Freitag, 20. Februar 2015

Brandnooz Box -Geburtstagsbox-

Preis: 9,99€

Leider war in meiner Box keine Liste enthalten, somit kann ich keine Preise nennen:


Positiv:
  • Mehl kann man immer zu Hause brauchen.
  • Das Teegetränk schmeckt schön erfrischend.
  • Schokolade geht immer.

Negativ:
  • Mikrowellen Popcorn finde ich nicht so toll, es verbrennt oder nicht alle Körner poppen auf.
  • Der Brotaufstrich spricht mich persönlich nicht an.
  • Muss es den unbedingt Essig sein? Ich mag keinen Essig. Habe schon genug in den anderen Boxen gehabt.
  • Mousse Zauber war doch schon mal in der Box.  

Fazit:
Mann sollte doch Neuheiten ausprobieren, wieso sind da wieder die Bonbons von Milka und wieder die Mousse Mischung drin? Essig sollte man nicht in eine Box packen. Wer freut sich über Essig. Öl wäre mir lieber gewesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen