Mittwoch, 16. Oktober 2013

brandnooz Cool Box Oktober 2013 Yummi Yummi - Ich lasse es mir schmecken-



Fazit:Mir persönlich fehlt ja was Süßes in der Box. Bis auf Rama bin ich sehr gut zufrieden mit der Box. Die nächtste Cool Box ist MEINE. Der Wert der Box muss so um die 20 bis 21€ liegen wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Die liebe Brigitte hat die Preise genannt.

Positiv:

  • Mann kann sich 2 Datum aussuchen zwecks Versand.
  • Die Sachen kommen gekühlt an.
  • Gut verpackt.
  • Eine tolle Auswahl.
  • Nur 9,99 € ist es ein Schäppchen. 
  • Der Nudelsalat war lecker. Die Tomaten darin schmeckten köstlich.
  • Die Pops schmecken warm nicht schlecht. Im kalten Zustand erinnerten sie mich irgendwie an Hundefutter.
Negativ:
  • Für Berufstätige ist es manchmal nicht möglich die Box persönlich anzunehmen. Man könnte sie aber sich auf die Arbeit liefern lassen sofern der Chef es zuläßt und die Kollegen nicht alles Aufmampfen. 
  • Ich hätte ja gerne was Süßes in der Box gehabt. Wie wäre es mit Eis???? Schmoll
  • Kann man leider nicht jeden Monat bestellen.
  • Ich mag keine Butter bzw. Margarine.

1 Kommentar: