Freitag, 18. November 2011

Alverde LE Unsere neue Limited Edition "Matroschka meets Beauty"

Eine neue LE von Alverde
! Ab 1. Dezember ist es soweit! Unsere neue Limited Edition "Matroschka meets Beauty" kommt in die dm-Märkte. Freut Euch unter anderem auf zwei tolle Glamour Color Mascaras in Gold und Aubergine, auf zwei Rouge-Sticks, auf unser Schimmerpuder "Fantastic Shine", auf einen alverde Kabuki-Pinsel und auf vieles mehr... Nächste Woche beginnen wir mit der Produktvorstellung und Ende November gibt`s auch wieder einen LE-Filialfinder für Euch.

ist das nicht eine süße Verpackung 

Kommentare:

  1. süßer Blog (:
    .. bin sofort Leser geworden :*
    vlt. hast du ja Lust auf ggs. verfolgen? <3

    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt was für ein süßer
    & vor allem toller Blog :))
    Musste sofort Leser werden *o*
    Vlt. hast du ja Interesse an ggs. Following? :*
    liebste Grüße ♥
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema und die Verpackung finde ich total süß! Aber die Produkte überzeugen mich nciht wirklich, ich werde sie mir trotzdem ansehen ;D. Etwas weihnachtlicheres wäre schöner. Danke fürs zeigen! Ich finde alverde sollten den Kabuki verpacken, sonst kann ihn ja jeder schon im Laden testen. Schönen Abend und danke für deinen Kommi ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung spricht mich voll an. Hätte mir aber Lippenstift statt Rouge gewünscht.

    Der Kabuki sieht aus wie ein borstiges Gras lol. Stimmt sie hätten ihn verpacken sollen.

    AntwortenLöschen