Posts mit dem Label Kings Crown werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kings Crown werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 19. November 2013

Tee Time


Gerade zu dieser kalten, nassen Jahreszeit passt Tee perfekt für mich. Ich lege einen kleinen Teil vom Duftwachs (von Rossman: 1,99 €)  in meine Duftlampe und genieße den Duft von Vanilleeis.

Der Tee von Lord Nelson schmeckt für mich wie ein ganz normaler Rooibostee, leider. Ich schmecke da kein Zimt oder Apfel raus. Der Tee riecht nur nach Zimt.

Den Tee von Kings Crown trinken ich schon seit Ewigkeiten. Der Tee hat einen leichten Karamel Geschmack. Diesen Tee könnte ich zu allem Trinken.

Mein derzeitiger Favorit ist der Tee von der Marke: Meßmer in der Geschmacksrichtung: Granatapfel-Honig. Der Tee schmeckt nach einer Mischung aus Früchtetee und Rooibostee. Wenn man genau auf den Geschmack achtet schmeckt man den Granatapfel raus. 

Dienstag, 6. Dezember 2011

DM + Rossmann Haul + Aspirin

Gesamter Einkauf bei DM + Rossmann

 Zur Micro Silber Creme habe sie nachgekauft, da sie meiner zickigen Haut gut tut
Asperin  Plus C:  Bin wetterfühlig werde wohl mal auf diese Tabletten zurückgreifen müssen.

hier das Ergebnis leider überhaupt nicht so geworden wie ich es wollte. Leider
es tropft, hatte meinen Bademantel eingesaut. Habe ihn Gott sei Dank noch sauber bekommen.

Den Tee links und rechts kaufe ich regelmäßig ich mag beide sehr gerne.

Der Tee Abendstille schmeckt nach Fenchel und Kamille. Wie ein Erkältungstee.



Empfehlung:
  • Alle Teesorten (Laudatio macht satt, also nicht so viel davon trinken)
  • Micro Silber Creme ( ich kann nicht mehr ohne)