Sonntag, 5. Mai 2013

Pink Box Mai 2013 -brauchbar-





Fazit:

Positiv:

  • Der optische 5sek Retuschierer von Garnier ist interessant den wollte ich gerne mal ausprobieren.
  • Die Maske von Schaebens ist auch interessant für mich. Meiner zur Neurodermitis neigender Haut tut das bestimmt gut.
  • Das Magazin Schöner Wohnen war auch recht anregend auch wenn es eher was für meine Mutti ist. Die hat sich darüber gefreut.
  • Die Gratisbeilage von dem Compeed Blasenpflaster ist auch nicht schlecht obwohl das Ding in jedem Magazin klebt. Ist aber eine bessere Beilage als die mickrige Probe von dem Lacoste Duft.


Negativ

  • Keine dekorative Kosmetik enthalten. Schmoll
  • Wieso wird die mickrige Probe von dem Lacoste Duft als eine Sache aufgezählt. Dies sollte die Beilage sein.
  • Das Tiroler Nussöl ist mit LF6 nichts für meine empfindliche Haut auch mag ich den Duft davon nicht.
  • Die Produkte von Decléor finde ich ganz toll nur spricht mich der Duft der Lotion nicht an. Werde sie für meine Schienbeine aufbrauche. 
  • Wer hat sich was dabei gedacht das Sport Spray von Styx in die Box zu legen???? Wer will nach dem Sport nach einer Mischung von Erkältungssalbe und alte Oma riechen???? Sollte ich vielleicht der Oma geben? Keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Mal wieder eine Box die einen nicht vom Hocker haut. 

Mal ehrlich die meisten erwarten doch ein Kosmetikprodukt. Hier ist aber keins enthalten. 

Finde diese Box ziemlich lau. Habe nur ein Produkt das ich mir auch selbst gekauft hätte, alles andere interessiert mich nicht wirklich auch wenn es brauchbar ist. Was ist los bei der Pink Box? Wo bleibt die dekorative Kosmetik auf die wir alle warten????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen