Freitag, 11. November 2011

Mini-Haul Primark Woll- Leggins Hanging Jewellery Organiser


Mini-Ausbeute


 Hier befüllt mit ein paar Sachen. Finde ich übersichtlicher als in einer Kulturtasche nach bestimmten Sachen zu suchen.

Hier der Organiser in pink. Den gibt es auch mit Schmuckaufdruck. Habe mich für diese Farbe entschieden, da sie gute LAUNE bereitet.

Kosten: 4 Euro
Besonderheit:  sie hat an beiden Seiten 16 Fächer die man befüllen kann.

Hatte eigentlich eine Strickstrumpfhose gesucht die dieses Muster hat. Die angeboten Strickstrumphosen waren qualitativ nicht so meins. Also habe ich mich für diese warme Leggings entschieden. Wundert euch nicht über die Größe. Ich habe lange Beine, daher habe ich eine große Größe genommen.


Kosten: 6 Euro
Besonderheit: angenehm weich, guter Tragekomfort

kann beides nur empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen