Donnerstag, 23. Mai 2013

angesammelter Esprit HaUl - Outlet in Stuhr-


Hosen/Jeans reduziert auf jeweils: 10 €

Regenjacke reduziert auf: 19€                    Lederjacke reduziert auf: 95€

Fazit:
Der Esprit Outlet hat manchmal tolle Schnäppchen. Dies ist ein gesammelter Einkauf. War ungefähr 3x an verschiedenen Wochenenden dort und habe diese Schätzchen gefunden. Die Regenjacke wurde gleich nach ihrem Einkauf getestet. Sie kam wie gerufen, so dass ich mit trockenen Haaren in den nächsten Shop konnte.

Positiv:

  • Ich lieeeeeeeeeeebe meine Lederjacke. Sie ist so schön. Ich kann sie zu allem tragen von Hose bis zum Kleid.
  • Die Preise sind der Hammer. :-)
  • Die Auswahl war nicht schlecht an diesen Tagen.
  • Die Jacke kann man platzsparend verstauen. Sie ist sehr dünn und nimmt zusammengefaltet nicht soviel Platz ein.


Negativ:

  • Mein Geldbeutel/Konto könnte mehr hergeben.
  • Ist ziemlich weit außerhalb gelegen.
  • Bei der lila Jeans musste ich gleich den Gürtelhalter an einer Stelle wieder annähen. 

2 Kommentare:

  1. die lilane jeans gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sitzt auch gut. Ist aber auch die die ich an einer Stelle nähen musste.

      Löschen