Sonntag, 18. November 2012

NYX -Nyxts da! Alle meine-

Meine Schätze die ich an einem verkaufsoffenen Sonntag in Douglas ergattert hatte. Man glaubt es kaum aber sie wurden auf 0,50 € reduziert. Da habe ich mir gleich die schönsten Farben geschnappt und ab zur Kasse.
Meine Schätze:
 Sind das nicht schöne Farben. Ich bin hin und weg. Habe mir die schönsten Farben gleich doppelt geholt.

Swatches von oben nach unten:
Eye/Eyebrow Pencil:   920 Lime Green
Lipliner Pencil:            850 Nectar
Eye/Eyebrow Pencil:   923 Cooper
Eye/Eyebrow Pencil:   925 Karat
Lipliner Pencil:            847 Latte
Lipliner Pencil:            848 Flower

Die Kajalstifte sind schön cremig halten aber doch lange auf der Wasserlinie. Die Lipliner sind toll, nur trocknen sie ohne eine Lippenpflege die Lippen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen