Sonntag, 18. November 2012

Dm Haul Candy Love LE + Home Sweet Home Le

Beide Le´s


Zum Balea Set:
Es macht seinem Namen alle Ehre es riecht so köstlich nach Karamel dass ich es am liebsten aufessen würde. Das Duschgel würde ich mir gerade in der Winterzeit jederzeit nachkaufen. 
Für eine Person die Süßes nicht riechen mag ist es wohl nichts. 

In meinem Set war der P2 Nagellack 052 goodnight kiss drin, eine schöne Farbe.

Geruch:
Karamell und/oder Zuckerwatte

Pflege:
würde ich als normal einstufen

Preis:
3,95 €

  052 P2 goodnight kiss
Ein schöner brauner Ton mit einem Rotstich

Aus dieser LE habe ich nur einen Lippenstift mitgenommen obwohl mir beide sehr gefallen hatten, habe aber schon ein paar Rottöne zu Hause.

Bilder zur LE

zum Lippenstift 
Geruch:
leicht süßlich

Kosistenz:
fest, kein Glitzer

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 4 Std.
mit Essen um die 2 Std.

Preis:
2,25 €


01 red-y to relax

Kommt leider nicht so gut rüber.
Zu den Swatches

Diesen Lippenstift sollte man genauso wie er ist, ins Standardsortiment übernehmen. Den er hält lange ist wirklich deckend und fühlt sich gut an auf den Lippen.

Empfehlung: 
Wer einen schönen günstigen roten Lippenstift sucht, sollte sich diesen zulegen. Der Halt ist für mich persönlich ausreichend.

Für Süßigkeitenfans wie ich einer bin, ist das Candy Love Set genau das Richtige. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen