Mittwoch, 10. April 2013

Pinkbox April -Der süße Frühling- Happy Birthday Pink Box




54P X-TREME LAST &SHINE                                                        LCN NAIL POLISH 
Fazit:

Positiv:

  • Der Lippenstift hat eine schöne tragbare Farbe.
  • Der Nagellack hat die perfekte Farbe für den Frühling. 
  • Das Duschgel von treaclemoon wollte ich sowieso testen. 
  • Eine Augen-Creme habe ich mir schon solange gewünscht, danke, danke danke.
  • Die Waschknete sieht niedlich aus.
  • Der Spiegel ist eine süße Idee. Aufgrund der außergewöhnlichen Farbe findet er sich schnell in der Handtasche. :-)



Negativ

  • Das Magazin kenne ich schon, ist aber nicht so schlimm.
  • Das das nicht immer so gehen kann. Wir Frauen lieben dekorative Kosmetik. ;-)

Endlich mal wieder eine Box bei der man den ganzen Inhalt gut brauchen kann. Lippenstift und Nagellack haben eine tolle tragbare Farbe. Das Duschgel riecht superlecker! Die Augen-creme kann ich sehr gut gebrauchen.

Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

Danke liebes Pink Box Team, diesmal habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben.

Happy Birthday

Kommentare:

  1. oh, die ist ja toll diesen monat!!!

    da freue ich mich umso mehr auf mein paket, das hoffentlich heute noch hier eintrifft :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich positiv überrascht.

      Gruß zurück

      Löschen
  2. Meine Box hat den gleichen Inhalt, ich habe mich echt gefreut. Welche Farbe hat den dein Lippenstift? Meiner ist in 54P, super für den Sommer.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube alle haben den gleichen Lippenstift. Meiner ist auch der 54P.
      lg zurück

      Löschen