffentlich zieht es wirklich gut und schnell ein. Ich habe auf den Schienbeinen eine Haut wie ein schuppiger Fisch. Erhoffe mir davon eine Besserung.

Wieso zum Teufel ist das Produkt so teuer? Wenn es den doppelten Inhalt hätte, hätte ich es ja verstanden.

Pastete Ratatouille: 1,65€
Bin gespannt darauf, wie es schmeckt.

pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion: 0,85€
Auch hier habe ich mich von Bloggern anstecken lassen. Da auch mein Gesicht zum Winter hin trocken wird, will ich es nicht mit seifigen Produken waschen, die meine Haut zusätzlich austrocknen. Der Preis ist auch ganz toll. Es gefällt mir, dass man den Spender nachfüllen kann.

Professional Blenderpinsel: 2,95€
Ich wollte einen weichen soften Pinsel. Dieser hier ist schön fluffig. Habe auch von diesem Produkt nur positives gehört.

Sonntag, 28. September 2014

DM Haul Wohlfühl-Haul


Ich habe schon immer mal den Agaven Dicksaft ausprobieren wollen. Ich finde ihn perfekt zum Süßen.

Ovomaltine mochte ich schon immer.

Das Kokosnuss-Öl verwende ich zum Kochen, Cremen und zum Ziehen durch die Zahnlücken.

Die Bodylotion wollte ich mal ausprobieren, leider muss ich sagen das ich die orange Variante lieber mag.

Die Zahnpasta schmeckt gut und ich putze mir gerne damit die Zähne.

Montag, 19. Mai 2014

DM Haul - Knaberzeug-

Riegel: 0,35 €
Den Knusperriegel fand ich lecker. Die andere Sorte schmeckt mir nicht so.

1,45€
Der Geschmack ist nichts besonderes. Hatte mir da mehr von erhofft. 
1,95€
Ich liebeeeeeeeeee diese Ananas Stücke. Sie schmecken sooooo gut. Sie sind so schön soft und man schmeckt die Ananas raus. Yummi
1,45€
Mir schmecken die Honigwaffeln von Penny etwas besser, da sie einen intensivieren Geschmack haben. 

Sonntag, 18. Mai 2014

DM Haul -Ich lebe gerne gesund-


Alnatura Ananasstück -1,95€-
Altnatura Hafer Drink -1,45€-
Altnatura Frühstücks Brei Haferbrei -2,95€-

Nagelset mit  gratis rosé Nagellack -8,95 €-

Balea Enzym Peeling -2,45€-

Fazit:
Ich liebe die Nahrungsmittel von Alnatura. Den Brei habe ich mir schon zum 2x gekauft. Es ist echt praktisch in der Zubereitung. Die Annasstücke werden auf alle Fälle nach gekauft. Sie sind zwar getrocknet aber trotzdem saftig und nicht furz-trocken wie ich es erwartet hätte. 

Ich bin begeistert von dem Nagellack der Marke Sally Hanson. Ich habe den Lack 4 Tage getragen und hatte minimale Tipwear. 

Das Enzym Peeling ist nicht schlecht aber das Enzym Peeling Pulver von der Müller gefällt mir besser. Werde dieses cremige Peeling als Maske nutzen.

Dienstag, 11. März 2014

Auch ich bin auf den Zug aufgesprungen und bin begeistert vom Kokosöl

Ich habe so lange nach dem Kokosöl gesucht. Da DM die Marke Alverde führt bin ich davon ausgegangen, dass sie welches haben. Nada, da war nichts. Im Altnatura Laden wurde ich für 3,98 Euro für 200 ml fündig.

Was soll ich nur sagen: Ich lieeeeeeeeebe den Duft. Es riecht nach Bounty, leider schmeckt es neutral. Grins. Ich habe damit mein Make up entfernt und bis auf die Mascara ging alles gut ab. Die Hände waren danach gut eingecremt und der Geruch hielt noch etwas an. Man nimmt etwas mit den Fingern auf und s. h. Foto es schmilzt durch die Erwärmung. Ich genieße dieses Gefühl. Überlege ob ich es nicht ab und an an meinen trockenen Schienbeinen einsetzen werde.

Wenn ich es nur rieche, bekomme ich Hunger auf einen Bounty.

Werde es mal am Wochenende für die Haarpflege probieren, hoffentlich sehen die Haare danach nicht so strähnig aus.

Fazit:
Tolle Sache, werde ich mir immer wieder nachkaufen.

Positiv
  • riecht köstlich
  • entfernt Make up
  • kaum Eigenschmack, daher gut fürs Kochen
  • die Haut fühlt sich gepflegt an
  • ganz natürlich, da Bio
  • sehr ergiebig
Negativ
  • habe es nur bei Alnatura gefunden

Sonntag, 9. Februar 2014

DM Beauty Haul

Da Astor die Aktion hatte, dass man beim Kauf eine Lip Butter einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte, habe ich natürlich zugeschlagen.

Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.

Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.

Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.

Freitag, 17. Januar 2014

DM Haushalt/Food Haul -Lets get fit-


In der aktuellen Cosmopolitan habe ich ein paar Rezepte mit Quinoa gesehen auch habe ich mal was in einem Blog gelesen. Die Neugierde wurde geweckt. Quinoa schmeckt schön nussig, ist ganz nach meinem Geschmack.

Das Müsli mit Amaranth mag ich ganz gerne, habe mir schon das 3te Paket gekauft. Im Sommer habe ich es mit Erdbeeren gegessen. Momentan esse ich es mit Yoghurt oder mit Hafermilch bzw. lactosefreien Milch.

In letzter Zeit habe ich die lactosefreie Milch zu mir genommen, zur Abwechselung kam mal die Hafermilch mit.

Die Hustenbonbons von der Marke Denk mit sind sehr lecker und kosten nicht viel, die werde ich mir wieder nachkaufen, den im Gegensatz zu denen von Wick sind diese nicht so scharf, wenn ihr mich versteht.

Die Bolognese wollte ich mal ausprobieren. Mal schauen wie sie schmeckt, habe sie vorher nicht ausprobiert. 

Freitag, 3. Januar 2014

Ich kann es nicht lassen, habe schon wieder im Weihnachtsale 50Prozent zugeschlafen

der schöne Holzkübel kostete nur noch: 6,95 €
jede Teesorte jeweils: 0,95 €
der Rihanna Duft: 7,95 € leider stinkt dieser, es riecht nach einem sehr starkem billigem, blumigen Duft für eine alte Dame
das Badesalz mit Vanilleduft: 0,85€

Was für ein hübscher Kübel. Werde dieses Set meinen Eltern schenken, da sie eine winzige Sauna haben.

Fazit:
Ich kann von dem Rihanna Duft nur abraten, sonst gibt es tolle Weihnachtsets die zu 50 Prozent reduziert wurden. Vorerst habe ich aber genug.

Der Kräutertee wurde mir zum Nikolaus von einer Kollegin geschenkt, er hat mir sehr gut geschmeckt. 

Montag, 30. Dezember 2013

Alnatura Advents Überraschungsbeutel -Weihnachtsset-

 Die Tüte ist so süß. Sie erinnert mich an einem Sportbeutel.

Hier fehlen der Amaranthriegel und die Brezeln, beides war nicht so besonders vom Geschmack her. 

Video zum Inhalt des Überraschungsbeutels

Fazit:
Ich finde es toll, dass ich das Produkt für die Hälfte des Preises: 8,95 € für den vollen Preis hätte ich mir das Set nicht gekauft. Enthalten sind genau 24 Artikel. Ich werde mich durch probieren und schauen, was mir am besten schmeckt. 

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich.