Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossy Box Oktober - Beauty Balance- Die Produkte passen zum Thema



Fazit: 
Komisch. Wieso ist im Lipgloss so wenig drin?? Habt ihr das auch???? Ich habe nur 1 Probe der Egyptian Magic Cream bekommen. Finde beides etwas doof. Wieso legt man mir nicht noch eine Probe dazu und wieso zum Teufel ist im Gloss wie es scheint nur die Hälfte drin???

Sonst kann ich über die Box nicht klagen. Die CC Cream sieht wirklich hell aus, so dass ich mich freue sie auszuprobieren. Diesmal passen alle Produkte zum Thema der Box.  Natürlich hätte ich gerne einen der Düfte gehabt und/oder das Serum. Nun habe ich diesen Inhalt und kann nicht meckern bis auf die Ausnahme s. h. Text oben.

Positiv:

  • Der Inhalt passt diesmal gut zum Thema.
  • Die CC Cream hat einen hellen Ton.
  • Die Love Me Green Body Cream riecht gut und fühlt sich toll an auf der Haut.
  • Das Blush passt zu jedem Hauttyp da es keinen aufdringlichen Ton hat. Für mich ist es ein perfekter Ton für den Herbst. Einige Hauttypen könnten den Blush sogar zum konturieren benutzen.

Negativ:

  • Wieso ist im Lipgloss so wenig drin??? Die halbe Verpackung ist leer.
  • Habe leider nur 1 Probe von der Egyptian Magic Cream bekommen. Schluchtz
  • Habe gelesen, dass ich nicht alleine mit meinem Problem da stehe. Einige hatten auch eine halb leere Body Cream in ihrer Box. 
Ich finde diese Box besser als die vom Oktober. Diesmal wurden wirklich tolle Produkte ausgewählt, die zum Thema passen. 


Kommentare:

  1. Du bist nicht alleine, habe auch 2 produkte drin gehabt, die nicht voll waren... aber sonst war ich ziemlich zufrieden mit der box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch das Gefühl das die eine Cremetube nicht voll ist. Ist aber nicht schlimm. Mir gefällt diese Box diesmal sehr.

      Löschen
  2. Bei meinem Lipgloss war auch wenig drinnen! Scheinbar normal bei diesem Produkt! Ich finde deine Box auch ganz toll vor allem die CC Cream hört sich interessant an!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen